HELL IT´S ABOUT TIME
Hi Leute da es kein anderes Blizzard Forum auser Diablo gibt will ich das mal herausheben...das es eine "SCHANDE FÜR UNS ALLE IST" das wir bei so einem tollen Forum wie wir es hier haben kein Starcraft Forum noch dazu haben .
Ich wäre für ein Stracraft Forum Allgemein bis hin
zu nur Starcraft oder nur Starcraft Broodwar/ Starcraft 2 Forum .
(Wie bei den anderen Foren eben auch Modding Forum etc ......Technik ......)
PS: Starcraft 2 verspricht sehr viel ich gebe dem Spiel bis auf die Rassen Balance schonmal min 85% das Spiel ist genau wie ein Starcraft sein muss. [BETA] noch...
Habe schon meine ersten MAPS gemacht mit dem Galaxie Editor sogar so eine
Starcraft 2 RPG Map aber ob das alles geklapt hat werde ich nicht mehr heraus finden können, da es ja
kein Forum gibt in meiner lieblings Comunityspeziel für Starcraft ....daher konnte ich alle Maps nicht saven und habe somit nur SCREENS davon .
Hoffe das ich euch + am besten alle von euchdafür begeistern kann das wir noch ein Starcraft Forum wie oben schon erwünscht =) in unsere große Comunity pushen .
PS2: Kommt mir nicht mit nem anderen Forum ich bin WOP Fan und auch Mitglied wie ihr alle hier daher bin ich es gewohnt hier Antworten und nette Hilfe zu finden.
Auserdem fühle ich mich hier schon richtig wohl . Eig schon seit 2007![]()
.
Klar ist das Blizzard Forum auch nicht verkerth aber trotzdem einfach nicht das Selbe...
ALLS LETZTES: Ich würde mich sehr freuen falls das klapt und würde mich geehrt fühlen wen ich EVTL einen posten als einer der Moderatoren übernehmen könnte falls wir ein Starcraft Forum dazu bekommen.
^....^ Auserdem bin ich der Erste der das direkt anspricht hab ich so gelesen^....^