Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuling
    Hey folks
    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Quest, ich kann ihn nicht fortfahren, da ich den Fingerknochen nicht auffinden kann...
    ...
    Ich bin in die Stadt des Staubs, habe zuerst einige Zwerge getötet, nichts erhalten, und habe dann erst mit Nadezda gesprochen... doch leider kein erhalt des Fingerknochens (In Komplettlösungen wird immer eine andere Reihenfolge beschrieben, erst Nadezda, dann Zwerge?? Nicht bei mir.).
    Natürlich habe ich nicht sofort gecheckt das ich den Fingerknochen von den Zwergen hätte bekommen müssen. Habe ich dann aber doch nach 3 weiteren Spielstunden bemerkt, da ich mich im Inet schlaugemacht habe ;P

Jedenfalls wenn ich in die Stadt des Staubs gehe sind da keine Anzeichen eines Fingerknochens zu finden...

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, damit ich den Quest abschließen kann egal wie.

Danke schonmal für jede Hilfe.

LG
    pw93 ist offline Geändert von pw93 (25.05.2010 um 23:37 Uhr)
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Es gibt da ein verlassenes Haus.
    Und in diesem sollten, nachdem man mit der Frau über die Fingerknochen geredet hat, eine Gruppe von Zwergen erscheinen, die man dann bekämpfen kann.

Eventuell hilft es, auch noch mit den anderen Bewohnern über die Javias Versteck zu reden, um so noch mehr Aufsehen zu erregen.
    Ich weiß zwar nicht ob es entscheidend ist, aber ich habe das immer so gemacht.
    TormDM ist offline
    Neuling
    ok, ich habe noch ein bisschen mit den Bewohnern geredet. Und jetzt war in dem Haus auch was, und ich hab ihn endlich
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    pw93 ist offline