Wie geil ist das denn???
Auf meinem Streifzug durch die Welt von Dungeon Siege 2 hab ich folgendes gefunden:
„ Eimer aus dem Satz ´Mysterious´ “
[Bild: rFGdwvDL.jpg]
Die Auswirkung auf die Attribute ist auch sehr interessant (siehe Bild). Allerdings hab ich selbst intensivster Suche die Bedeutung meines Aussehens (ähm also nicht das im real life), wie dümmlich auch immer, an keiner Stelle gefunden! Wer kann da helfen???
![]()
Denke mal die Entwickler verschweigen leider auch einen wichtigen Aspekt dieses Ausrüstungsgegenstandes:
Reduzierung der Sichtweite um 100%
Dieser Bug sollte unbedingt mit dem nächsten Patch behoben werden!
Wenn ihr auch dieses klasse Teil haben wollt, dann wendet euch vertauensvoll an den Melkbedarffachhandel in Eurer Stadt/Dorf/Gemeinde/WasAuchImmer. Dort oder aber in einer längst vergessenen Elbenruine, im verlorenen Tal der Azuniten, in einem Versteckten Bereich, den ihr durch das Anzünden einer Ölschale direkt bei „Arinth dem Verrückten“ zugänglich machen könnt.
Was uns gleich zu einer anderen Frage bringt:
Welche spezielle Waffe benötigt man denn um die verzauberte Säule zu zerschlagen?
Für entsprechende sachdienliche Hinweise würde ich eventuell auch die Fundorte des „ Magischen, ausgezeichneten Melkschemels “ und der „ Einzigartigen Melkhandschuhe “ Gefühlsechtheitsklasse 35!) offen legen. LOLROFL
In diesem Sinne.
Wenn ihr auch skurrile Ausrüstungsgegenstände habt, dann lasst uns an eurer Freude über den Fund teilhaben!