|
-
Bewerbungsschreiben bei McDonalds als Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine Nachfrage vor Ort hab ich von einem Ihre Vorgesetzten erfahren., dass sie noch Aushilfskräfte suchen. Da ich schon ein wenig länger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft bin, hat Ihr Angebot mein Interesse geweckt. Daher bewerbe ich mich für diese Stelle. Außerdem brauche ich eine Arbeit, um mir eine Zahnspange finanzieren zu können.
Ich werde am 7. Juni 18 Jahre, ich besuche zurzeit die 10. Hauptschulklasse an der Oppenheim-Schule. Ich werde meinen erweiterten Hauptschulabschluss im Juli 2010 erlangen.
Meine persönlichen Stärken sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit. Desweiteren mag ich den Kontakt zu Kunden, wo ich schon im Praktikum ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.
Ich würde gerne ihn Ihrem Betrieb Erfahrungen sammeln, die mir sicher in der Zukunft hilfreich sein könnten.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Wie findet ihr meine Bewerbung?
Ist es es noch verbesserungsbedürftig ...schreibt mir eure ehrliche Meinung.
Geändert von Arbiter (04.06.2010 um 14:24 Uhr)
-
Lass das mit der Zahnspange raus. 
Ansonsten ist das für nen Mäcces voll in Ordnung!
-
 Zitat von Hans von Myrtana
Es sieht für mich OK, aber ich denke, Sie sollten ein wenig mehr über Ihre Qualitäten zu schreiben. Vielleicht geben Sie Beispiele für Situationen, in denen Sie Ihre Pünktlichkeit bewiesen.
beispiele wo man pünktlich war? grandios.
mal n profitipp, der dir bei mcdonalds sicherlich nicht weiter helfen wird. lass im letzten satz den konjunktiv raus. ich meine das "würde". ich weiß nicht was die genauen hintergründe dazu sind, aber ein bewerbungstrainer hat uns das mal gesagt.
-
 Zitat von Anarchist
Lass das mit der Zahnspange raus.
Ansonsten ist das für nen Mäcces voll in Ordnung!
Bist du dir sicher?
Das ist doch ein vernünftiger Grund dort zu arbeiten.
Wenn sie das hören, dann stellen sie mich vielleicht ein .
-
Jo Megges was geht? WIll bei euch Arbeiten? Jo geht das klar? Ja? Bitte sagt ja ok? Währe foll fätt? Ich ess ihre Hamburga auch voll gerne, des ist doch voll des + Punkt für misch oder? WÄhre voll danke wenn sie mich geben eine Job in ihre Burger-bude ok?
MFG
"Hier könnte dein Name stehen"
-
 Zitat von Arbiter
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine Nachfrage vor Ort hab ich erfahren, dass sie derzeit noch Aushilfskräfte suchen. Da ich bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft bin, hat Ihr Angebot mein Interesse geweckt.
Ich werde am 7. Juni 18 Jahre. Derzeit besuche ich die 10 Klasse an der Hauptschule in Oppenheim. Im Juli 2010 werde ich vorraussichtlich meinen erweiterten Hauptschulabschluss erlangen.
Zu meinen persönlichen Stärken würde ich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit zählen. Desweiteren habe ich Spass am Kontakt mit Kunden. In diesem Bereich habe ich durch ein Praktikum auch schon einige Erfahrung sammeln können.
Ich würde gerne ihn Ihrem Betrieb weitere Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln, die mir in der Zukunft sicher hilfreich sein werden.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Wie findet ihr meine Bewerbung?
Ist es es noch verbesserungsbedürftig...schreibt mir eure ehrliche Meinung.
Ohne Sätze umzustellen oder Informationen zu ergänzen würd ichs eher so schreiben.
-
 Zitat von Arbiter
Bist du dir sicher?
Wenn sie das hören, dann stellen sie mich vielleicht ein  .
Dass du Kohle willst um was zu kaufen is denen schon klar. ^^
Da is die Begründung mit Kontakt zu Kunden etc. pp. schon viel besser. Aber s is eh nur der mäcces, das is nich unbedingt nen besonders guter Aushilfsjob.
-
 Zitat von Nightflyer
Ohne Sätze umzustellen oder Informationen zu ergänzen würd ichs eher so schreiben. 
Mir hat man gesagt, dass ich "voraussichtlich" nicht schreiben soll.
Ich soll immer schreiben werde, das klingt dann angeblich besser.
-
 Zitat von Arbiter
Mir hat man gesagt, dass ich "voraussichtlich" nicht schreiben soll.
Ich soll immer schreiben werde, das klingt dann angeblich besser.
Im Juli 2010 werde ich diese mit einem erweiterten Hauptschulabschluss abschließen.
/fixed.
Der Rest ist trotzdem besser ^_^. Is immer noch keine "perfekte" Bewerbung aber für MacDo sollte es locker reichen ö.Ö.
Lebenlauf net vergessen, beim Bewerbungsgespräch (gibts da sowas?) gut anstellen und du hast das in der Tasche.
-
 Zitat von Nightflyer
/fixed.
Der Rest ist trotzdem besser ^_^. Is immer noch keine "perfekte" Bewerbung aber für MacDo sollte es locker reichen ö.Ö.
Lebenlauf net vergessen, beim Bewerbungsgespräch (gibts da sowas?) gut anstellen und du hast das in der Tasche.
Ja, das schicke ich mit.
Thx.
-
Wir haben in der Schule gelernt, dass in einer Bewerbung Worte wie "würde" oder "möchte" nichts verloren haben, da sie Ungewissheit ausdrücken. Es kommt dir vielleicht komisch vor, aber in einer Bewerbung geht es darum, dich selbstbewusst darzustellen.
Ich freue mich über eine positive Antwort...
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
 Zitat von Arbiter
Bist du dir sicher?
Brauchst du denn wirklich eine Zahnspange? Also das hört sich 1. komisch und 2. kauft dir das so eh keiner ab.
-
Deine Bewerbung könnte noch etwas Feintuning vertragen. Sieh dir am Besten mal diese Vorlage an:
[Bild: af47c6bcbewerbung.jpg]
-
 Zitat von Dungendar
Das sind ein paar Rechtschreibfehler dabei und außerdem ist die Qualität schlecht!
@Neomadra Ja, brauche ich wirklich.
Ich habe vor ca. 1 Woche ein Thema dazu veröffentlicht.
-
banned
 Zitat von Dungendar
Hab mich an die gehalten und arbeite jetzt als EU-Beamter.
-
 Zitat von Arbiter
Das sind ein paar Rechtschreibfehler dabei und außerdem ist die Qualität schlecht!
-
 Zitat von Kelthuzard
Denkst du, ich weiß nicht, dass er ein Scherzkeks ist?
-
-
04.06.2010 19:27
 Zitat von Arbiter
Bist du dir sicher?
die wird es wohl kaum interessieren, was du dann später mit deinem geld anstellst. viel entscheidender ist, ob du deren erwartungen und anforderungen erfüllst.
-
Wenn du dich damit bei einem Fleischhändler bewerben willst hast du gute Chancen jedoch würde ich es ablehnen Fleischwanzen zu verkaufen.