Ergebnis 1 bis 16 von 16

Welchen Patch/Addon?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    welche patches sollte ich für two worlds am besten runterladen,der ziemlich viele bugs usw behebt...
    Fechter ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Falls du die Releaseversion 1.0 hast, solltest du bis mind. 1.5 patchen ...macht etwa 1,1 GB .

Siehe HIER
    ZIMMIZ ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    ich habe jetzt 1.7 installiert ist das ok?

ich habs das spiel +tainted blood addon,und habe halt noch patch 1.7 draufinstalliert
    Fechter ist offline Geändert von Fechter (21.03.2010 um 17:15 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Natürlich ist das in ordnung. ZIMMIZ meinte bloss, dass der Patch 1.5 ausreichend für den Einzelspielermodi ist.
    Wenn du Online spielen möchtest is 1.7 mittlerweile gar pflicht.
    (kommt wegen unkompatiblen items aus vorgängerversionen)
    Sotha ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dark_Troll
    wollte mal fragen, welche patchs ich brauche. 1.7 oder 1.7b ?
    Dark_Troll ist offline

6. #6 Zitieren
    Es wäre schön, wenn du sagen könntest wofür.
    Wenn du nur singleplayermodi spielen willst, dann würde auch der 1.5 reichen, wenn du online spielen wilslt, musst du dir 1.7 laden. 1.7b is im Grunde das gleiche, aber mit einem addon noch dazu.
    Sotha ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dark_Troll
    okay thx. habe auf 1.7b gepatcht. kann ich die multiplayerwelt auch offlinne zoggen ?
    Dark_Troll ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von marcdiab/rainbowxxl Beitrag anzeigen
    okay thx. habe auf 1.7b gepatcht. kann ich die multiplayerwelt auch offlinne zoggen ?
    Nein, das geht wirklich nur, wenn eine Verbundung vorhanden ist.
    Aber keine Angst, dir wird dort keiner etwas antun.
    im Gegenteil: wenn du hilfe am anfang brauchst, gibbet immer User oder admins die dir helfen werden.
    Sotha ist offline

9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von F.Boindil
    Guten Tag,

nachdem ich mir das Spiel damals gleich nach Release gekauft habe und es wie ein Irrer durchgespielt habe, wollte ich das Spiel nun mal wieder anspielen/durchspielen. Ich bin der Meinung, dass ich vor längerem von einem Addon gelesen habe, welches Storyerweiterungen (sogar neue Gebiete?) beinhalten soll. Allerdings finde ich den passenden Threat nicht mehr und die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Daher wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlt zu installieren. (habe die Release-Version)

Außerdem wollte ich fragen ob sich der Onlinemodus mittlerweile lohnt, denn ich glaube zu wissen das relativ wenig bis nichts los war, als ich noch gespielt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im Voraus für eure Antworten. (Tut mir leid wenn ich im falschen Forum bin)

MFG

F. Boindil
    Get lost or die!
    F.Boindil ist offline Geändert von F.Boindil (12.05.2010 um 21:27 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Für den Singleplayermodus reicht der Patch 1.5, der etliche Bugs behebt und etwas am balancing feilt.
    Für den Onlinemodus musst du dir aber 1.7 zulegen, da es sonst probleme mit den Items gibt.

Die addons, die du wohl meinst, sind nur für den Multiplayermodus.
    Aber es gibt auch einige Addons für den Singleplayer, wobei hier aber keine weiteren gebiete freigeschaltet werden, sondern nur etwas an der bisherigen welt verändert werden. Wenn du dir die mal anschauen willst, solltest du dir das Controlpanel runterladen und darüber nach den mods schauen. Wenn sie dir gefallen, kannst du sie auch leicht über das Controlpanel installieren.
    Sotha ist offline

11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Efi
    Ich habe jetzt Two Worlds installiert und möchte natürlich erstmal auf die neuste version patchen ... Meine frage ist ob es reicht wenn ich nur den neusten patch draufmache und ob ich dann alle dinge die mit den vorherigen patches verbessert wurden auch verbessert habe oder ob ich jeden einzelnen patch installieren muss ?
    ich hoffe ihr versteht die einfasche frage die ich depp sehr kompliziert gestellt habe xD
    Ich habe die Game of the Year edition
    Efi ist offline Geändert von Efi (09.08.2010 um 19:34 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Ich habe die Game of the Year edition
    ... dann brauchst du keine weiteren Patches.
    Kein Versionshinweis auf der Packung / DVD?

Warum noch eine Threaderöffnung zum Thema ?
    Ist die dritte auf der ersten Seite ...

Werden jetzt alle zusammengelegt !
    ZIMMIZ ist offline

13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Efi
    mh ok danke man ich bin schon dumm im hauptmenü stands ja auch .... sry ich hätte vorher mal die suchen funktion benutzen sollen ... aber trotzdem danke
    Efi ist offline

14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Hi :P hab mal two world aus ieiner ecke wieder rausgekramt und wollte es spielen
    was würdet ihr mir empfehlen welche patches usw. ich installieren sollte, weil ich früher nur auf 1.0.0 gespielt hab ich denk mal ich sollte von 1.0.0 auf 1.4 hochpatchen , und dann weiter auf 1.6 aber ich find das 1.5 patch iwie nicht bei den downloads :P ? wäre nett wenn mir jmd hilft bis dene
    pyn65 ist offline

15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    der darauffolgende patch enthält eigentlich immer die änderung des vorhergehenden, also z.b. hat 1.5 die neuerungen von 1.4 mit drin, so dass du nur 1.5 installieren musst ...
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline

16. #16 Zitieren
    Hi pyn65 ... mach es so, wie du es vorhattest ; v1.5 findest du HIER.
    Viel Spass beim Zoggen!
    ZIMMIZ ist offline