Moin allerseits,
ich hab folgendes Problem:
Ich möchte eine Stronghold Datei aus dem "gm" Ordner in den "gm" Ordner von Stronghold Crusader kopieren.
Grundsätzlich ist das kein Problem doch jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem ...
Dateiname "body_swordsman.gm1"
Und zwar ersetze ich mit dieser Datei den Schwertkämpfer aus Stronghold Crusader mit der meiner Meinung nach besser aussehenden Version aus Stronghold.
Soweit sogut ... Das Spiel startet auch und der neue Schwertkämpfer sieht prächtig aus und es funktioniert auch soweit alles ... er läuft, er kämpft etc.
Sobald er jedoch stillsteht fängt er an sich im Kreis zu drehen und das dann pausenlos bis er wieder losläuft. Die Sterbeanimation funktioniert ebenfalls nicht. Sobald er "tot" ist löst er sich einfach in Luft auf anstatt zu Boden zu fallen.
Ich hab in anderen Foren genau dasselbe Problem gefunden aber dort gab es keine Antworten bezüglich dieses Problems.
Ach btw. mein Crusader hat Version 1.1 und Stronghold hat Version 1.2 ... ich vermute mal der Fehler besteht aber nicht hierbei, da an dieser Datei laut Patchnotes nix rumgefuchtet wurde. Ansonsten würds ja beim Starten schon zu Problemen kommen.
Vlt. hat ja von euch jemand ne Idee.
Ps: Falls jemand wissen will wie man seine Farbe in Stronghold Crusader ändert dann verweise ich doch gleich mal auf meine funktioniernde Lösung in einem anderen Thread
Link: http://forum.worldofplayers.de/forum...5#post13223055
Mfg Energizer