Ergebnis 1 bis 14 von 14

Dungeon Siege 2 - Fragen,Tips,Tricks & Skurriles

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kretzsche
    Wie geil ist das denn???
    Auf meinem Streifzug durch die Welt von Dungeon Siege 2 hab ich folgendes gefunden:
    „ Eimer aus dem Satz ´Mysterious´ “

[Bild: rFGdwvDL.jpg]

Die Auswirkung auf die Attribute ist auch sehr interessant (siehe Bild). Allerdings hab ich selbst intensivster Suche die Bedeutung meines Aussehens (ähm also nicht das im real life ), wie dümmlich auch immer, an keiner Stelle gefunden! Wer kann da helfen???
    Denke mal die Entwickler verschweigen leider auch einen wichtigen Aspekt dieses Ausrüstungsgegenstandes:
    Reduzierung der Sichtweite um 100%
    Dieser Bug sollte unbedingt mit dem nächsten Patch behoben werden!

Wenn ihr auch dieses klasse Teil haben wollt, dann wendet euch vertauensvoll an den Melkbedarffachhandel in Eurer Stadt/Dorf/Gemeinde/WasAuchImmer. Dort oder aber in einer längst vergessenen Elbenruine, im verlorenen Tal der Azuniten, in einem Versteckten Bereich, den ihr durch das Anzünden einer Ölschale direkt bei „Arinth dem Verrückten“ zugänglich machen könnt.

Was uns gleich zu einer anderen Frage bringt:
    Welche spezielle Waffe benötigt man denn um die verzauberte Säule zu zerschlagen?

Für entsprechende sachdienliche Hinweise würde ich eventuell auch die Fundorte des „ Magischen, ausgezeichneten Melkschemels “ und der „ Einzigartigen Melkhandschuhe “ Gefühlsechtheitsklasse 35!) offen legen. LOL ROFL
    In diesem Sinne.

Wenn ihr auch skurrile Ausrüstungsgegenstände habt, dann lasst uns an eurer Freude über den Fund teilhaben!
    kretzsche ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    2. Der geheimnisvolle Eimer
    Dieser befindet sich im verlorenen Tal der Azuniten, neben dem Gefängnis von Arinth. Hinter einer der Feurschalen ist ein Durchgang, wo sich ein versteckter Schalter befindet. Bei betätigen des Schalters öffnet sich eine Geheimkammer mit einer Truhe, die den Eimer beinhaltet.
    Wie komme ich nun ins Bonuslevel ?
    Dazu musst du in einem beliebigen Schrein die Worte "COLUMNARIUS SECTORUS" ins Chatfenster eintippen. Schon wirst du ins Bonuslevel teleportiert.
    Quelle: DungeonSiege.planet-multiplayer.de

Das ist also kein Bug sondern ein verstecktes Feature. Es gibt 4 solche geheimnisvollen Teile. Mit denen du in die Bonusbereiche kommen kannst
    Cyrcle ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von kretzsche
    ...Denke mal die Entwickler verschweigen leider auch einen wichtigen Aspekt dieses Ausrüstungsgegenstandes:
    Reduzierung der Sichtweite um 100%
    Dieser Bug sollte unbedingt mit dem nächsten Patch behoben werden!...
    |
    V
    Zitat Zitat von Cyrcle
    Das ist also kein Bug sondern ein verstecktes Feature. Es gibt 4 solche geheimnisvollen Teile. Mit denen du in die Bonusbereiche kommen kannst
    ähm, also ich solltde dringend immer ein "Achtung! Ironie!" vor solche abschnitte von meinen postings schreiben!
    kretzsche ist offline

4. #4 Zitieren
    |

ähm, also ich solltde dringend immer ein "Achtung! Ironie!" vor solche abschnitte von meinen postings schreiben!
    Es ist anscheinend vernünftiger, deine Postings nicht zu beantworten
    Cyrcle ist offline

5. #5 Zitieren
    da ist aber jemand sensibel!
    da ich ein gegner von komplettlösungen und cheats bin, es sei denn es geht auch mit gewalt nicht mehr weiter, hatte ich mich noch nicht nach irgendwelchen hilfen umgesehen. meine quelle ist imo noch DS2 und von daher bin ich gestern vor lachen fast vom drehstuhl gekippt, als ich dieses item angelegt hatte.
    auf die ernstgemeinte frage war ja wohl keine antwort drin, oder? wobei ich hier vermute ich werde den stab benötigen, dessen drei einzelteile ich grad in der nebenquest akt 2 zusammensammel. der geist in schneebachtal hat so was angedeutet.
    kretzsche ist offline

6. #6 Zitieren
    da ist aber jemand sensibel!
    Heute ist tatsächlich nicht mein bester Tag Ich habe dir weiter oben ein Forum genannt, das dir bei fast allen DS2-Problemen weiter helfen kann. Die DS-Gemeinde hier scheint doch sehr begrenzt zu sein

Ich gehe nicht immer so in die Tiefe wie du. Diesen Blechtopf hatte ich z.B. noch nicht gefunden. Folglich werde ich das meiste nicht beantworten können, obwohl ich einmal durch bin (valdis geplättet, wenn man das "durch" nennen darf )
    Cyrcle ist offline

7. #7 Zitieren
    kein thema, trotzdem thnx!
    kretzsche ist offline

8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Observador
    ich hab die quest schon gemacht ...... mit arinths stab

wenn man alle drei teile zusammen hat, geht man zu dem typ und befreit ihn (wofür ein kampfmagier von nöten ist).

dann meint dieser, er wird sich an Isterus und Isteraus(oder so) rächen und tele. sich zu den elendil-insel 8in diesen kleinen tempel davor)

dann besiegt man ihn, und er spuckt die ÜBELSTEN sachen aus

Leider aber nichts aus dem satz "mysterious". ich habe den eimer auch schon gefunden.
    wo der rest ist, weiß ich nicht
    Auf das die Wölfe in den Bergen bleiben und die Frauen in unseren Betten !!!
    Observador ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von bg2408
    Zitat Zitat von Observador
    Leider aber nichts aus dem satz "mysterious". ich habe den eimer auch schon gefunden.
    wo der rest ist, weiß ich nicht
    Da gibts nochn paar Teile:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Aman'Lu Arena, sobald man den zehnten Kampf gewonnen hat.
    2. Die Quest mit den Büchern in Kalrathien - den Auftraggeber nach der Belohnung nochmals ansprechen.
    3. "???" töten. "???" ist der Level 100 - Typ, der einem die Items klaut und nach 10 Sekunden sich wegteleportiert.
    [Bild: bannercrow2.jpg]
    »Warum? Um traurig zurückblicken zu können, ob der schönen Zeiten.«
    bg2408 ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Den Eimer hab ich auch schon gefunden.
    Blöderweise hab ich beim deinstallieren der demo die chars auch mitgelöscht und konsequent wie ich manchmal bin den Papierkorb gleich mit, um dann festzustellen, dass mein Char. weg ist.
    Also musste sich gleich das ganze Spiel verabschieden.
    Wenn ich den Char mit so nem Recoveryprogramm wieder zum Leben erwecken kann, gehts natürlich weiter. War ja auch super bis dahin.
    Wenn der doch bloß bei der Demodeinstallation nicht meinen Char vom Spiel gelöscht hätte.
    hardermaennchen ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von bg2408
    Wie hast du denn das geschafft? Immerhin lagen die Spiele nicht im Dungeon Siege 2 - Demoverzeichnis, sondern unter Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\Dungeon Siege 2

Da alles herauszulöschen... nun, war echt keine gute Idee .
    [Bild: bannercrow2.jpg]
    »Warum? Um traurig zurückblicken zu können, ob der schönen Zeiten.«
    bg2408 ist offline

12. #12 Zitieren
    Da gibts doch so nette Programme, welche Dateien wieder herstellen können. Die funktionieren, solange du die betreffende Festplattensektoren noch nicht überschrieben hast. Wenn du jetzt natürlich auf die Idee kommst, defrag laufen du lassen, ist es entgültig vorbei.
    Cyrcle ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Zitat Zitat von bg2408
    Wie hast du denn das geschafft? Immerhin lagen die Spiele nicht im Dungeon Siege 2 - Demoverzeichnis, sondern unter Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\Dungeon Siege 2

Da alles herauszulöschen... nun, war echt keine gute Idee .
    Bei der dinstallation der Demo konnte man noch einen Zuatz ankreuzen, dieser war Charaktere löschen.
    Wie gesagt, dann war im normalen Spiel kein Char mehr da.
    Werde aber den Pfad den du angegeben hast mal checken.
    EDIT:
    hab grad geguckt. alles wech.

@Cyrcle
    wusste gar nicht, dass das auch vom defrag. abhängt.
    Werds mir merken.

Probiers dann bei Zeiten mit Recoverprog.
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (16.10.2005 um 15:29 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von hardermaennchen
    @Cyrcle
    wusste gar nicht, dass das auch vom defrag. abhängt.
    Werds mir merken.

Probiers dann bei Zeiten mit Recoverprog.
    Wenn du defrag laufen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die meisten Plattensektoren neu beschreiben werden. Dann greifend die Wiederherstellungsprogramme nicht mehr
    Cyrcle ist offline