Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sims 2 ----->startet nicht------>bin kurz vorm durchdrehn

Veteran Avatar von the chosen one
    Abend Leute
    Mein Problem is folgendes *räusper*
    Ich hab mir heute Sims 2 gekauft, installiert, ging alles ganz gut und dann...
    ... will ich spieln und was steht da?!?! "Bitte richtige Cd einlegen, Ok Drücken und Anwenung neu starten"! Es war die richtige Cd drin (Original) mein Pc entspricht auch den höchstanforderungen, ich habe kein clone-cd etc. drauf, habe es vorher auch mal ausgeliehen ghabt und es funktionierte tadellos !
    Ich hab schon alle möglichen Sims Foren abgerackert aber nichts konnte mir helfen !
    Und jetz hoff ich hier auf mein Glück !
    Bitte bitte versucht mir zu helfen

mfg tco

Ps: Habe es 2 mal neuinstalliert ----> nichts
    Pps: mit No-cd crack läuft es aber man kommt da nicht in den baumodus rein
    the chosen one ist offline

Ritter Avatar von Nobody
    Ist vielleicht ein Kratzer auf der CD? Ich hatte so ein ähnliches Problem, musste dan CD umtauschen gehen.
    Nobody ist offline

praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hm, ich weiß net, wie des bei Die Sims 2 is, aber es kann sein, dass, wenn du es schonmal installiert und warscheinlich dann auch deinstalliert hast, dass dann noch ein paar Dateien draufsin, die das 2te installieren bzw. dann starten verhindern, ich hatte so ein Problem mit Civ III, guck mal in offiziellen Sims Foren nach, wenn das das Problem ist könnte da der Pfad stehen, von den Dateien, die nicht deinstalliert worden sin, die du dann löschen kannst ... hm, kA ^^
    Tawarien ist offline

Legende Avatar von Zerwas
    Hast du ein halbwegs aktuelles CD-ROM-Laufwerk? Ältere können mit viele Kopierschutzen nichts anfangen (hab ich auch schon mal gehabt). Probiere mal ein anderes CD-ROM-Laufwerk, wenn deines etwas älter ist.
    Zerwas ist offline

Held Avatar von Re'on
    Es klingt vielleicht etwas... komisch... aber manchmal ist etwas Illegales die beste Lösung: Ein No-Cd Crack funktioniert sicher und da du die Originalcd hast, tust du es ja als ehrlicher Käufer.
    Falls du ne Site mit so nem Zeug brauchst schick mir ne PM, dann helf ich dir, ich hab da meine Qeullen.
    Re'on ist offline

Provinzheldin Avatar von Yumeko Dragonfly
    Er hat ja schon geschrieben, dass es damit läuft - nur der Baumodus funzt dann nicht. Ein großes HA HA an alle No Cd Crack User. Sorry ^^
    Versuch es mal mit kompletter Deinstallation (also auch den Eigene Dateien Ordner löschen, das Programm nicht über "deinstallieren", sondern über "Software" in der Systemsteuerung löschen) und dann neu installieren oder lass das Spiel umtauschen... vielleicht hast du Glück.
    Yumeko Dragonfly ist offline

Veteran Avatar von the chosen one
    Danke für die vielen Antworten
    Es funktioniert wieder da ich jetzt die erweiterung Installiert habe, was also die Ursache werd ich wohl fürs nächste Mal (wenn dann die Erweiterung nich mehr funzt )
    nich erfahrn....

greetz tco
    the chosen one ist offline

Provinzheld Avatar von Timmae
    Zitat Zitat von Yumeko Dragonfly
    Ein großes HA HA an alle No Cd Crack User. Sorry ^^
    Ich hatte das selbe problem... die CD hatte nen kratze... bin leider nicht auf die idee gekommen es um zutauschen (blöd>.<)!

Naja jedenfalls hab ichs auch nur mit no-cd crack spielen können... und der bau modus hat trozdem gefunzt^^
    Timmae ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Nur noch einmal ausdrücklich erwähnt: Diskussionen über illegales Zeugs wie Cracks wollen wir hier nicht sehen.

Problem gelöst, Thread ist hiermit geschlossen.
    Crow ist offline