|
-
Wo ist Cor Kalom???
Hallo!
ARGGGHH ich werd wahnsinnig! Ich will Cor Kalom das sumpfkraut bringen aber der ist weder form tempel noch in seiner hütte!!!! WO IST ER?????
Bin magier stufe 13 in kap 4!!!
UND: Wie bekommt man viel erz ohne bugabusing und diebstahl?
Feomathar: Ich kann es einfach nicht glauben! Noch so ein Mensch der sein Leben ruiniert nur um einen leibhaftigen Drachen zusehen!
Held: Ich will nicht nur einen Drachen sehen! Ich glaube ich hatte da etwas radikaleres vor!
Milten: Der Wächter scheint gegen angriffe von normalen waffen imun zu sein!
Held: Wie ?! Kann man den nicht in handliche Stücke zerlegen?
Held zu Quahodron: Jetzt hör mal zu Meister^^ ein ganz übeler Bursche hat sich zugang zum Temel adanos versachafft...
...wenn du mir nicht bald den schlüssel gibst dann ist es veillicht zu spät und dann geht hier alle den bach runter 
-
18.09.2005 14:22
Quest kannst du net mehr lösen. Du triffst ihn später nochmal, aber dann werdet ihr über ... andere Themen reden.
__ __ __
Schlag Wolf nieder, er hat verdammt viel Erz.
-
Also normal ist der immer in deinem Labor!
Das ist auf den Stegen!Davor steht "Calom`s Wache"!
Ich glaube du kannst ihm das später geben!
-
 Zitat von N.J.
Also normal ist der immer in deinem Labor!
Das ist auf den Stegen!Davor steht "Calom`s Wache"!
Ich glaube du kannst ihm das später geben!
Nein,im 4.Kapitel ist es normal,dass Cor Kalom nicht mehr in seinem Labor ist.
-
 Zitat von Meijer
Nein,im 4.Kapitel ist es normal,dass Cor Kalom nicht mehr in seinem Labor ist.
Da steht der auf dem TempelPlatz,oder?
Kann man dem dann das Sumpfkraut geben oder nicht?
-
er ist wahnsinnig geworden und
-
Ich denke solange er noch im Lager ist, egal wo, kann man ihm das Sumpfkraut geben!
-
 Zitat von N.J.
Den trifft man in der Form nicht mehr im Spiel an.(Cor Angar hat doch was darüber erzählt)
-
 Zitat von N.J.
Nein,er steht nicht mehr am Tempelplatz.Wenn man aus dem Orkfriedhof rausgeht im 3.Kapitel,dann ist Cor Kalom mit ein paar Templer weggegangen.Die Quest kann man nun nicht mehr lösen.
-
-
-
AAARRRGGGHHH!!!
oh gott bin ich dumm!
Ich bin in kap 3 und war noch net im orkfriedhof is er auch schon weg oder is das ein bug????????
Bleibt noch die frage wo ich ohne diebstahl und bugabusing erz herkrich!!!!
Alle tiere die ich jagen kann sind schon weg....!
Feomathar: Ich kann es einfach nicht glauben! Noch so ein Mensch der sein Leben ruiniert nur um einen leibhaftigen Drachen zusehen!
Held: Ich will nicht nur einen Drachen sehen! Ich glaube ich hatte da etwas radikaleres vor!
Milten: Der Wächter scheint gegen angriffe von normalen waffen imun zu sein!
Held: Wie ?! Kann man den nicht in handliche Stücke zerlegen?
Held zu Quahodron: Jetzt hör mal zu Meister^^ ein ganz übeler Bursche hat sich zugang zum Temel adanos versachafft...
...wenn du mir nicht bald den schlüssel gibst dann ist es veillicht zu spät und dann geht hier alle den bach runter 
-
Du bist im 3. Kapitel und noch nicht im Orkfriedhof, also bist du direkt nach der grossen Anrunfung? Dann sollte Cor Kalom noch dort sein wo er bei der Anrufung war, auf dem Tempelvorplatz auf dem Podest in der Mitte der Treppen.
-
 Zitat von cRaZy_T
Alle tiere die ich jagen kann sind schon weg....!
Schau mal in den einzelnen Schmiden in den Lagern nach, in den Kisten findest du massig Rohstal, aus welchem du grobe Schwerter schmiden kannst. das kann dir Huno beibringen, und das kostet dich nicht mal nen LP
-
 Zitat von cRaZy_T
Am besten durch Schmieden. Knack doch z.B. die Truhen bei den Schmieden im Sumpflager und im Alten Lager. Den Rohstahl, verarbeitest du dann zu Schwertern und verkaufst sie.