also mein erste war Elfenlied, war zwar gerade mal 11, aber ich bereue es nicht ^^... dann kommt wohl Naruto, Inu Yasha und Death Note![]()
also mein erste war Elfenlied, war zwar gerade mal 11, aber ich bereue es nicht ^^... dann kommt wohl Naruto, Inu Yasha und Death Note![]()
Keine Ahnung. Könnte Robin Hood gewesen sein oder aber auch die tollen Fussballstars / Lady Oscar.
Das waren noch gute Animes, nicht wie dieser Hamtaro oder Wedding Peach Bockmist.
Mein erster nicht RTL2 Anime war Devil May Cry.
Lg
Ich glaub... ich hab damals Noir angeschnitten. Sonst hab ich immer auf RTL II geschaut, nur die Inu Yasha-Staffeln 3 und den Final Act eben nicht. Dann noch School Days... hab ich aber auch nur angeschnitten, muss ich irgendwann mal zu Ende schaun.Und ansonsten das, was man eben auf Anime-Loads findet... xD
Der erste Anime, den ich nicht auf RTL2 gesehen hab war Elfen Lied. Elfen Lied finde ich einfach toll, und es war auch die erste Serie (also nicht speziell Anime) an dessen Ende ich weinen musste weil das Ende einfach zu traurig ist.
Hmmm.... mein erster "Nicht-RTL2-Anime" war wohl Chrono Crusade oder Tokko.
Mein erster war wohl Capitain Future ... lol ich glaub damals gabs noch kein rtl2 ...*zwinker* und ich war noch gaaaaanz klein![]()
Death Note![]()
Hmm als ich klein war (noch in Weißrussland) da gab/giebt es kein RTL II aber da Pokemon sicher auch zu der Kategorie gehört....müsste Elfenlied mein erster sein![]()
Ich weiß wo dein Haus wohnt
![]()
![]()
PHD
DeathTeddys sind süß !
Das war wohl Bleach.
Ist und bleibt mein lieblings Anime
edit: [Das dachte ich damals zumindest]
Death Note war auch hammer, hab den nach Bleach geguckt. Hat leider nur 37 Folgen..
bei mir wars auch elfen lied ^^
amv's sei dank, sag ich da nur xD
Vampire Knight oder Bleach......sicher bin ich mir nicht ganz. War von beiden überzeugt![]()
Inu Yasha, ich weiß das lief auch auf RTL II aber als ich es das erste mal gesehen hab lief es auf Viva oder so^^
ansonsten wäre es Death Note. Sehr geiler Anime![]()
Robin Hood oder Saber Rider, lang ists her
The Vision of Escaflowne, Hellsing, Golden Boy müssten das gewesen sein..
allgemein animes auf mtv und viva fande ich gut.
Da hatte Inuyasha auch nen schönes Intro, als Inuyasha dann Jahre später auf RTL2 lief.. War ich enttäuscht. (Schnitte und Musik)
Aja Naruto hab ich geschaut, bevor die Serie in Deutschland lief. (erste Serie, welche bis dahin nicht mal im deutschen TV ausgestrahlt wurde)
Wollte sie mir dann noch mal auf deutsch antun, aber ist ja unzumutbar. Jetzt gab es zwar eine ungeschnittene Version, aber Synchro unzumutbar. "Besiegen" und "verlieren", anstatt "Töten"
Seit dem meide ich das deutsche TV
mein erster Nicht RTL oder Free TV Anime ist Death Note gewesen.
Dann X und später dann Golden boy (damals lief der noch nicht free in TV)