Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Offizieller deutscher WM-Song 2010

1. #1 Zitieren
    banned
    Hi zusammen!

Habe eben gesehen dass der offizielle WM-Song fürs deutsche Team dieses Jahr von Bushido & Kay One kommt. Heisst "Fackeln im Wind".
    Kennt ihr den schon bzw was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=sKDXEdch8xs

2006 wars ja noch Xavier Naidoo.
    Gruß

Arjen
    Arjen Robben ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Nja, geht so, nich? Steh nich auf rap oder HipHop, aber hier gefällt mir wenigstens der Text einigermassen^^ Ich wäre ja dafür, dass die N11 wieder nen song aufnimmt. Seit die das nichmehr machen haben sie keinen titel mehr gewonnen^^

Daepilin ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Rebel INS
    das ist der widerlichste scheiss den ich seit langem gehört habe.
    Rebel INS ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von The Real Slim Shady
    Also ich steh ja eigentlich auf jede Musik, überwiegend Hip Hop... Aber DAS ist ja mal richtig grauenhaft.
    The Real Slim Shady ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus
    Die haben halt den Style und das Geld.
    Drakemirow ist offline

6. #6 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Der einzig wirkliche WM Song dieses Jahr, der auch wirklich Fussballathmo rüberbringt ist für mich Wavin Flag

Da kann weder Shakira mit ihrem Hintern, noch Bushido mit dem Kram da kommen o_O
    Das klingt fürchterlich...
    Genauso grausig, wie die abgewandte Form von "Hey, was geht ab" in "Heut holen wir den Cup", den man zum CL Finale gebracht hat...
    Hirni ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek
    Ich will n Lied auf Zulu oder Xhosa
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    whoa, deutschland zeigt sich musikalisch ja mal wieder richtig von der schokoladenseite...
    mal ehrlich, so nen scheiss kann man doch nicht ernst meinen.
    kraytt ist offline

9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Ghostwriter
    Zitat Zitat von Rebel INS Beitrag anzeigen
    das ist der widerlichste scheiss den ich seit langem gehört habe.
    Zitat Zitat von The Real Slim Shady Beitrag anzeigen
    Also ich steh ja eigentlich auf jede Musik, überwiegend Hip Hop... Aber DAS ist ja mal richtig grauenhaft.
    Zitat Zitat von kraytt Beitrag anzeigen
    whoa, deutschland zeigt sich musikalisch ja mal wieder richtig von der schokoladenseite...
    mal ehrlich, so nen scheiss kann man doch nicht ernst meinen.
    Wegen sowas wird man als Raphörer angemotzt ... super. Peinlichkeit für Deutschland, aber nach dem Song Contest wärs mir auch schon egal.
    Ghostwriter ist offline

10. #10 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Auweia, und beim Rudelgucken kann man ja nichtmal den Ton ausstellen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von The Real Slim Shady
    Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Wegen sowas wird man als Raphörer angemotzt ... super. Peinlichkeit für Deutschland, aber nach dem Song Contest wärs mir auch schon egal.
    §dito

Für mich ist auch "Wavin´Flag" der WM Song. Grandioses Lied!
    The Real Slim Shady ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Rebel INS
    Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Word!
    Rebel INS ist offline

13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Für die WM braucht man massentaugliche Musik, zu der jeder mitsingen kann.
    HipHop/Rap usw. ist zu speziell aus einer Musiksparte, für das man zumindest Sympathien besitzen muss.

Ungeachtet, das das Lied vielleicht ein schlag ins Gesicht für jeden HipHop-Hörer ist (ich kann das nicht beurteilen), ist es ebenso ein Schlag ins Gesicht für jeden Fußballbegeisterten, der mit diesem Musikgenre nichts anfangen kann.
    Dann lieber Wavin Flag... das kann man sich meiner Meinung nach als Sympathisant jedes x-beliebigen Subgenres anhören, ohne gleich Antipathien äußern zu müssen.

Aber zur WM sprießt ja hier zu Lande bekanntlich der geistige Dünnschiss aus soziemlich jedem Sänger/Entertainer/B-Promi, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Lieder, mit denen kein normaler Mensch Geld verdienen könnte, für die er sogar eher ausgelacht würde, werden plötzlich für kurze Zeit zum Hit, nur weil es aus einem Nichtsnutz, wie Elton oder so kommt. Da könnt ich Gift und Galle spucken.
    Niveaulosigkeit kennt hier echt keine Grenzen und mit sowas verdienen die sogar noch richtig Geld.
    Von daher ist das Lied eigentlich nur eins von den vielen, die ich in nächster Zeit ignorieren muss.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (10.06.2010 um 01:14 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Deynorus
    Obwohl ich die WM eh auf den Tod nicht abkann, finde ich dieses "Lied" noch wirklich einmal überraschend schlecht.
    Deynorus ist offline

15. #15 Zitieren
    Tibec ist offline

16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Der einzig wirkliche WM Song dieses Jahr, der auch wirklich Fussballathmo rüberbringt ist für mich Wavin Flag

Da kann weder Shakira mit ihrem Hintern, noch Bushido mit dem Kram da kommen o_O
    Das klingt fürchterlich...
    Genauso grausig, wie die abgewandte Form von "Hey, was geht ab" in "Heut holen wir den Cup", den man zum CL Finale gebracht hat...
    Hey, was geht ab, wir holen die Meisterschaft, WLETMEISTERSCHAFT, den Titel gibts auch schon. Hidden Track auf der Bonus-CD von Atzen Musik vol2

und der is sogar noch besser als das hier? Warum muss man schlechten Rap von einem Künstler nehmen, der seine Beats nur stehlen kann?
    Oblomow ist offline

17. #17 Zitieren
    spacebound
    Gast
    Sowas kann man doch nicht bringen. Diese Musik ist nicht für die Massen geschaffen. Ich frag mcih was das ganze überhaupt soll, kann man doch echt vergessen.
    Ich selbst höre ja gelegentlich Rap bzw Hip hop, aber dieses Lied widersteht mir einfach.

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Dann doch lieber die Sportfreunde Stiller.§kotz
    Jetsgreen ist offline

19. #19 Zitieren
    Knight
    Der Song verbreitet irgendwie gar keine Fußballstimmung und regt auch nicht zum mitsingen an.

Da ist Wavin Flag schon besser, aber die deutschen haben mal wieder nur Schrott produziert.
    Vorticon ist offline

20. #20 Zitieren
    Nergál
    Gast
    Episch.

Seite 1 von 2 12 Letzte »