Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kleriker: Spontanes Umwandeln in Heilsprüche

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von SithLord
    Hallo !

Ich habe da mal eine Frage zum Kleriker.
    Und zwar ist es ja so dass der Kleriker normale Vorbereitete Sprüche spontan in "Heilen" - Sprüche umwandeln kann. Als ich vor Ewigkeiten mal einen Kleriker gespielt habe, habe ich davon regelmäßig Gebrauch gemacht, doch jetzt weiß ich nicht mehr wie es geht. Man musste beim anwählen der Zauber glaube ich irgendeine Taste drücken oder so.

Weiß einer genau wie es geht? Kann sein das das auch im Beiblatt steht, aber ich weiß nicht mehr wo ich das habe.
    There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
    There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
    I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
    I know the power of the Dark Side.
    I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
    I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
    SithLord ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Deathlord
    Iirc musst du dazu nur dein Zauberbuch öffnen, und dann den gewünschten Zauber in einen Quickslot ziehen (von der linken Seite, also da wo die bekannten Zauber stehen, nicht die vorbereiteten...). Dann kannst du ihn einfach so wirken. Was mich daran immer stört, ist dass man so nicht bestimmen kann, welcher Zauber umgewandelt wird.
    Deathlord ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von SithLord
    Jaaaa, danke ! So war's.

Man muss den jeweiligen Heilzauber im Quickslot haben, genau.
    Dann werden von links nach rechts die übrig gebliebenen Zauber dieses Grades verbraucht und umgewandelt, Du bist ein Schatzi !!
    There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
    There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
    I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
    I know the power of the Dark Side.
    I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
    I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
    SithLord ist offline