Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von XmaroonX
    und zwar auf der citadel. hab garrus loyalitätsmission gemacht und gefälschte ID erhalten.
    im tollen internet fand ich folgendes:

Citadel: Positiv und dennoch falsch

Beim Übergang zur Ebene 26 trefft ihr auf zwei Asari. Sprecht mit Kalara Tomi über die Probleme der Reisebeschränkung. Helft ihr, indem ihr beim Eingang mit dem C-Sicherheit-Zoll über die Asari sprecht. Ihr könnt sie überzeugen, dass sie die Einschränkung aufhebt.

Citadel: Gefälschte ID gefunden

Diese könnte ihr als Alternative den zwei Asari mit dem Reisebeschränkungsproblem anbieten, wenn ihr lieber abtrünnig handelt.
    tja, keine spur von den 2 asari. bug? was falsch gemacht? irgend eine voraussetzung nicht erfüllt? logischerweise bis jetzt auch keine mission "positiv und dennoch falsch" erhalten.
    XmaroonX ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteranin
    Oh ja, mit dieser Quest hatte ich auch so meine Probleme die beiden zu finden. Die Hilfe-Foren halfen mir erstmal auch nicht weiter, weil man nur Wegbeschreibungen erhielt, die mich immer wieder an dieselbe Stelle führten wo keiner war.

Bei mir sind die Asari tatsächlich komischerweise erst dann aufgetaucht, nachdem ich die Loyalitätsmission von Thane auf der Citadel erledigt hatte (was mir später auch jemand vorschlug).

Vielleicht ist es bei dir ja genauso.
    Rowana ist offline

3. #3 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von XmaroonX Beitrag anzeigen
    tja, keine spur von den 2 asari. bug? was falsch gemacht? irgend eine voraussetzung nicht erfüllt? logischerweise bis jetzt auch keine mission "positiv und dennoch falsch" erhalten.
    Hatte genau das selbe Problem. Die 2 Asari sitzen erst neben der Treppe nachdem man die Loyalitätsquest von Thane abgeschlossen hat.
    Butzilla ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von XmaroonX
    alles klar, danke euch beiden!
    XmaroonX ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Man kann die auch blöd anmachen, und beschimpfen.. dann ist die Mission abgeschlossen OHNE die ID irgendjemand gegeben zu haben.. war bei mir so
    Ich bin metalfish und dies ist meine Lieblingssignatur auf der Citadel.
    metalfish ist offline

6. #6 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Ja gibt diese 3 Varianten:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.) Wenn man genug vorbildlich ist, kann man die C-Sicherheit Zollbeamtin überzeugen: Quest erfüllt inkl. Vorbildpunkte und EXP

2.) Die gefälschten ID's bringen: Quest erfüllt inkl. Abtrünnigkeitspunkte und EXP

3.) Asari beschimpfen: Quest wird abgebrochen, sie sagt nur noch, dass Menschen masslos arrogant sind und glaube ich gar keine Punkte und EXP

Wahrscheinlich gibts auch noch Geld für den Abschluss.......bin mir aber nicht mehr sicher.
    Butzilla ist offline