|
 |
|
 |
-
06.04.2010 08:35
-
[Awakening] Blitzrune des Großmeisters
|
Lehrling
Hallo,
über die Suche habe ich nichts gefunden.
Gibt es einen Bug, die o.g. Rune betreffend?
Ich habe die Quest "Trade must flow" ("Handel muss fließen") abgeschlossen und dennoch stockt Yuriah sein Angebot nicht auf.
D.h. ich kann die Quest "Heart of the forest" nicht beenden.
Gibt es da noch irgendwas, was ich beachten muss?
|
|
-
06.04.2010 09:21
|
Die Rune musst du dir selbst erstellen. Also dich von der Ganz kleinen Rune bis zur Großmeisterrune hocharbeiten. Die Pläne dafür sollte man alles finden, ich glaub zumindest dass ich mir keine zuletgen musste. Man braucht dafür neben den Rezepten halt Runen herstellen auf 3 soweit ich weiß.
|
|
-
06.04.2010 09:25
|
Lehrling
Hallo,
entschuldige, mein Fehler.
Ich meinte nicht die Rune als solche, sondern die Vorlage dafür, welche Yuriah anbieten soll. Quasi das Rezept.
|
|
-
06.04.2010 12:34
|
Bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich glaub die habe ich sogar gefunden. Ansonsten mal schauen ob man das Rezept in der Stadt auftreiben kann.
|
|
-
06.04.2010 13:03
|
Lehrling
Da liegt ja das Problem.
Wenn man das Rezept nicht mit einem importierten Char bereits besitzt, soll es laut DA-Wiki nur bei Yuriah (der Händler in der Halle von Vigils Wacht) erhältlich sein. Und auch das nur, nachdem man die Quest "Trade must flow" erfüllt.
Das habe ich getan und die Quest steht auch als erfüllt im Log. Nur gibt es dieses Rezept dennoch nicht. *grml*
Wäre mit dem letzten Gegenstand von Wade das perfekte Spiel geworden.
|
|
-
06.04.2010 18:15
|
Kurz vor der unabwendbaren Schlacht hatte Yuriah bei mir Unmengen an neuen Rezepten.
|
|
-
07.04.2010 10:05
|
Lehrling
Genau so soll es sein. Nur war das bei mir nicht der Fall.
Soweit ich es jetzt recherchieren konnte, könnte es daran liegen, dass ich die Handelswege nicht habe beschützen lassen.
Oder es war bei mir schlicht buggy.
|
|
-
07.04.2010 10:59
|
Es liegt dann meiner Meinung nach an den nicht beschützten Handelswegen, denn ohne die, gibt es keine neuen Waren für Yuriah.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.) Und nu? 
|
|
-
08.04.2010 08:23
|
Lehrling
So, habe es jetzt bis zu der Stelle geschafft.
Man muss die Handelswege beschützen, damit Yuriah neue Waren bekommt.
|
|
-
08.04.2010 18:11
-
handelswege schützen (ware für yuriah) blitzrune grossmeister
|
Neuling
hallo,
kann man die o. a. quest auch zum spielende noch erfüllen?
also, z. b. vor der mobilmachung? wenn nicht, ist der meister-
bogen nicht mehr erhältlich, da rune fehlt.
oder gibt es noch einen anderen weg?
danke für antwort.
gruss, skarag
|
|
-
08.04.2010 21:08
|
Lehrling
Also wenn du bei der Entscheidung, was von den Soldaten geschützt werden soll (Stadt, Land, Wege) nicht die Wege geschützt hast, dann ist wohl nichts mehr zu machen.
|
|
-
19.04.2010 03:41
|

Abenteurer
Ich hol den Thread mal hoch...
Die Vorlage für diese Blitzrune konnt ich beim Händler finden. Nur erscheint die Rune jetzt nicht im Herstellungsmenü.
Muss man Runenherstellung mit dem Mainchar haben? Ich habs "Gerechtigkeit" gegeben (maximales Level)
Ich hab vorsichtshalber mal alle Blitz-Vorlagen gekauft. Herstellen konnte er am Ende nur Paragon und Spezialisten Blitzrunen. Der Rest war einfach nicht da
|
|
-
19.04.2010 08:48
|
Also meines Wissens nach reicht ein Runenskill von 3 zum herstellen. Und was man evtl noch bedenken muss, die Runen sind nicht nach Art sondern nach Alphabet geordnet (zumindest wars bei mir so). Wenn du sie dir gekauft hast müssen sie ja da sein. Schau einfach noch mal im Herstellungsmenü an Anfang nach.
|
|
-
19.04.2010 10:30
|
Erscheinen sollte die Runenanweisung auch wenn man nur einen Punkt hat, nur herstellen kann man sie nicht. WER das macht ist egal, HC ist nicht notwendig.
Sie ist dann grau und wird erst schwarz wenn man alle dazu benötigten Runen und Zusatzstoffe dabei hat und natürlich ab dem nötigen Wissen ( 3 Punkte oder ganz ausgeskillt) weiss ich jetzt nicht genau, weil ich am andren Rechner bin.
@Jeras
Für eine Grossmeisterrune, reicht 1 Skillpunkt auf Runenherstellung definitiv nicht.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
|
|
-
19.04.2010 13:14
|
Schon klar, hab ja auch geschrieben dass der Skill auf 3 reichen müsste
|
|
-
19.04.2010 16:31
|

Abenteurer
Ok, hab das Rätsel jetzt gelöst. Wenn ich ne Blitzrune kaufe (egal welche), krieg ich ne Erdungsrune im Menü dazu. Ziemlich ärgerlich das ganze 
Woran kann das liegen?
Ich hab zu Spielbeginn das DLC-Übertragungstool (nicht von Bioware) benutzt, weil ich durch meine verlorene DLC-Ausrüstung erstmal nackt dastand (vielen Dank nochmal an Bioware, für dieses äußert sinnfreie "Feature").
Mal ne andere Frage nebenbei: Habt ihr bei den Runenvorlagen ne Beschreibung der jeweilige Rune? (also beim Händler)
Ich seh da nur die Namen der Rune, nicht aber deren Wirkung.
|
|
-
19.04.2010 17:36
-
29.04.2010 12:37
|
@ Hasselrot
Nein, die Wirkung der Runen siehst du erst wenn du eine davon hergestellt oder gefunden/ gekauft hast - nicht bei der Vorlage.
Wenn gewünscht kann ich ja mal eine Aufstellung machen von allen Runen und welche Wirkung sie haben, evtl auch Herstellungspreise.
|
|