-
Wieso nicht mit dem Schwarzmagier reden?
Jeder sagt man sollte als DJ oder als Paladin nicht mit dem Schwarmagier reden, aber aus welchem Grund?
-
Das liegt wohl daran, dass er dir nach dem Gespräch sowohl Mana- als auch Lebenspunkte abzieht.
Du also auch, Mario, mein Sohn Brutus?
-
Ach, wenn man schnell genug ist, haut man ihn auch so um. Ich spreche immer mit ihm, mit jeder Gilde, und hatte noch nie große Probleme ihn zu besiegen.
-
Neuling
Naja, du wirst halt besessen
Naja, nach ein paar Suchenden, bist du halt besessen und kannst dich beim Schlafen nicht mehr erholen. In diesem Fall kannst du dir bei Pyrokar einen Trank gegen die Besessenheit holen. Später bekommst du von Karras ein Amulett dagegen.
-
GurkenSalat meint allerdings den Schwarzmagier, der kein normaler Suchender ist, sondern ein einzigartiger Gegner, dem man später im Spiel begegnet. Der ist noch ein Stück fieser als die Suchenden.
-
was für werte hat der eig?
mit und ohne addon wär nett
-
 Zitat von Kimi
was für werte hat der eig?
mit und ohne addon wär nett
Classic:
Angriff: Todeshauch Sichtweite: 75% Werte: St 200, Ge 200, Ma 1000, Le 760 Rüstung: stumpf:100, scharf:100, stich:100, feuer:50, magie:50, wirbel:0
Addon:
Angriff: Schrei der Toten Sichtweite: 75% Werte: St 200, Ge 200, Ma 1000, Le 760 Rüstung: stumpf:100, scharf:100, stich:100, feuer:50, magie:50, wirbel:0
-
danke das ging ja schnell
was ist wirbel-schaden?
-
Der Schaden, der von Zaubern wie Windfaust und (zumindest zum Teil) von einigen Monstern wie Trollen, Golems und Drachen verursacht wird. Er sorgt dafür, dass der Getroffene weggeschleudert wird.
-
das würde also heißen das es effektiver wär ne windfaust als nen todeshauch draufzucasten?!?
-
 Zitat von Kimi
das würde also heißen das es effektiver wär ne windfaust als nen todeshauch draufzucasten?!?
Also in Classic nicht. Im Addon rein rechnerisch schon, allerdings müsste man den Schwarzmagier da permanent mit Mini-Windfäusten durch die Gegend werfen, da man nicht die Zeit hat, den Zauber voll aufzuladen. Ob das eines Mitglieds des Hohen Rates würdig ist, sei mal dahingestellt. 
Ich würde den Burschen einfach mit Flächenzaubern (Feuerregen, Todeswelle) plätten.
-
Lehrling
Das ist doch der Wächter in Idorath oder? Also ich hab immer mit dem gelabbert. Oder sonst einfach mit dem Bogen drauf bis der angreift
-
Wenn man mit dem Schwarzmagier redet macht der doch eine rote Welle und man kriegt Life und Mana abgezogen, oder?
Naja hatte auch noch nie Probleme den zu killen
P.S.: Hab heute das Ende voN Gothic II noch einmal gespielt. Voll funny