|
-
anno 1404 auf englisch?
hallo liebe PE ich hab da mal eine frage und zwar habe ich die demo von 1404 mal angespielt und habe ganz gute lust bekommen und die uk-import-version ist ja entschieden günstiger als die deutsche. natürlich ist die import-version auf englisch und da wollte ich ma lfragen, ob hier jemand die englische version angespielt hat und ob sie passabel ist. über ein paar meinungen würde ich mich freuen
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die deutsche und die englische Version groß unterscheiden. Ich weiß es allerdings nicht.
Hier trotzdem mal der Link zum Angebot von amazon. Bei 10 Pfund kannst du eigentlich nix falsch machen.
-
Müssten eigentlich identisch sein, bis auf die Sprache logischerweise...
Aber Anno 1404 ist sowieso ein geiles Game!
-
Zumal du die deutschen Sprachdateien aus der Demo in das englische Anno
1404 Verzeichnis rüberkopieren kannst
Dann hast du es auf Deutsch.
Edit: Ich mag die deutsche Sprachausgabe im übrigen sehr viel lieber.
Sehr gute Sprecher. Auch der von Klassikradio
-
-
06.05.2010 17:11
Das Spiel ist auf englisch gut gelungen, nur dieser komische Sänger-NPC geht einem RICHTIG auf die Eier. Aber das tun mir bei Anno sowieso alle der NPC-Charaktere...
Im Zweifelsfall kann man aber auch die UK Version auf Deutsch umbasteln, dazu gibt es im Netz diverse Guides. Man kann wohl die Deutschen Sprachpakete aus der Demo ziehen und per kleinem Eingriff in eine .bat Datei die Sprache, auf die er zugreift ändern.
-
cool danke für eure antworten! mir geht es nicht um die sprache, englisch sprech ich wie deutsch, nur ob die englische gelungen ist, das ist eher meine frage.
aber ist ja letztlich egal, wenn ich sie dann umbasteln kann
-
Lehrling
 Zitat von NicoH
Haben die nicht den Import nach Deutschland eingestellt? 
Das soll wohl nur ein Fehler im System gewesen sein und auch nur +16 Jahre Spiele betreffen.
Übrigens: Export hätte wohl besser gepasst. ^^
-
ach ja noch eine frage: bei amazon steht ja, das spiel wäre für windows xp, es wird aber schon kompatibel zu vista sein, oder?
-
 Zitat von Angel of Anger
ach ja noch eine frage: bei amazon steht ja, das spiel wäre für windows xp, es wird aber schon kompatibel zu vista sein, oder?
Falls nicht, dann bietet dein Grafikkartenhersteller bzw. der Publisher sicher einen Treiber dazu an. Das sollte kein Problem darstellen.
-
okay danke