Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hype - The Time Quest funktioniert absolut nicht mehr : /

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hey Leute
    ch hab vor ner Woche mal wieder en altes Spiel aus dem Schrank gekramt. Naja sehr alt, das erste Spiel, das ich jemals gespielt hab xD Nicht lachen, es ist "Hype- The Time Quest", ein Playmobil- Action- Adventure, das normalerweise für Kinder gedacht ist, meiner Meinung nach aber ein verdammt gutes Spiel war und ist.
    Seit fast einer Woche versuche ichs zum laufen zu kriegen -_-
    Problem ist, dass ich nach Spielstart und dem Intro nurnoch schwarz sehe. Ich höre noch Sounds von der ersten Ingame- Cutscene und kann sogar noch die Untertitel sehen, aber der Rest, das Spiel an sich, bleibt schwarz.
    Ich hab noch Windows XP und nicht gerade neue Hardware, habs schon mit Kompatibilitätsmodus, Patches, diversen Einstellungen an Herzzahl, Zugehörigkeit zu einzelnen CPU- Kernen, Auflösung und Software wie VirtualPC (wobei ich immernoch nicht ganz raus habe wie das funktioniert) probiert. Keine Ergebnisse bis jetzt...
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich fänds echt megaschade wenn das Spiel mit Windows XP unspielbar ist : /
    Danke im Vorraus : )
    Yanky ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    welche patches..?
    also es gibt anscheinend nur einen...
    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=830

Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Hype_-_The_Time_Quest
    Systemminima: Pentium 200 MMX, 32 MB RAM, DirectX 6 kompatible Video- und Soundkarte
    egal...
    mach mal win-taste+r und gib mal dxdiag ein (wahlweise auch über start/ausführen) ...
    dort aus der liste bitten den prozessor,speicher und direct-x version mal hier reinschreiben
    und dann auf den reiter "anzeige" gehen und dort den namen der grafikkarte abtippen...

hmm...was ich so rein spekulativ vermuten würde...
    das spiel ist nicht mit deiner graka kompatibel...ich weiß nicht,ob die gängen dx8er oder dx9er karten (du wirst wohl so eine haben wenn du sagst,dass dein gerät schon etwas älter ist) überhaupt noch dx6 so perfekt unterstützen...
    wahlweise hast du vllt auch zuviel ram-speicher...manche spiele reagieren allergisch auf zuviel ram im system und kommen damit gar nicht klar...
    Professor Hunt ist offline

3. #3 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Vielleicht ist es schon so alt, dass es in der Dosbox läuft.
    Download - Anleitung
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline