|
-
Sie waren Helden
Leute, bei Prosieben kommt doch die ganze zeit so werbung für den film "Sie waren helden" der am Freitag oder so kommt...
Weis einer wie der Soundtrack heißt der dabei läuft? Der ist so legendär ...
-
guck mal bei imdb.de oder .com
-
 Zitat von Belarkhain
guck mal bei imdb.de oder .com
??? Soll das ein Witz sein? Was soll ich mit der Seite? Die Bringt mir garnix...
Ich meine net den Soundtrack vom Film sondern den Soundtrack der in der Werbung läuft während sie den Film zeigen das er am Freitag kommt... xD
-
 Zitat von Doomslay
??? Soll das ein Witz sein? Was soll ich mit der Seite? Die Bringt mir garnix...
Ich meine net den Soundtrack vom Film sondern den Soundtrack der in der Werbung läuft während sie den Film zeigen das er am Freitag kommt... xD
Poste mal TubeYou Link.
-
meistens stehts in der Werbung drunter
in kleiner, weißer Schrift
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
Diesmal steht aber kein TExt darunter^^. xD
auf youtube gibts kein Video von dieser werbung lol, wer loadet schon sowas up? Hab auch gegugt da ist garnix
-
Dann ist es wohl doch nicht so legendär.
-
 Zitat von Arcanium
Dann ist es wohl doch nicht so legendär. 
Es ist NUR ein Soundtrack, den man sicherlich kennt, wer auch immer, kam mir bekannt vor aber den Titel kenn ich nicht -.-
jedes mal wenn Werbung bei Prosieben ist kann man den Clip sehen -.-
-
Meinst du den Film
-
 Zitat von Gurkenwasser
Ja! Nur meine ich nicht den Soundtrack von einem Trailer oder vom Film, nur den Soundtrack den Prosieben während sie die Programmvorführung zeigen laufen lassen... Während sie einen Kurzen Clip von diesem Film zeigen mit blablabla einen kurzen Filmausschnitt und blabla kommt am Freitag... Während sie den Filmausschnitt zeigen läuft so eine Musik, ein Soundtrack sehr geil^^
-
 Zitat von Doomslay
Ja! Nur meine ich nicht den Soundtrack von einem Trailer oder vom Film, nur den Soundtrack den Prosieben während sie die Programmvorführung zeigen laufen lassen... Während sie einen Kurzen Clip von diesem Film zeigen mit blablabla einen kurzen Filmausschnitt und blabla kommt am Freitag... Während sie den Filmausschnitt zeigen läuft so eine Musik, ein Soundtrack sehr geil^^
Hm. Schade.
Ich schalte man das Fernsehen ein. Galileo läuft ja noch ein bisschen.
Ich melde mich zurück, wenn ich es weiß
-
 Zitat von Doomslay
nö, war durchaus ernst gemeint...was weiß ich, ich schau kein pro sieben 
wußte nich, dass die andere musik außer der originalen unterlegen ^^
-
Schade, sie haben die Werbung nicht nochmal gezeigt.
Sollte ich sie zufällig mal sehen kann ich mich ja nochmal melden
-
 Zitat von Gurkenwasser
Schade, sie haben die Werbung nicht nochmal gezeigt.
Sollte ich sie zufällig mal sehen kann ich mich ja nochmal melden 
oki wäre nett.
-
Neuling
So und hier ist's
 Zitat von Doomslay
Leute, bei Prosieben kommt doch die ganze zeit so werbung für den film "Sie waren helden" der am Freitag oder so kommt...
Hi Doomslay,
eigentlich habe ich hier nichts zu suchen. Habe mich aber trotzdem im Forum angemeldet weil ich gesehen habe, dass du verzweifelt nach der Trailer-Musik vom ProSieben Werbe-Clip suchst. Hier ist sie:
Titel: Love & Loss
Interpret: Two Steps From Hell
Album: Dynasty
Viele Grüße,
Armando
-
 Zitat von Doomslay
Meinst du zufällig des neue Lied von den fantastischen 4 das immer in der Werbung kommt?
-
Neuling
 Zitat von Scoty77
Meinst du zufällig des neue Lied von den fantastischen 4 das immer in der Werbung kommt?
Nein, er meint das Lied von "Sie waren Helden", welches den Werbe-Clip bei ProSieben begleitet.
-
 Zitat von Armando
Hi Doomslay,
eigentlich habe ich hier nichts zu suchen. Habe mich aber trotzdem im Forum angemeldet weil ich gesehen habe, dass du verzweifelt nach der Trailer-Musik vom ProSieben Werbe-Clip suchst. Hier ist sie:
Titel: Love & Loss
Interpret: Two Steps From Hell
Album: Dynasty
Viele Grüße,
Armando
Hach, Two Steps From Hell sind allgemein einfach großartig, danke, dass du mich wieder an die erinnert hast!
-