|
-
Lehrling
3.Drache?
Es gibt doch ins gesamt 4 Drachen oder?
1.Sumpfdrache
2.Drache am vulkan
3.?
4.?
weil oric sagt in der eisregion gäbe es einen drachen ,aber ist der nicht der 4.te
-
Lehrling
Der 3. ist der Felsendrache.
-
Lehrling
 Zitat von Jolon
Der 3. ist der Felsendrache.
aber bekomme ich nicht die info von oric wo der ist?
-
Lehrling
Eigentlich müsste Oric dir nachdem du den feuerdrachen besiegt hast sagen, dass es eine Festung, die schwer bewacht ist, gibt und das er da einen Drachen vermutet.
-
Afaik ist das der 2. Drache und der Feuerdrache der 3.
-
Bei mir war es auch so, ich habe den sumpfdrachen und dann den feuerdrachen platt gemacht, orik hat mir dann nur noch vom eisdrachen erzählt, irgenwann habe ich den steindrachen dann aber gefunden.
-
Der Vierte ist doch der Eisdrache oder? Nach meiner Ansicht auch der Stärkste...Brutal wie man sieht, dass Lees Unterschlupf zu einer Eishölle geworden ist.
spla!-sh
Wenn nicht ein Mann als Erster niederstreckt, wird er der erste Niedergestreckte sein.
Athenagoras von Syrakus
ROME : TOTAL WAR
-
Der 4.Drache ist der Eisdrache!
-
also die zusammenfassung:
1.drache=sumpfdrache
2.drache=feuerdrache
3.drache=steindrache
4.drache=eisdrache
-
Hm, meiner Meinung nach is das anders!
Nach Parcivals Tipps ist es soweit ich weiß so:
1. Sumpfdrache
2. Felsdrache
3. Feuerdrache
4. Eisdrache
Ist ja auch eigentloixch vällig egal oder? ^^
-
 Zitat von Drekan
Ist ja auch eigentloixch vällig egal oder? ^^
nein, eigentlich nicht... wenn man nämlich die Drachen in unterschiedlicher reihenvolge tötet, kann es zum sog. Drachenbug kommen, d.h. es werden alle Drachen als erledigt betrachtet, obwohl noch einer da ist, welcher dann unsterblich ist...
also ich würde die Drachen immer in der vorgesehenen Reihenfolge "besuchen", schon allein um dem Drachenbug vorzubeugen....
-
Wenn man den Sumpfdrachen fragt wer der stärkste ist sagt er einen auch die Reihenfolge der Drachen, die lautet
1. sumpfdrache (3500 xp)
2. felsdrache (4000 xp)
3. feuerdrache (4500 xp)
4. Eisdrache (5000 xp)
wenn man also den sumpfdrachen umhaut, erzählt oric vom steindrachen, dann vom Feuerdrachen und schließlich eisdrachen ...
was der bug angeht, ich glaub man kann einfach als 1. den eisdrachen umhauen und es werden alle als tot gezählt und wieder aus dem minental gehen ...
-
 Zitat von Opfer242
was der bug angeht, ich glaub man kann einfach als 1. den eisdrachen umhauen und es werden alle als tot gezählt und wieder aus dem minental gehen ...
stimmt, es reicht wenn man den Eisdrachen killt, was ich aber schon allein der exp wegen nicht machen würde... ob alle Drachen dann als Tod gelten bin ich mir aber nicht sicher....
das mit dem Bug ist aber anders...
-
 Zitat von whatsschool
nein, eigentlich nicht... wenn man nämlich die Drachen in unterschiedlicher reihenvolge tötet, kann es zum sog. Drachenbug kommen, d.h. es werden alle Drachen als erledigt betrachtet, obwohl noch einer da ist, welcher dann unsterblich ist...
also ich würde die Drachen immer in der vorgesehenen Reihenfolge "besuchen", schon allein um dem Drachenbug vorzubeugen....
Die Reihenfolge spielt keine Rolle (ich habe oft Gothic II durchgespielt, und habe die Drachen so gut wie nie in der richtigen Reihenfolge getötet, und hatte den Bug trotzdem nie). Der Bug tritt auf wenn ein Drache aus der Sicht der Spielengine zwei mal stirbt, warum aber sowas manchmal passiert ist weiterhin unbekannt.
-
 Zitat von Nachtwanderer
Der Bug tritt auf wenn ein Drache aus der Sicht der Spielengine zwei mal stirbt
wie ist das denn mit zweimal sterben gemeint? kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll
-
 Zitat von M I L T E N
wie ist das denn mit zweimal sterben gemeint? kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll
Der "interne zähler" im Spiel zählt 2 Drachen als tot (dabei hat man aber nur einen Drachen getötet), deswegen kann der Char manchmal schon nach dem 3. Drachen bei Garond sagen das er alle Drachen getötet hat. Danach ist der letzte Drache unverwundbar (interne flag wird also auf unverwundbar gesetzt). Das hat aber keine auswirkungen auf den weiteren spielverlauf - man kann ganz normal weiterspielen, nur die EXP für den Drachen fehlen, die kann man aber (wenn man möchte) zurückholen, in dem man die Flags von dem Drachen per Cheat ändert und ihn anschließend verkloppt.
-
naja, ich werds wahrscheinlich nie ganz kapieren...
aber nachtwanderer, der grösste teil des mir fehlenden wissens zu diesem bug wurde ergänzt