|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
15.05.2010
10:53
-
Assassins Creed 2 (PC) - Hilfe bei Codex in Monteriggioni ...
|
|

Adventurer
Hallihallo...
Ich zocke gerade Assassins Creed 2 und komme in Monteriggioni nicht weiter... Ich soll für Mario die vier Codex Seiten besorgen.... Eine von denen ist in einem Turm und egal wo ich schaue, ich komme da einfach nicht hoch.....Im Interet habe ich auch nichts gefunden...
Weiss jemand Rat ???
Gruss und Danke schonmal im Voraus,
L.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.05.2010
11:35
|
|
nen turm in der mauer? Wenn ja probier mal außen am turm hochzuklettern( von der mauer aus). Wenn du den turm der villa meinst, da solltest du vom balkon aus drauf kommen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.05.2010
11:35
|
|
Verschoben aus dem allg. Spieleforum.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.05.2010
11:52
|
|
Es wäre jetzt hilfreich, wenn man wüsste, welchen Turm du meinst. Soweit ich mich erinnere, sind die Kisten mit den Kodexseuten gar nicht auf einem Turm anzufinden. 3 Sind in der Stadt und die 4te Kiste ist außerhalb der Mauern.Orientire dich einfach an den "Schriftrollen"-Symbolen auf der Karte.
Falls es nicht klappt, wäre ein Screenshot hilfreich.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
16.05.2010
05:55
|
|

Adventurer
Danke erstmal für eure Antworten...
Hab es gelöst, ich depp hatte nicht gesehen, das die Codex Truhe am Boden war und hatte ständig die Truhen oben im Turm (vmtl. Schatztruhen) als diejenige welche gehalten, ich schätze da kommt man später irgendwie ran.....
Danke trotzdem euch nochmal allen...
Gruss,
L.
.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.06.2010
16:29
-
ich brauche eure hilfe !
|
|
Neuling
ich zock gerade assassins creed 2 und bin in monterigioni ich willl wiesen was mit diesem altarraum ist komm ich da hinein was gibt es dort?? usw
und wenn ich auf meine karte schaue sehe ich links oben ind der ecke bei der stadtmauer (wo der turm ist) einen schatz weiß aber nicht wie ich denn bekomme habe schon alles versucht ist mir ein rätsel
und ich komme auch nicht zur kodex wann da mir noch 10 seiten fehlen wo bekome ich die ich kann ja nicht mal die welt karte öffnen wo ich die seiten sehen würde bitte dringendst um eure hilfe !!!! ich mus dort hinein da da meine erinnerung weiter geht !! und die stadt habe ich auch schon renoviert alle gemäle gekauft aber abgehackt ist es auch nicht !! also bitte bitte helft mir weiter !!!
ich bedanke mich bereits im vorhinein
lg assassin17
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.06.2010
18:17
|
|
 Zitat von assassin17
1.ich zock gerade assassins creed 2 und bin in monterigioni ich willl wiesen was mit diesem altarraum ist komm ich da hinein was gibt es dort?? usw
2.und wenn ich auf meine karte schaue sehe ich links oben ind der ecke bei der stadtmauer (wo der turm ist) einen schatz weiß aber nicht wie ich denn bekomme habe schon alles versucht ist mir ein rätsel
3.und ich komme auch nicht zur kodex wann da mir noch 10 seiten fehlen wo bekome ich die ich kann ja nicht mal die welt karte öffnen wo ich die seiten sehen würde bitte dringendst um eure hilfe !!!! ich mus dort hinein da da meine erinnerung weiter geht !! und die stadt habe ich auch schon renoviert alle gemäle gekauft aber abgehackt ist es auch nicht !! also bitte bitte helft mir weiter !!!
ich bedanke mich bereits im vorhinein
lg assassin17
1. Du kommst in den Altarraum wenn dich Onkel Mario hineinmitnimmt. Dafür musst du einfach die Story weiterspielen. Der eingang befindet sich in der Ecke von dem Kodexraum, bei dem Bücherregal. In der Krypta befinden sich 7 Statuen, 6 von verschiedenen berühmten Assassinen und eine von Altair, dem Protagonisten des ersten Teils. Auf ist dort Altairs Rüstung, die man bekommt, wenn man in allen Städten die Siegel der 6 Assassinen gefunden hat und sie in die Krypta bringt.
2. Am ende der Story erlernst du einen Hochsprung dann kann Ezio weiter die Wand hockspringen. Baue Monterigioni weiter aus weil so nämlich auch die Türme repariert werden. Lass dir einfach mit der Truhe zeit bis du monterigioni vollkommen renoviert hast dann müsstest du da draufkommen.
Es sei denn der Schatz ist garnicht auf dem Turm sondern in der Mine. Dafür musst du die Mine renovieren und unten an der Stadtmauer hineingehen. Bin mir jetzt nicht sicher. Versuch beides mal.
3.Du mist damit die Kodexseiten auf der Karte angezeigt werden die verschiedenen Aussichtspunkte der Städte synchronisieren und dann werden sie auch alle angezeigt. Musst eben jede Stadt absuchen.
|
|
|
|