So, nachdem ich mir jetzt doch Neverwinter Nights zugelegt und die Installations- und Patch-Orgie hinter mir hab, wundere ich mich darüber, daß beim Spielstart keine Original-CD verlangt wird.
Da heutzutage eher das Gegeteil die Regel zu sein scheint (Original-CD wird aufgrund von installiertem Brennprogramm/whatever nicht akzeptiert) bin ich misstrauisch - kann ich wirklich alle 5 CDs in einen dunklen Kasten sperren oder verlangt das Spiel nach (Hausnummer) 3 Stunden Spielzeit dann plötzlich nach einer CD?
Ich weiß, die einfachste Antwort wäre "Spiel doch einfach mal, dann siehst du ja, wie weit du damit kommst"... ich wüsste aber schon gerne bevor ich mich ans Spielen setz, ob ich die CDs nochmal brauche oder nicht, deshalb die Frage, ob das bei allen anderen auch so ist, daß sie ohne CD spielen können.
Ist übrigens diese Version hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...709913-9094137
Ich bin deshalb sehr misstrauisch, weil ich für Demon Stone, das auch auf der Collection ist, einen No-CD-Crack installieren musste, bis ich es dazu gebracht hab, die Original-DVD zu akzeptieren (die braucht er beim Starten nach wie vor, trotz No-CD).
Danke schon mal![]()