-
26.06.2010 22:47
|
Hi vanchaa !
Schaue Post 156 im Spoiler.
|
|
-
26.06.2010 23:38
-
27.06.2010 09:14
|
 Zitat von vanchaa
Danke  aber eine Frage noch gibts noch mehr quests mit Kim ?  will nur ja nein antwort  .... oh muss weiter kim anstarren (kim anstarren geh*) sie is so hübsch*
Neue Frage XD wo krieg ich den am anfang Mörser und stößel bzw. des ganze Alchemie zeugs her ? Bisher hab ich nur den Destillierkolben und meine Zutaten wiegen schon knapp über 150 KG also .... 
Du könntest in Ruinen auf die Suche gehen, wenn dort Magier sind findest du meistens auch etwas, aber immer nur den Mörser oder den Destillierkolben. Ich habe dann kurzerhand einen Ausflug nach Erothin gemacht, dort kannst du auf dem Marktplatz alles einkaufen, sogar in Gesellenqualität und recht billig. Falls du denkst, dein Level ist noch zu niedrig um dich bis dorthin durchschlage zu können, renne einfach auf dem Weg, es kommen dann insgesamt vielleicht 2 Banditen die relativ schwach sind und von den Monstern solltest du verschont bleiben.
|
|
-
27.06.2010 10:05
|
@ vanchaa: ich bin ja schon durch, ich suche nur nach vollkommener ästhetik 
aber das problem is, dass ich die namen der teile nich kenne die ich mir holen will, weil ich nich weiß was ich mir holen will 
und ich kenne mich mit dem editor kein bisschen aus.
lg
basti101
|
|
-
27.06.2010 10:26
|
@ basti hm des is blöd vlt schau ich mal ob ich sowas hinkrieg. Also du brauchst nur ne Truhe mit allen Waffen und allen Rüstungen ? sollte ich hinkriegen.
@ Diabolo danke für den tipp, ich war zwar schon VOR der Stadt aber die Tore sind zu (ich weiß die Tore sind zwischen 8am -8pm offen, bei mir schien es so als würden die Mittag auch dicht machen 
Wusstet ihr das man sich selbst mit resurrect wiederbeleben kann ? Iwie ging des bei mir und jetzt kann ich weiterzocken, sonst müsste ich jetzt von vorne anfangen x)
Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert
Was hältst du als Aussenstehder, vom Thema Intelligenz?
|
|
-
27.06.2010 10:43
|
Das mit resurrect ist mir so nicht bekannt gewesen.
Wenn überhaupt, dann müsste das Timing wirklich perfekt gewesen sein.
Bei mir funzt das nicht 
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
27.06.2010 10:58
|
Ka warums gefunzt hatt aber ich finds lustig dann muss ich net neu anfangen 
gibts eigntl. ne Diebesgilde ? ich hab gehört das es so Hehler in nem Piratenversteck geben soll und irgende. mine wo sich Diebe verstecken aber jeden angreifen der sich nähert aber mehr hab ich nicht gehört 
ps. nach der Quest wo man Kim in die Arkane gebracht hatt, wo is hält sie sich dort auf ?
Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert
|
|
-
27.06.2010 14:05
|
Das Wiederbeleben des Spielers ist nicht zu empfehlen. Du merkst es vielleicht nicht sogleich, aber es kann nach einiger Zeit erhebliche Probleme aufwerfen; zumindest galt das für Oblivion: Spieler wurde unsichtbar, man redete nicht mehr mit ihm, die Charakterwerte sowie Quests liefen Amok etc.
|
|
-
27.06.2010 14:36
|
Erstmal großes Lob an Euch! Das Spiel ist wirklich eine gelugene Mischung aus Gothic und Oblivion/Fallout3
Ich komm bei einer Quest nicht weiter. (Wenn es geht nur Tipp geben)
répondez s'il vous plaît
Das gilt nicht für das TuS
|
|
-
27.06.2010 17:02
-
27.06.2010 17:40
|
 Zitat von vanchaa
@ basti hm des is blöd vlt schau ich mal ob ich sowas hinkrieg. Also du brauchst nur ne Truhe mit allen Waffen und allen Rüstungen ? sollte ich hinkriegen.
danke schön! wär echt derbe nice 
lg
basti101
|
|
-
27.06.2010 18:27
|
 Zitat von vanchaa
ps. nach der Quest wo man Kim in die Arkane gebracht hatt, wo is hält sie sich dort auf ? 
Kim sitzt dann nach einiger Zeit im großen Saal vor dem Portal zu Merzuls Büro, wo sie/er sich vorher aufhält konnte ich auch nicht herausfinden, aber wenn du die passende Quest hast nach Wellenfells aufzubrechen findest du sie/ihn schon dort wartend.
Wobei ich anmerken muss, dass sowohl der männliche als auch die weibliche Kim großartig vertont wurden, auch wenn ich wohl beziehungsmäßig wenig mit der männlichen Variante anfängen könnte, seine Art zu reden ist wohl leicht sonderbar und hat mir immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Aber als ich mir die Liste der Synchronsprecher angeschaut habe war ich auf jeden Fall schwer beindruckt, viele bekannte Stimmen, mehr als die meisten Vollpreistitel zu bieten haben. Würde mich nur interessieren, wie das finanziert wurde, ich gehe mal davon aus, dass es die wenigsten gratis gemacht haben. Besonders angetan hat es mir die Stimme von Arantheal, die weibliche Kim und der Wächter in Anku, Haimon soweit ich mich erinnere.
Soweit ich weiß ist die Wurzelsuche ja eigentlich als längere Quest konzipiert worden, zumindest erscheint sie mir etwas abschnitten und der Ausgang ist nicht ganz befriedigend. Mit Patch 1.5 kommen dann hoffentlich noch ein paar unvollständige Dungeons hinzu, gibt ja einige, die man leider noch nicht betreten kann.
|
|
 |
|
 |
-
27.06.2010 19:51
-
Frage zum CS
|
Frage kann ich irgendwie Nehrim ins Cs bekommen ?
|
|
-
27.06.2010 20:17
|
 Zitat von Demonblade
[...] Wobei ich anmerken muss, dass sowohl der männliche als auch die weibliche Kim großartig vertont wurden, auch wenn ich wohl beziehungsmäßig wenig mit der männlichen Variante anfängen könnte, seine Art zu reden ist wohl leicht sonderbar und hat mir immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Aber als ich mir die Liste der Synchronsprecher angeschaut habe war ich auf jeden Fall schwer beindruckt, viele bekannte Stimmen, mehr als die meisten Vollpreistitel zu bieten haben. Würde mich nur interessieren, wie das finanziert wurde, ich gehe mal davon aus, dass es die wenigsten gratis gemacht haben. Besonders angetan hat es mir die Stimme von Arantheal, die weibliche Kim und der Wächter in Anku, Haimon soweit ich mich erinnere. [...]
Doch, soweit ich weiß wurde ihnen vom Projekt Nehrim erzählt und versichert, dass es eine unentgeltliche Arbeit wäre und sie haben daraufhin zugestimmt, dieses Projekt umsonst zu unterstützen. Finde ich aber auch klasse, dass es solche Freundlichkeiten heute noch gibt, dass man einfach sagt: Ja, das gefällt mir und ihr leistet da tolle Arbeit, da möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen.
Gruß
Roscoe
|
|
 |
|
 |
-
27.06.2010 20:29
-
27.06.2010 23:28
|
Kann es sein dass Nehrim einem gerne einen Mord unterjubelt?
Bin Stufe 19 und momentan beim "Kloster" in den Bergen, da schau ich in die Statistik und sehe "Morde: 1" ....???
Ich habe definitiv niemand unschuldiges umgebracht, auch nicht innerhalb eines größeren Gefechts.
Kopfgeld habe ich zwar keines aber wird sich das trotzdem irgendwie im späteren Spielverlauf negativ auswirken?
|
|
-
28.06.2010 11:01
|
Ich denke nicht. Ich hatte auch einen Mord in meiner Statistik, wenn auch einen absichtlichen. Das Opfer war zwar genau gesehen schon vorher tot, aber Konsequenzen spürte ich trotzdem nie welche.
|
|
-
28.06.2010 16:35
|
Tempel des Seelenschinders
|
|
-
28.06.2010 17:00
|
 Zitat von Tamira
Tempel des Seelenschinders
da müsste eigentlich ne kiste oder sowas sein, in der sich ein bogen und n paar eisenpfeile befinden.
lg
basti101
|
|
-
28.06.2010 17:28
|
Danke für den Hinweis. Ohne den hätte ich garantiert nicht gefunden, direkt hinter meinem Rücken.
|
|