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03.05.2010 19:50
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Wie kann ich mit Hermaeus Mora sprechen?
#1
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Sosiehts aus, ich glaube, ich habe mit allen Daedrafürsten gelabert und ihre Quests gemacht, nur die mit Hermaeus Mora noch nicht. Aber wenn ich an seinen Altar trete steht da, ich sei nicht dem Pfad gefolgt den er vorschreibt. Was für ein Pfad ist denn gemeint?
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03.05.2010 20:05
#2
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Dann fehlt Dir sicher noch ein Daedra-Schrein.
Ich glaube, es funktioniert auch nicht, wenn man Umbra behalten hat. 
Sind da keine Pilger wie bei den anderen Schreinen, die Dir sagen, was Du tun sollst?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
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03.05.2010 20:20
#3
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 Zitat von Magicflame
Ich glaube, es funktioniert auch nicht, wenn man Umbra behalten hat. 
Doch, sollte funktionieren, sofern man die Quest beendet hat. Wer Umbra einfach als gewichtsloses Questitem behält, hat ein Problem an der Stelle. Wenn man aber alles beendet und Umbra auch Gewicht bekommen hat, sollte dort kein Problem sein.
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03.05.2010 20:24
#4
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Achso, ja, ich meinte, wenn man den entspr. Daedra wegen Umbra gar nicht erst wieder angesprochen und einfach so weggegangen ist. 
(Ich hatte ja doch irgendwie Angst wegen seiner Rache... )
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
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03.05.2010 21:04
#5
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Also im Guide steht dass ich im Rahmen der HQ Martin Azuras Stern geben soll und dann soll ich an HMs Schrein pennen, bis mir son Priester entgegenkommt der mich zu Mora schickt, welcher mich bestrafen soll
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03.05.2010 21:53
#6
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Soweit ich weiß hat die Hauptquest aber gar nichts mit den Daedra-Schreinen zu tun (abgesehen von einmal ein Artefakt abgeben).
Man kann die Hermaeus Mora-Schreinaufgabe jedenfalls machen, ohne die Hauptquest je angefangen zu haben.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
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03.05.2010 21:55
#7
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 Zitat von Magicflame
Soweit ich weiß hat die Hauptquest aber gar nichts mit den Daedra-Schreinen zu tun (abgesehen von einmal ein Artefakt abgeben).
Man kann die Hermaeus Mora-Schreinaufgabe jedenfalls machen, ohne die Hauptquest je angefangen zu haben.
Hm. Merkwürdig. Es sind einige Leute dort, ich kann nicht mit Hermaeus sprechen und auch sonst... kA.
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03.05.2010 22:04
#8
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Wenn du alle Daedraschreine abgeklappert und die Missionen (14 Schreine, 14 Quests) dafür erledigt hast, leg dich für ein paar Stunden schlafen. Hermaeus lässt erst mit sich reden, wenn man von seinem Boten zu ihm geschickt wird.
Edit:
Blaidd hat recht. Man muss in der HQ auch noch bis Blut der Daedra gespielt haben. Kommt davon, wenn man die Quest so selten macht...
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03.05.2010 22:43
#9
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Soweit ich weiß, muss man alle 14 Schreinquests gemacht haben UND die Hauptquest bis zu "Das Blut der Daedra" gespielt haben. erst dann schickt Hermi seinen Boten, wenn man das nächste Mal schläft und erst dann kann man mit ihm über seinen Schrein Kontakt aufnehmen.
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04.05.2010 15:22
#10
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 Zitat von Blaidd
Soweit ich weiß, muss man alle 14 Schreinquests gemacht haben UND die Hauptquest bis zu "Das Blut der Daedra" gespielt haben. erst dann schickt Hermi seinen Boten, wenn man das nächste Mal schläft und erst dann kann man mit ihm über seinen Schrein Kontakt aufnehmen.
Damned, also muss ich jetz die HQ zocken =/
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04.05.2010 15:35
#11
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Jain. Ich habe eben wegen meines aktuellen Projektes ein PI gefunden, welches die HQ-Voraussetzung rauslöscht. Ich schau gerade nochmal nach dem Link. Ist allerdings EV, müsstest du ggf. übersetzen. 
EDIT:
And here it is: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14989
Vielleicht musst du die auch gar nicht übersetzen, kann dir dazu aber noch nichts sagen. habs erst runtergeladen, aber noch nicht angeschaut.
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04.05.2010 15:36
#12
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 Zitat von Blaidd
Jain. Ich habe eben wegen meines aktuellen Projektes ein PI gefunden, welches die HQ-Voraussetzung rauslöscht. Ich schau gerade nochmal nach dem Link. Ist allerdings EV, müsstest du ggf. übersetzen. 
EV? Bedeutet das also dass die ganze Quest auf englisch ist? Das bedeutet bei einer Oblivion-DV doch, dass dann die Sprachausgabe weg ist?
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04.05.2010 15:39
#13
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 Zitat von Powersocke
EV? Bedeutet das also dass die ganze Quest auf englisch ist? Das bedeutet bei einer Oblivion-DV doch, dass dann die Sprachausgabe weg ist?
Link wurde oben zugefügt. 
Auch hier: Jain. Nicht zwangsläufig, da ich nicht weiß, was durch dieses PI alles geändert wird. Ein reiner Bodyreplacer z.B. ändert ja auch meistens nichts an den texten/Sprachausgaben. Und wenn dieses PI "einfach nur" die Grundvoraussetzungen/das Skript(?) ändert, dann könnte das auch funktionieren. Einen Versuch (mit Backup des Spielstandes) wäre es wert.
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04.05.2010 15:41
#14
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 Zitat von Blaidd
Link wurde oben zugefügt. 
Auch hier: Jain. Nicht zwangsläufig, da ich nicht weiß, was durch dieses PI alles geändert wird. Ein reiner Bodyreplacer z.B. ändert ja auch meistens nichts an den texten/Sprachausgaben. Und wenn dieses PI "einfach nur" die Grundvoraussetzungen/das Skript(?) ändert, dann könnte das auch funktionieren. Einen Versuch (mit Backup des Spielstandes) wäre es wert.
Ich werds mal versuchen, danke ^^ Alsi ch mal "Beautiful People 2.7" installiert habe um die Wild Tabaxi-Rasse freizuschalten war meine Sprachausgabe nämlich weg ^^
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04.05.2010 15:56
#15
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Okay, alles klar, die Sprachausgabe ist raus. Fail =/
Gibbets auch ne DV davon?
E: Die Ausgabe geht doch noch, habe nur nen gemoddeten NPC angesprochen, das is alles ^^ Fragt sich nurnoch, ob Moras Ausgabe dann noch geht.
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04.05.2010 16:12
#16
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 Zitat von Powersocke
Okay, alles klar, die Sprachausgabe ist raus. Fail =/
Gibbets auch ne DV davon?
E: Die Ausgabe geht doch noch, habe nur nen gemoddeten NPC angesprochen, das is alles ^^ Fragt sich nurnoch, ob Moras Ausgabe dann noch geht.
Ich habs mir gerade mal angeschaut. Dieses PI ändert lediglich ein einziges Skript und in diesem Skript gibt es keinerlei Textboxen o.Ä.
Sollte also (unter Vorbehalt) mit der deutschen Version komplett kompatibel sein.
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04.05.2010 16:52
#17
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 Zitat von Blaidd
Ich habs mir gerade mal angeschaut.  Dieses PI ändert lediglich ein einziges Skript und in diesem Skript gibt es keinerlei Textboxen o.Ä.
Sollte also (unter Vorbehalt) mit der deutschen Version komplett kompatibel sein.
Ich shcau gleich mal.
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04.05.2010 20:34
#18
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Ja, die Sprachausgabe verschwindet theoretisch nur bei Plugins, die irgendetwas an den Rassen ändern, dann ist es wichtig, eine Übersetzung des jeweiligen Plugins zu finden. Alles andere dürfte mit der DV von Oblivion kompatibel sein...
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

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04.05.2010 21:39
#19
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Hab jetz das Problem: Wie fange ich seelen für Hermaeus ein? Imemr wenn ich eine fangen will (ghanz herkömlich) sagt man mir dass kein Seelenstein groß genug sei? Oder was für Rassen sind gemeint?
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04.05.2010 21:43
#20
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Was ich gehört habe bekommst du von Hermaeus Mora einen eigenen Seelenfallenzauber. Den musst du benutzen, die Seelen wandern dann in einen speziellen Seelenstein.
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