Ergebnis 1 bis 11 von 11

Problem mit Stalker: Clear Sky

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    moin moin, hab gerade mit CS vor ein paar tagen angefangen. und es lief eigentlich alles gut, aber seit heute kann ich nicht mehr spielen. die DVD ist im laufwerk aber immer wenn ich das spiel starten will kommt die meldung "legen sie bitte die original DVD ins laufwerk"

sie IST drinnen und ich weiß nicht was ich tun soll. ich hab den neusten patch mir gerade runtergeladen und auch installiert aber es bring NULL!

was kann ich tun?

hab es auch schon mit neuinstallation probiert!
    Ynwe ist offline Geändert von Ynwe (05.05.2010 um 20:50 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Selten von solch einem Problem gehört. Sicher das die CD Orginal ist und nicht nach dem cracken gepatcht wurde? Möchte dir natürlich nichts unterstellen, aber wie gesagt, von so einem Problem mit Clear Sky hab ich selten was gehört.

Was mir spontan einfallen würde, obwohl ich nicht glaube das der Kopierschutz von Stalker deswegen streikt, das irgendwelche CD-Emulatoren installiert sind, wie z.B. DaemonTools oder VirtualCD. Probier doch mal die Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten.
    SkyTheMan ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Zitat Zitat von SkyTheMan Beitrag anzeigen
    Selten von solch einem Problem gehört. Sicher das die CD Orginal ist und nicht nach dem cracken gepatcht wurde? Möchte dir natürlich nichts unterstellen, aber wie gesagt, von so einem Problem mit Clear Sky hab ich selten was gehört.

Was mir spontan einfallen würde, obwohl ich nicht glaube das der Kopierschutz von Stalker deswegen streikt, das irgendwelche CD-Emulatoren installiert sind, wie z.B. DaemonTools oder VirtualCD. Probier doch mal die Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten.
    nein, ich hab es gekauft: es war ein dreier set, beide extra spiele plus shadows of chernobyl für 49 euro. clear sky hat noch eine extra hülle um sich und ich kann dir alles beschreiben wenn du willst. hab mir das spiel wirklich gekauft sonst hätte ich mich nicht an das forum hier gewandt sondern an irgendein torrent forum

hat aber nichts gebracht auf den desktop zu kopieren. hast du noch andere ideen?
    Ynwe ist offline

4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Du spielst mit mehr als waren es 2 oder 4 GB Ram und Win Vista bzw. Win7? Mit neuestem Patch meinst du den Patch, der dieses Kopierschutzproblem behebt? Wenn nicht, schaue mal hier nach, das Problem ist bekannt.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Du spielst mit mehr als waren es 2 oder 4 GB Ram und Win Vista bzw. Win7? Mit neuestem Patch meinst du den Patch, der dieses Kopierschutzproblem behebt? Wenn nicht, schaue mal hier nach, das Problem ist bekannt.
    hab XP mit 3 GB ram. und ich weiß nicht ob ich mit den kopierschutz ein problem hab. ich hab nämlich schon gespielt nur schafft es irgendwie der pc die CD nicht zu lesen und verlangt andauernd das ich die original DVD ins laufwerk lege obwohl sie drinnen ist
    Ynwe ist offline

6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    CD ist nicht beschädigt nehme ich an. Irgendwas besonderes gemacht, installiert (DaemonTools oder VirtualCD etc....),...?
    SkyTheMan ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    hab XP mit 3 GB ram. und ich weiß nicht ob ich mit den kopierschutz ein problem hab. ich hab nämlich schon gespielt nur schafft es irgendwie der pc die CD nicht zu lesen und verlangt andauernd das ich die original DVD ins laufwerk lege obwohl sie drinnen ist
    OKidok, 3 GB Ram, du solltest dich mal in den Onlinewelten erkundigen . Das schaut ganz nach dem KS-Problem aus. Dort gibt es einen Patch, der das Problem behebt.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    KS problem? was ist das?
    Ynwe ist offline

9. #9 Zitieren
    Wombel ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Zitat Zitat von wombel-cbs-champ Beitrag anzeigen
    Kopierschutz Problem.
    habs schon mit den Patch V1.5.10 probiert und es ging noch immer nicht. und so weit ich weiß ist dass der neueste
    Ynwe ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    habs schon mit den Patch V1.5.10 probiert und es ging noch immer nicht. und so weit ich weiß ist dass der neueste
    Hast du auf der von mir verlinkten Seite überhaupt ansatzweise nach Lösungsvorschlägen gesucht? Ich glaube nicht.

Kleine Infos z.B. hier und hier. Wenn dir dort nicht weitergeholfen werden kann, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline