Hi! Ich bin im Moment mal wieder dabei, FF9 zu zocken und habe auch mal angefangen, mich intensiver mit dem Kartenspiel zu befassen. Nachdem ich diese Seite hier gefunden und endlich mal verstanden habe, wie das Spiel überhaupt funktioniert, spiele ich nun schon seit ein paar Minuten mit Tante Emma in Dali und habe bei X-Maillennium nun auch rausgefunden, dass man bereits an dieser Stelle an Karten wie den Ameisenöwen herankommen kann.
Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Spiel? Wie soll ich mir eine Ameisenlöwe-Karte mit meinen Karten Marke Superschwach (stärkste Karte 1M01) holen? Ich habe schon Probleme gehabt, Tante Emma ihre Yetifresse abzuknöpfen und die ist auch nicht stärker, als eben genannte.
edit: Yeeees! Ich habe gerade ein Perfekt gegen Tante Emma geschafft und ihr dabei ihre Kaktor-karte abgeknöpft. Aber der hat nur einen einzigen Pfeil. Das ist nicht gut.
edit2: hab mir von Tante emma gerade noch eine kaktorkarte geholt. Die hat 3PA0. Aber auch nur einen Pfeil. haben alle Kaktorkarten nur einen Pfeil?