Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rezept für Feuerpfeile

1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo

wo findet man das Rezept für Feuerpfeile

Viele grüße

2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Das kannst Du bei der Bogenbauerin Ishannah nach der Rückkehr von der Zollfeste kaufen

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    ...oder es ist eine der möglichen Belohnungen von Obergeizhals Bruckbart für das komplette bosparanische Rezept.

Naja, immerhin besser als das potthässliche Flizhütchen das er einem für das Retten der Welt vor einem Limbusriss schenkt ,

4. #4 Zitieren
    Padma
    Gast
    Kann man denn keine fertigen Feuerpfeile kaufen?

5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Kann man denn keine fertigen Feuerpfeile kaufen?
    Wenn ich mich Richtig entsinne kann man sie nicht kaufen sondern nur herstellen.Die einzige Beute in Sachen Feuerpfeile hat man Nachts vor den Lagerhäusern (Stichwort Schrottgolem)

6. #6 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich Richtig entsinne kann man sie nicht kaufen sondern nur herstellen.Die einzige Beute in Sachen Feuerpfeile hat man Nachts vor den Lagerhäusern (Stichwort Schrottgolem)
    Richtig, die habe ich allerdings jetzt aufgebraucht, und hatte gehofft nicht auch noch Punkte für Bogenbau raushauen zu müssen...aber gut, Feuer-und Giftpfeile will ich nciht missen.

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    hi,
    ich hab mir gedacht, dass nach vielem egoshooten mal wieder dsa an der reihe ist.
    da die spielekarre neu aufgerüstet ist hab ichs dann mal wieder installiert, patch drauf.
    nu die eigentliche frage - passend auch zum thread.
    kanns sein, dass sich mit dem patch auch die rezepte verändert haben? ich kann mich dran erinnern, dass ich in meinen letzten durchgängen mit massenweisen brand und elfenpfeilen durch die gegend gelaufen bin, was den bogenschützen in der gruppe echt zu ner bank gemacht hat.
    gestern will ich die besagten pfeile bauen und da taucht auf einmal steineiche etc in den rezepten auf.
    do not hunt what you cannot kill

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    Steineiche bei den Elfenpfeilen, Eibe bei den Brandpfeilen.
    "He deserves death"
    "Deserves it! I daresay he does. Many that live deserve death. And some that die that deserve life. Can you give that to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."
    Gandalf

Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis.
    (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966) Tucholski

9. #9 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von hordi74 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab mir gedacht, dass nach vielem egoshooten mal wieder dsa an der reihe ist.
    da die spielekarre neu aufgerüstet ist hab ichs dann mal wieder installiert, patch drauf.
    nu die eigentliche frage - passend auch zum thread.
    kanns sein, dass sich mit dem patch auch die rezepte verändert haben? ich kann mich dran erinnern, dass ich in meinen letzten durchgängen mit massenweisen brand und elfenpfeilen durch die gegend gelaufen bin, was den bogenschützen in der gruppe echt zu ner bank gemacht hat.
    gestern will ich die besagten pfeile bauen und da taucht auf einmal steineiche etc in den rezepten auf.
    Ach das scheint vermutlich so. Der Unterschied zu Drakensang ist erheblich. Aber wenn Du es prüfen möchtest - klick - Alle Rezepte und Anleitungen sind Stand 1.0