|
 |
|
 |
-
27.05.2010 07:41
-
[Frage] Hilfe, wer kann russisch?! (Mods übersetzen)
|
Moin, moin,
wer kann denn hier russisch und ist in der Lage die ganzen folgenden Mods zu übersetzen?
Link
Die haben Frostmourne, Shadowmourne & Co - will ich auch haben 
So long
|
|
-
27.05.2010 11:36
|
Einige davon gibt es doch auf dem Nexus, also einfach mal da stöbern. Bestehende Mods zu übersetzen ist nicht ohne weiteres möglich, ohne Quelldateien für das Toolset.
Mal davon agbesehen, wäre ich bei solchen Mods immer etwas vorsichtig. Will niemandem was unterstellen aber da wird nun gerne mal was zusätzlich reingepackt.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
27.05.2010 17:24
|
Neuling
(English)
Hi, as i understand, you interested in our mods (shadowmourne,frostmourne, ets.)
As convertators, we can help you to translate these mods in German
Now, these mods are located only in our site (modgames.net)
|
|
-
28.05.2010 12:23
|
 Zitat von rizenmusic
(English)
Hi, as i understand, you interested in our mods (shadowmourne,frostmourne, ets.)
As convertators, we can help you to translate these mods in German 
Now, these mods are located only in our site (modgames.net)
Hi there,
I don't really need the mods translated into German - I play with the English version of DAO, so English would be perfect 
Another question: are you guys planning to convert the Warglaives of Azzinoth too? They would be damn nice!
There is a very nice Oblivion mod including the Warglaives: here
So long
|
|
-
28.05.2010 13:16
|
Neuling
warglaves look great, but I think that there may be problems with the animation.
do you think?
|
|
-
28.05.2010 13:25
|
 Zitat von rizenmusic
warglaves look great, but I think that there may be problems with the animation.
do you think?
It could look kinda stupid. Someone has to try it out 
So long
|
|
-
09.06.2010 11:11
|
Neuling
|
|
-
09.06.2010 20:04
|
Damn nice work.
Poor thing that
a) I'm not able to download them, because I don't understand any word written on that page 
b) The one Warglaive is worn wrong. Possible to fix that?
So long
|
|
-
09.06.2010 20:26
|
Der eigentliche Zweck dieses Threads ist inzwischen völlig untergegangen bzw. wohl soweit erledigt. Ansonsten könnt ihr euch ja gerne per PM austauschen. Oder hier einen separaten Thread aufmachen wo die Mod vorgestellt wird bzw. sich über die Mod ausgetauscht wird. Bitte dann aber auch auf Deutsch, finde ich persönlich wichtig in einem Deutschen-Bereich.
Daher mache ich hier mal dicht.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|