Zitat von
Magier Innos'
Welche Einheiten der N-elfen eignen sich gut im Multiplyer?
Keine, alle.. abhängig vom Gegner, seiner Rasse, seinem Hero, seinen Allys und natürlich deiner Taktik. Gehen tut alles, man muss nur wissen wie und wann.
Z.B. Bergriesen sind einfach zu schwerfällig, um wirklich nützlich zu sein, ein erfahrener Spieler umgeht sie und tötet erst die "schwachen" Einheiten mit wenig Lebenspunkten, dann die Heroes und dann müssen die Bergriesen dran glauben.
Wenn du den richtigen Kampfplatz wählst können Bergriesen einen erheblichen Vorteil bieten. Gerade als Tanks bei festem Stand durchaus eine interessante Sache wobei Bears zumeist effektiver sind.
Habe ich nur das Gefühl oder machen die Schimären Gebeitsschaden und schädigen damit sogar die eigenen Einheiten?
Wenn ja, nur die Bodeneinheiten oder auch Luft?
Ja, Schimären machen Gebietsschaden, auch gegen eigene Einheiten. Lufteinheiten können sie dagegen garnicht angreifen. Gerade gegen kleine, nah aneinander stehende Einheiten, machen mehrere Schimären einen unbeschreiblichen Schaden.
Achja, normal spiele ich die Orks, mit denen bin ich relativ eingespielt und hab auch ein klein bisl Multiplayererfahrung mit ihnen, allerdings hatte ich noch nie nen guten Gegner, auf den meisten Lans wird leider gar kein WC3 gespielt
Singleplayer ist in Wc3 eine komplett andere Welt. Computergegner sind berechenbar und einfach. Selbst 2-3 Gegner auf der schwersten Stufe können, bei richtiger Taktik, ohne Probleme besiegt werden.