|
-
29.05.2010 16:42
Frage bezüglich Runaks Druidenstein -> weitergabe an Grok
Hallo,
ich habe eben den Druidenstein von Runak bekommen, da Grok ja den Stein von diesem will ist meine Frage:
Ich bin für die Rebellen, wenn ich jetzt Grok den Stein gebe und ihn später töte wird er den Druidenstein im Inventar haben? Weil den Stein möchte ich schon gerne behalten.
Gruß
-
Nein hat er nicht, der Stein ist dann einfach weg
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
 Zitat von krush
Hallo,
ich habe eben den Druidenstein von Runak bekommen, da Grok ja den Stein von diesem will ist meine Frage:
Ich bin für die Rebellen, wenn ich jetzt Grok den Stein gebe und ihn später töte wird er den Druidenstein im Inventar haben? Weil den Stein möchte ich schon gerne behalten.
Gruß
Das hängt afaik davon ab mit welchém patch du spielst, ich weiß das ich ihn ohne patch aus seinem Inventar nehmen konnt mit jedoch nicht mehr genauso wie mit Vaks Gold
-
Habe da noch eine Zusatzfrage:
Ist es eigentlich für eine Quest oder den Ruf bei den Druiden wichtig, den Stein zu behalten bzw. alle Druidensteine zu besitzen? Oder kann man ihn unbeschadet an Grok weitergeben? Danke!
"Mögest Du in einem Stück zurückkehren!" 
-
29.05.2010 17:00
-
 Zitat von Korsarenlady
Ist es eigentlich für eine Quest oder den Ruf bei den Druiden wichtig, den Stein zu behalten bzw. alle Druidensteine zu besitzen? Oder kann man ihn unbeschadet an Grok weitergeben? Danke!
Nein die Druidensteine sind nur für Questen oder als Zusatzt Item da sie haben keine große Rolle und werden auch nur für zwei Questen benötigt:
-
29.05.2010 17:07
Welche(n) Stein will der 'Typ' im Kloster?
k, hast schon editiert ^^
Danke nochmal
-
 Zitat von Korsarenlady
Wenn du mit dem Questpaket 3 oder höher spielst, dann gibt es eine Aktionsquest, deren Abschluss bedeutet alle Druidensteine im Inventar zu haben.
Dies noch als zusätzliche Info zu den bereits von paladinmirko verlinkten Quests.
Auswirkungen hat übrigens die Abgabe keine.
-
Hallo,
entschuldigt, dass ich diesen Beitrag herauskrame, jedoch finde ich nur hier die Anspielung auf meine Frage.
 Zitat von hagalaz
Wenn du mit dem Questpaket 3 oder höher spielst, dann gibt es eine Aktionsquest, deren Abschluss bedeutet alle Druidensteine im Inventar zu haben.
Dies noch als zusätzliche Info zu den bereits von paladinmirko verlinkten Quests.
Auswirkungen hat übrigens die Abgabe keine.
Kann mir jemand sagen um welche Quest es sich genau handelt?
(Questgeber, Questauftrag, Erfahrung, Gold, Ruf, Auswirkungen)
Mit freundlichen Grüßen
-
 Zitat von Schattenbeschwörer
Hallo,
entschuldigt, dass ich diesen Beitrag herauskrame, jedoch finde ich nur hier die Anspielung auf meine Frage.
Kann mir jemand sagen um welche Quest es sich genau handelt?
(Questgeber, Questauftrag, Erfahrung, Gold, Ruf, Auswirkungen)
Mit freundlichen Grüßen
Wirf einen Blick ins Handbuch des Questpaketes dort ist es aufgeführt:
-