Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Swampdragon102 ist offline

Question Hilfe! Mir fehlen 3 Rufpunkte in Faring...

Erstmal hallo, liebe community.
    Ich habe da so ein Problem mit Faring
    Bei der Quest "Verkaufe das Schattenläuferfell für 500 Gold" hab ich gelogen und danach versehentlich meinen Speicherstand überspeichert.
    Nachdem ich die Trolle umgelegt hatte, die Schnapsflaschen hergestellt hatte, den Ahnenstein zum Jäger gebracht hatte, Arenachampion geworden bin, 20 Wolfsfelle gesammelt hatte, die Goblinhöhle befreit und den Schnaps vom Gastwirt verteilt hatte, sagte mir der Ork an der Burg, dass mir 3 Rufpunkte fehlen und das ich 75 Punkte bräuchte!
    Da ich ja die Schattenläuferfell Quest versäumt und überspeichert hab, bleiben die "Goblins in der Ruine killen" Quest und die Jagd auf die Lurker am Fluss unerreichbar.... Aber auch die sind schon tot.

Gibts da eine Möglichkeit, die Quest zu wiederholen oder einfach an die anderen 3 Rufpunkte zu kommen? Notfalls auch durch Cheats, wenn ich so mein Savegame retten kann...

Danke im Voraus!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko

paladinmirko ist offline
    Zitat Zitat von Swampdragon102 Beitrag anzeigen
    Erstmal hallo, liebe community.
    Ich habe da so ein Problem mit Faring
    Bei der Quest "Verkaufe das Schattenläuferfell für 500 Gold" hab ich gelogen und danach versehentlich meinen Speicherstand überspeichert.
    Nachdem ich die Trolle umgelegt hatte, die Schnapsflaschen hergestellt hatte, den Ahnenstein zum Jäger gebracht hatte, Arenachampion geworden bin, 20 Wolfsfelle gesammelt hatte, die Goblinhöhle befreit und den Schnaps vom Gastwirt verteilt hatte, sagte mir der Ork an der Burg, dass mir 3 Rufpunkte fehlen und das ich 75 Punkte bräuchte!
    Da ich ja die Schattenläuferfell Quest versäumt und überspeichert hab, bleiben die "Goblins in der Ruine killen" Quest und die Jagd auf die Lurker am Fluss unerreichbar.... Aber auch die sind schon tot.

Gibts da eine Möglichkeit, die Quest zu wiederholen oder einfach an die anderen 3 Rufpunkte zu kommen? Notfalls auch durch Cheats, wenn ich so mein Savegame retten kann...

Danke im Voraus!
    §welcome im Forum Swampdragon102

Also schau mal ob du diese Questen alle gemacht hast!
    Ansonsten musst du wohl cheaten indem du den Storyhlefer spawnst!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate

Palatinate ist offline
    Afaik bekommt man für das töten der Goblins trotzdem Ruf, bei den Lurkern verhält es sich dagegen anders da werden erst bei Questbeginn ein paar dazu gespawnt, aber das mit den Goblins müsst gehen, notfalls halt Storyhelper nutzen.

Edit: Hab mich getäuscht werden wohl auch Goblins gespawnt, trotzdem verstehe ich nicht wo das Problem liegt, das Quest bekommt man doch von Tippler?
    Geändert von Palatinate (01.06.2010 um 17:54 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas

Baladas ist offline
    ne da musst du vorher die quest vom Jäger Tom (Ali - Ahnenstein) machen dann wird der lurker quest freigeschaltet
    GNU Terry Pratchett

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu

Tsamsiyu ist offline
    Kannst du nicht einfach die 3 Orks außerhalb der Burg überzeugen? Das hängt glaub ich nicht unbedingt an den Jägerquests.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

Zitat Zitat von paladinmirko Beitrag anzeigen
    Also schau mal ob du diese Questen alle gemacht hast!

Ansonsten musst du wohl cheaten indem du den Storyhlefer spawnst!
    Die Quest "Verkaufe das Fell für 500 Goldstücke an Gnar" ist duch eine Lüge fehlgeschlagen, somit werden die Quests "Gehe mit Wilson Lurker jagen" und "Töte die Lurker" nicht freigeschaltet... da ich den Schnaps durch Zutaten sammeln bekommen hab, muss ich wohl die Quest mit den Goblins nicht bekommen haben, jedenfalls kann ich mit Tippler nur noch handeln...
    Ansosten hab ich alle Quests erledigt.
    3 Rufpunkte fehlen, also werde ich wohl den Storyhelper benutzen
    Aber danke für die schnellen Antworten

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu

Tsamsiyu ist offline
    Die Quest mit den Gobblins bekommst du Rocko, jedenfalls die mit der Goblinhöle, wenn ich dich richtig verstanden habe gings dir um die und bei der Ruine mit den Goblins, geht es eigentlich nicht um den Schnaps.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

paladinmirko ist offline
    Die Goblins solltest du auch so töten können und den erfolg bekommen auch ohne officielen auf trag

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling

Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Die Quest mit den Gobblins bekommst du Rocko, jedenfalls die mit der Goblinhöle, wenn ich dich richtig verstanden habe gings dir um die und bei der Ruine mit den Goblins, geht es eigentlich nicht um den Schnaps.
    Die Goblinhöhle hab ich erledigt, aber Tippler hat mir niemals die Aufgabe gegeben, die Goblins in der Ruine zu töten, nur noch Handeln will er (Bögen, Pfeile, Zähne)...

Anscheinend werden beim Questbegin noch Goblins hinzugespamt... naja, da muss ich wohl den Storyhelper nehmen, aber danke!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

paladinmirko ist offline
    Die Goblinhöhle hab ich erledigt, aber Tippler hat mir niemals die Aufgabe gegeben, die Goblins in der Ruine zu töten, nur noch Handeln will er (Bögen, Pfeile, Zähne)...

Anscheinend werden beim Questbegin noch Goblins hinzugespamt... naja, da muss ich wohl den Storyhelper nehmen, aber danke!
    Ich hatte die Quest auch ohne Auftrag erfüllt noch bevor ich nach Faring kamm aber es kann durch aus sein das die Goblins gespawnt werden teilweise

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling

^_^

So, mit meinem Krieger hat alles funktioniert, bin ohne Zwischenfälle nach Nordmar gekommen, 75% Ruf erreicht und alle Orks umgestimmt... Muss wohl ein Bug sein, die sind ja nicht so selten... der Char war eh schlecht durchdacht... aber danke für eure Hilfe!