Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fraktion findest du bei SuM2 (+ Addon) am besten?

• Menschen

5 27,78%
  • Elben

5 27,78%
  • Mordor

6 33,33%
  • Zwerge

4 22,22%
  • Isengart

3 16,67%
  • Orks

2 11,11%
  • Angmar

1 5,56%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Knight Commander Avatar von Orkrist
    Hi!
    Eine Umfrage.
    Es geht darum, welche Fraktion ihr bei SuM 2+ Addon am besten findet.

Raven wird dann bald die Umfrage erstellen.

Zur Auswahl stehen:
    • Menschen
    • Elben
    • Mordor
    • Zwerge
    • Isengart
    • Orks
    • Angmar
    Orkrist ist offline

General Avatar von Floromir
    Ich glaube mal das du Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs meinst.

Ich finde die Menschen am besten. Wobei ich hier immer wieder mich abwechsle. Einmal spiele ich als Rohan mit einer Reiterarmee oder als Gondor mit sehr vielen Soldaten.
    Floromir ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    So, Umfrage steht. Ich habe mal Mehrfachauswahl zugelassen, falls sich jemand nicht richtig entscheiden kann.

Und bitte Begründen abliefern.

Ich spiele am liebsten mit den Menschen (Bei der Edain Mod mit Gondor), da ich das Volk Gondor und speziell die Soldaten sehr mag. Das ist in den Büchern so, in den Filmen und in den Spielen.
    Außerdem haben sie Gandalf.

Sonst finde ich Mordor noch sehr interessant, da sie mit Abstand am meisten Abwechslung bieten.
    Ravencrest ist offline

banned
    Ich spiele am liebsten mit Mordor,weil ich mit Mordor am besten spielen kann und immer gewinne.
    Creed ist offline

So, Umfrage steht. Ich habe mal Mehrfachauswahl zugelassen, falls sich jemand nicht richtig entscheiden kann.

Und bitte Begründen abliefern.

Ich spiele am liebsten mit den Menschen (Bei der Edain Mod mit Gondor), da ich das Volk Gondor und speziell die Soldaten sehr mag. Das ist in den Büchern so, in den Filmen und in den Spielen.
    Außerdem haben sie Gandalf.

Sonst finde ich Mordor noch sehr interessant, da sie mit Abstand am meisten Abwechslung bieten.
    Danke!

@Topic: Habe auch Menschen gewählt, da ich sie die Turmwachen haben und ich die unglaublich cool finde. Die Helden sind auch gut und ich bei ihnen immer ganz bestimmten Helden auswähle. Nämlich einen Zauberer. Den könnte ich zwar auch bei den Elben und Zwergen nehmen, aber die Elben mag ich nicht besonders, sie kommen mir immer wieder wie Alleskönner vor. (Habe mal anders gedacht, aber meine Meinung mittlerweile geändert )
    Die Zwerge mag ich, weil ich sie sehr stämmig finde, aber mit ihnen irgendwie immer Pech habe.
    Orkrist ist offline Geändert von Orkrist (21.05.2010 um 16:07 Uhr)

Abenteurer Avatar von Bralor
    Ich spiele auch am liebsten mit den Menschen, weil ich finde die haben einfach die besten einheiten. Außerdem ann ich es nicht leiden mit Orks zu kämpfen.
    Bralor ist offline

Ritter
    Ich finde die Elben am besten, da ich gerne viele Bogenschützen nutzte und die Helden der Elben imo am besten sind, aber auch mit Mordor spielen ich gerne mal, da die Mordorhelden recht unterschiedlich sind, im Gegensatz zu allen anderen Völkern sind.
    JuJanO ist offline

Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Ich finde die Elben am besten, da ich gerne viele Bogenschützen nutzte und die Helden der Elben imo am besten sind, aber auch mit Mordor spielen ich gerne mal, da die Mordorhelden recht unterschiedlich sind, im Gegensatz zu allen anderen Völkern sind.
    Mich stört bei den Elben immer, dass man nicht wie im Elvenstar- Mod Gil- Galad und seine (Lanzenträger? ) rekrutieren kann.
    Orkrist ist offline

Drachentöter Avatar von ZixZax
    Ich Spiel meistens die Menschen. Ein gutes Batallion Waldläufer mit Gandalf ist fast nicht zu schlagen.
    ZixZax ist offline

Lehrling Avatar von Khazad Höhlog
    Also ich spiele hauptsächlich die Elben weil die Düsterwaldbogenschützen die größte reichweite haben und ich Elben einfach toll finde, auf der Bösen Seite wechsle ich mich mit Mordor und Isengart ab
    Egladhrim ista a tir pân or Ennorath
    Khazad Höhlog ist offline

Waldläufer Avatar von Amras13
    Ich spiele meist Mordor und die Elben. Dies habe ich auch so gewählt. Ich mag die Fellbestien und die Nazgûl ^^
    Amras13 ist offline

Ritter Avatar von Ghostfaced Killer
    Ich mag am liebsten Mordor auch wenn ich mit denen fast immer verlier,
    aber die haben einfach die coolsten Einheiten und auch die größte Vielfalt.

Wenn ich gewinnnen will spiel ich mit den Menschen oder den Elben, aber Mordor ist einfach genial.
    Ghostfaced Killer ist offline