Fincher hat mich in den Tempel geschickt, um eine Kristallscheibe dort zu suchen. In den inneren Bereich komme ich nicht rein! Ich hab jeweils die Aschebestien besiegt; hinter der einen Aschebestie ist eine Steintür mit einer Winde. Lässt sich diese Tür irgendwie öffnen?
Hinter der anderen Aschebestie ist eine magische Barriere, aber die Schriftrolle " Barriere zerstören" ( von Cyrus) klappt nicht, sie lässt sich nicht aktivieren.
Wie komme ich rein?
Gemeint ist der Tempel nordöstlich HINTER dem Banditenlager!!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Geändert von Theklas Stimme (24.05.2010 um 15:10 Uhr)
-
In Kapietel 2 ?
Den dort findest du keine Kristallscheibe dort wo du nun bist musst du erst im 4. Kapitel hin soweit ich das verstanden habe!
Das wird dir helfen zum Osttempel zu kommen:
Im Osttempel kommst du mit dieser Beschreibung weiter:
- Der Osttempel (paladinmirko)
"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
[Bild: sig_HueterDerTaschen1.jpg]
"Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade
ist nur, daß sie alle ihre Lehrlinge umbringt"
-
Hallo Paladinmirko!
Ich bin in einem ganz anderen Tempel (Ruine?), und zwar in der Anlage hinter dem Banditenlager: Von Rhobarts Bauernhof in westlicher Richtung den Weg hoch , vor dem Eingang íst ein Oger .
Die Anlage hat einen 2. Ausgang, dort sind auch Oger und kurz dahinter ist eine Schatztruhe mit dem Bruchstück eines Schwertes.Geändert von Theklas Stimme (24.05.2010 um 15:36 Uhr)
-
-
"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
[Bild: sig_HueterDerTaschen1.jpg]
"Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade
ist nur, daß sie alle ihre Lehrlinge umbringt"
-
Hallo liebe Mitstreiter,
bin inzwischen durch die ganze Höhle des Osttempels aber im vorletzten Raum werde ich jedes mal, wenn ich durch einen Türöffnung in die (laut Lösungsbuch) "gewaltige mit Skelettkriegern bewchte Höhle" vordringen möchte in den vorletzten Raum zurückteleportiert.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich den Echsenpriester bereits vorher besiegt und Eldric befreit habe(von der Echsenhöhle aus)?
-
Nein, ich denke du hängst einfach an einem Bug fest.
(Spielst du mit dem neusten Patch?)
Um doch durch die Türöffnung zu kommen kannst du versuchen als Nautilus verwandelt durchzukommen oder auch Levitation könnte funktionieren.
-
Diese Türoffnung ist ein bekannter Bug. Allerdings gibt es da diverse Möglichkeiten ihn zu umgehen. neben den Tipps von aquana funktioniert z.B. auch hindurchspringen oder seitwärts laufen. Wichtig scheint zu sein das man dabei möglichst nicht den Türrahmen berührt. Teils scheint auch zu helfen einfach direkt auf den Boden zu schauen wenn man durch die Tür will.
Gegebenenfalls braucht es ab und an mal ein paar Versuche aber man kommt hindurch.Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Hat geklappt, und zwar als Nautilus. Levitation oder Hindurchspringen funktionierte dagegen bei mir nicht. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Echsenpriester viel zu stark für mich ist.Wenn er mich 2 mal getroffen hat bin ich hinüber.Habt Ihr da vielleicht auch einen guten Rat?
-
Lass dich einfach nicht treffen.
Man sollte im Kampf möglichst viel blocken und erst zuschlagen, wenn die Kombo des Gegners vorbei ist. Bei den Echsenpriestern muss man den Feuerbällen solange ausweichen, bis man nah genug ist, sodass sie in den Nahkampf gehen. Vielleicht helfen dir auch diese Allgemeinen Kampftipps (dr_AllCOM3 & Lord of Risen).
Um deine Lebensenergie zu erhöhen, kannst du die Boni benutzen.
-