Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Eure Schulpeinlichkeiten

1. #1 Zitieren
    Gast
    Gast
    Ich habe mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread in dem ihr einige eurer Schulpeinlichkeiten schreiben könnt.

Ich fange mal an:

Es war ein schöner Tag in der 2. Klasse. Wir hatten gerade Unterricht bei unserer Klassenlehrerin, als ich auf ne Frage mit ''Ja ..Mama '' antwortete. Naja, das war mir dann doch sehr sehr peinlich.

Also postet schön

P.S: Bitte nicht schließen

2. #2 Zitieren
    banned Avatar von ZielWasser
    Hehe..

Da is mir auch so einiges passiert..besonders auf den bezug bei hosen...

Eines Tages in der 5ten Klasse, stand ich vor ein haufen Mädels und war mich gerade mit einem Freund am unterhalten. Dann plötzlich merkte ich wie mir einer die Hose runterzog..es war mein bester Freund. Ich stand da nur noch im Slip(damals hab ich die boxershorts noch net entdeckt ;D). Die Weiber natürlich lachten mich aus -schnell zog ich sie wieder an und mein Freund hatte dann nach der Pause ein blaues Auge

Beim Sportunterricht, ich glaub es war in der 8ten, hatte ich meine Sportsachen vergessen und hab mit Jeans geturnt. Ich glaub es kann sich jeder vorstellen was mir passiert ist...mir ist die Hose am schritt gerissen und ich durfte mit boxershorts im Bus und Bahn nach Hause fahren-.-
    ZielWasser ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Da kan ich auch mitreden
    also:

Damals in der 6ten Klasse sollte mir in Englsich bei unserem Klassenlehrer AUfgaben lösen im Workbook. Der Lehrer ging durch die Klasse und schaute durch alle Hefte. Dann leif er hinter mir her und ich sagte auf einmal "Papa" zu ihm §kotz , das gibt es nicht aber war echt so. Das war so peinlich .

Dann sind wir damals mal bei unserer schule als wir vom Sportunterricht kamen eine steile wiese runtergegangen weil das kürzer ist. Die wiese war glitschig weil es vorher geregnet hatte und ich bin natürlich gefallen. Meien ganzen Sachen waren dreckig und wir hatten noch zwei Stunden das war schlimm
    Aurvandill ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Derion
    Da müsste es bei mir auch was geben, auch wenn das nicht allzu viel ist....

In der 3. oder 4. Klasse hat mich die Lehrerin so richtig angekotzt, sodass ich mein Mäppchen vor ihre Füße geschmissen hab und heimgegangen bin. Allerdings wurde mir das dann bis zum Ende der Grundschule vorgehalten und immer wieder erzählt - schrecklich. Und irgendwie war mir das dann auch peinlich.

Und dann noch letztes Jahr, an unserem Klassenausflug nach Strassburg. War haben uns an einer Tankstelle irgendsolche Schokokekse gekauft (was auch ganz lustig war, weil auf den Packungen waren solche dummen Sticker, die wir uns dann gegenseitig auf den Rücken geklebt haben - jeder in Strassburg hat dumm geglotzt, was da für drei Gestalten rummrennen ) und die im Bus gegessen. Nur leider muss mir einer runtergefallen sein und ich hab mich voll draufgesetzt. Das Ergebnis war meine beste Jeans mit fettem Schokofleck am Hintern
    Derion ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Richterschwein
    Da kan ich auch mitreden
    also:

Damals in der 6ten Klasse sollte mir in Englsich bei unserem Klassenlehrer AUfgaben lösen im Workbook. Der Lehrer ging durch die Klasse und schaute durch alle Hefte. Dann leif er hinter mir her und ich sagte auf einmal "Papa" zu ihm §kotz , das gibt es nicht aber war echt so. Das war so peinlich .

Dann sind wir damals mal bei unserer schule als wir vom Sportunterricht kamen eine steile wiese runtergegangen weil das kürzer ist. Die wiese war glitschig weil es vorher geregnet hatte und ich bin natürlich gefallen. Meien ganzen Sachen waren dreckig und wir hatten noch zwei Stunden das war schlimm
    Auch wenn es nicht wirklich peinlich ist, aber ich wurde einmal von einer Lehrerin nach Hause geschickt, weil ich dreckig in der Schule angekommen bin. Die hat dann leider bei mir zuhause angerufen und das meiner Mutter gemeldet. Den Rest könnt ihr euch sicher denken.
    egndgf ist offline

6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von White-Samus
    Mir sind auch schon oft sachen passiert die mir peinlich waren, vorallem mit den Hosen

Es war glaub in der 4ten da bin ich bevor ich zur schule gegangen bin hab ich noch nen abstecher zum Spieltplatz gemacht und bin mit der Hose an nem nagel hängengeblieben die hose war am ganzen rechten bein aufgerissen und es sah verdammt komisch aus und die lehrer sahen mich komisch an als ich in der Schule war.

Oder in der 6ten ich satnd in der pause mit nen paar Mädels rum als mir auf einmal die hosen in den Kniekehlen hängte das war noch nicht so schlimm bloß als die aus meinen boxershorts dann nen Tanga machten wars sehr peinlich.

Letztes Schuljahr wir hatten gerade Deutsch und unser Lehrer redete gerade was. Er stellte eine frage und ich kam dran war gerade in gedanken als mich der Lehrer wiederrum bittete ihm die Frage zu beantworten sagte ich: Affen. Der Lehrer starrte mich an und meinte: Das hast du nich ernst gemeint das sind Menschen wie du auch.
    White-Samus ist offline

7. #7 Zitieren
    Lacrimosa
    Gast
    Muss do in der 7ten gewesen sein,damals war ich richtig FETT...na ja,gottseidank hab iuch dann inner 9ten 16 Kilo abgenommen und hab nochmal nen ordentlichen Schuss gemacht . back tothe topic

also jedenfalls hatte ich da etwas enge Hosen an damals,wollte mich vorm Läuten auf den Boden setzen,da fetzt der Hosenknopf raus,mindetsens 2 meter udn an diegegenüberliegende Wand..Gottseidank hat denkeiner ins Auge bekommen

8. #8 Zitieren
    Gast
    Gast
    Die Hosen sind immer noch die größten feinde.
    War vor nem jahr( also 8. klasse).
    saß gerade auf meinem stuhl trank aus meiner flasche und aufeinmal zieht mir einer die flasche nach oben hin weg. Naja, denn rest könnt ihr euch denken.

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Wir hatten vor ein paar Tagen ein Referat in Erdkunde gemacht (9.Klasse).Während des Referats bemerkte ich,dass sich etwas in der Hose bewegt.
    Letztendlich war es dann eine Erektion,die einfach so gekommen ist.Ohne jemanden anzugucken.
    Gott sei Dank hat es die Klasse nicht so mitbekommen,aber da war es mir schon ein bisschen peinlich.
    Meijer ist offline

10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Alveron
    Wir waren voriges Jahr in Irland auf Sprachreise und befanden uns gerade auf einer vierstündigen Busfahrt zu den Klippen von Moher. Naja, auf jedenfall gabs dazwischen einmal eine kurze Pause wo wir unsere Blasen entleeren durften.

Dann stiegen wir alle wieder in den Bus, aber vorher stieg ich noch (unabsichtlich und unwissentlich) in ein fettes Stück Hundescheisse das sich hinterhältig im Gras verborgen gehalten hatte und ich nun mit meinen Schuhsohlen im ganzen Bus verteilte...

Die restlichen drei Stunden Busfahrt waren geprägt von Gestank [Bild: igitt.gif] , Gekotze §kotz , Gejammere und diverse Morddrohungen §grr an meine Person...
    Alveron ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Saruman
    Es war in der 6sten Klasse. Ich hatte im Unterricht nicht aufgepasst und musste eine Frage beantworten. Ich dachte der Freund neben mir, wuerde mir das richtige einsagen. Auf die Frage(die ich dann spaeter erfuhr): Wo ist die dickste Hautschicht am Koerper?, antwortete ich mit "Stein". Man war ich sauer auf meinem Kumpel!!!
    Saruman ist offline

12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Ich habe vor kurzem im Deutschunterricht bei einer Schülerin ausversehen den Namen verwechselt, das ist zwar nicht so schlimm, aber ich frage mich wie di in meiner Klasse das so überbewerten können! Und dann ist das peinlich!
    Coca Cola ist offline

13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Genius
    Als ich mal im Chemieunterricht mit dem Stuhl geschaukelt bin und das Gleichgewicht verlohr wollte ich noch nach der Tischkante greifen, erwischte aber leider den Dreifuß auf dem unser Experiment vor sich hinköchelte. Die ganze Suppe ist bei meinem Freund in den Schulranzen geflossen. Die meisten seiner Aufschriebe waren darauf hin. Etwas peinlich war mir das schon, da bei uns das Schauklen mit dem Stuhl ausdrücklich verboten wurde.
    Genius ist offline

14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Lord Of Chaos
    Ohhh ja, jetzt erinnere ich´mich an die Grundschule in der dritten Klassen. Ich saß auf meinen Platz und die anderen haben in der Ecke mit den Schrank gespielt. Also die haben sich reingesetzt und die anderen haben die Tür zugehalten. Da bin ich mal hingegangen und habe zugeguckt. Dann haben die mich gefragt ob ich mich NUR reinsetzen soll. Ich hab ja gesagt und dann wollten die mich und so nen Assi net mehr raus lassen. Und der Assi hat so doll gegen die Tür gesrückt, dass das Ding abgebrochen ist! Ich hab natürlich mir übelsten Anschiss bekommen.

Und da sieht mans. Mache nie bei solchen Scheiß mit!
    Lord Of Chaos ist offline

15. #15 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Ich hab mal in Chemie den Mülleimer angezündet.

walljumper ist offline

16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von stefan83
    In der 8ten klasse. Hab mal während einer klassenarbeit ( alles war still ) einen tierrich lauten furz gelassen. Das wahr mir echt peinlich, alle starten mich an und dan fingen fast alle klassenkameraden an zu lachen.
    stefan83 ist offline

17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von B.R.U.C.E.
    Also ich sollte mal in der zweiten Klasse ein paar Bücher in den Keller bringen. Da gabs noch so ne behindertenauffahrt, die ich runtergerutsch bin. Und ratet mal was passiert ist!
    Genau, ein riesiges Loch am Arsch. Zum Glück hatte ich da noch mein hautenge (sexy...) Sporthose dabei, die ich angezogen hab. Komischerweise hats sogar niemand bemerkt.

Und neulich mla noch in Chemie: Ich hab ne Wanne voll Versuchszeugs vor gebracht. Bin stehen geblieben und das megateure(laut lehrer) reagezmessglas is zu bruch gegangen
    --> Tafel wischen in Chemie (und da is die Tafel ganz schön groß) für den Rest des Jahres, allerdings mit nem anderen Schüler, dem das Selbe passiert ist!
    B.R.U.C.E. ist offline

18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Lord Of Chaos
    Mir fällt auch noch was ein.
    Ich habe mit einen Klassenkameraden in der Stunde geredet. Und plötzlich musste ich übelst laur rülbsen. Oh man, die hat mich aber angeschissen.
    Lord Of Chaos ist offline

19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Mastermajo
    War in der 2 oder 3. Klasse weiß ich nicht mehr:

Mir war schlecht, es war kurz nach der Pause und ich hatte Kakao getrunken, ich musste "mich Übergeben" und sprang auf, wollte die Tür öffnen bekam sie aber nihct auf. Meine Lehrerin wusste was Sache war und Fragte ob sie mir helfen kann. Ich wollte Ja sagen und k###te sie von Oben bis unten mit Kakao voll.

Das war schon peinlich
    Mastermajo ist offline

20. #20 Zitieren
    Jahizar
    Gast
    Naja... peinliche Sachen passieren mir eigentlich täglich... aber das liegt daran das mein nachbar peinlich ist. na egal.

Also richtig peinlich ist mir das ich inner 2 klasse mal geheult hab, was ich eigentlich inner schule außer an diesem tag nie gemacht habe... naja, ich und freund hatten uns so aus spaß geprügelt... dabei hab ich meine neue geile mütze verloren, die die mädchen genommen und versteckt haben. als wir dann fertig waren fiel mir der verlust auf... und ich musste irgendwie heulen xD kA wieso aber ich war so sauer weil meine mütze weg war und die hortnerin damals schien es soo egal zu sein ^^ hab die letzeendlich angebrüllt, dann hatse gefragt ob sie wer gesehen hat und dann hatten die mädchen sie, boar.. gut das ich keinen kenne der sich dran erinnert

Auch peinlich war als wir letzes Jahr in Sport Hochsprungen gemacht haben, ich spring so schere drüber, rutsch aus und die latte kracht volle kanne zwischen meine beine. das waren schmerzen, ich hab zwar net geheult... aber ich musste kühlen... boar wenn ich daran denke tut mir alles weh. fies war natürlich das gegröhle der jungs, die haben sich fast nen 2 loch innen arsc.. gelacht

Seite 1 von 2 12 Letzte »