Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unlogik

1. #1 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Hallo zusammen,

ich habe mein altes "Clonk Planet" von einer Computer Bild wieder installiert. Doch es hängt. Kann mir jemand sagen warum?
    Ich habe...
    ...vista 32-Bit SP 1
    ...einen Laptop
    ...eine nVidia GeForce 9600m GS
    ...4GB RAM
    ...320GB Festplatte (ist zwar unwichtig, aber egal)
    ...Intel Core 2 Duo T5800 (2 x 2,0 GHz)
    ...DirectX 10
    Asuramaru ist offline

2. #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    "Es hängt" kann mit so vielem zusammenhängen. Du müsstest schon etwas ins Detail gehen, um Hilfe zu erhalten.
    Hagrast ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich hab gerade geguckt und ich habe ca. 8 FPS und mein Clonk brauch bei sogar etwas schwerer Schwerkraft zwischen 3 und 4 Sekunden zum springen und landen. Allgemein läuft es viel langsamer, vor allen Dingen bei Graben ist es totale Zeitlupe
    Asuramaru ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    gibts leide rmanchmal... probiers mal mitm kompabilitätsmodus... kann bei mir ( win7, core2duo, hd4870, 4gb ram) auch manches wie z.B. Battle Realms nicht spielen(ruckelt extrem sobald partikeleffekte aufkommen) , obwohl das auf meinem 9 jahre alten aldi rechner( von 2001) weitgehend flüssig lief...

Daepilin ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    gibts leide rmanchmal... probiers mal mitm kompabilitätsmodus... kann bei mir ( win7, core2duo, hd4870, 4gb ram) auch manches wie z.B. Battle Realms nicht spielen(ruckelt extrem sobald partikeleffekte aufkommen) , obwohl das auf meinem 9 jahre alten aldi rechner( von 2001) weitgehend flüssig lief...
    Ich hab jetzt bei Kompabilität auf XP, 2000 und noch irgendwas probiert aber es geht nicht naja dann werd ich mir ein anderes Game suchen müssen.
    Asuramaru ist offline

6. #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Naja versuche es doch vorher mal mit einer neuen Version von Clonk: Clonk Endeavour ist anscheinend auch schon Freeware.
    Hagrast ist offline