Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani

Mani ist offline

Paladin Einhand/Armbrust Skillguide

Hallo zusammen,

ich suche zurzeit einen Skillguide für einen Paladin der sich auf Einhand und Armbrust spezialisiert. Hier im Forum ist leider nur der Zweihand/Armbrust Paladin angegeben, deshalb frage ich mal ob es die Einhand Version auch gibt.

MFG Mani

PS: Geiles Forum ;D

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    §welcome im Forum

Also die Guides, die es gibt, sind im KTL-Thread verlinkt, ein spezieller für Einhand-Armbrust existiert nicht, bzw. nur für den Drachenjäger:
    Einhand-Armbrust-Drachenjäger (Zephir & Thorwyn)

Aber Ein- und Zweihand dürften sich jetzt auch nicht so wahnsinnig unterschiedlich spielen, für Einhand gibt es eben noch ein paar Boni mehr (insgesamt +31% bei Einhand, +25% bei Zweihand), so dass die Skillung vielleicht sogar noch etwas leichter ist. Man muss es ja nicht 100%ig nachspielen, die Guides zeigen ja nur, was mit geschickter Skillung möglich ist. Man kann sie als Orientierungshilfe auffassen, aber auf ein paar Pünktchen mehr oder weniger hier und da sollte es nun nicht ankommen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Mani ist offline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Noch eine kurze Frage. Könnte ich eigentlich theoretischer Weiße den Söldner Guide auch als Leitfaden für einen Paladin hernehmen?

Ich weiß die Frage ist schon oft gestellt worden, doch ich will euch auch damit belästigen ^^ Welche Gilde würdet ihr euch anschließen?? ^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Zitat Zitat von ManiTheKing Beitrag anzeigen
    Noch eine kurze Frage. Könnte ich eigentlich theoretischer Weiße den Söldner Guide auch als Leitfaden für einen Paladin hernehmen?
    Als Leitfaden kannst du den Guide sicherlich benutzen, 1:1 kannst du ihn als Paladin allerdings nicht nachspielen (z.B. ist es für einen Paladin nicht möglich, den Erz-Drachentöter zu schmieden).

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Mani ist offline
    Wenn ich mich jetzt recht erinnere ist die stärkste Waffe für einen Paladin die Drachenschneide oder?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Die Berserkeraxt und die Drachenschneide sind die zwei besten (Zweihand-)Waffen im Spiel. Die beste Einhandwaffe ist für den Paladin Innos Zorn.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Mani ist offline
    Ok vielen Dank für die Antworten