Ist es möglich, letzendlich sowohl Vorbild als auch Abtrünniger zu sein? Oder schließt eins das andere aus? Denn momentan sind bei mir beide gleichhoch, allerdings habe ich erst 3h gespielt.
Ist es möglich, letzendlich sowohl Vorbild als auch Abtrünniger zu sein? Oder schließt eins das andere aus? Denn momentan sind bei mir beide gleichhoch, allerdings habe ich erst 3h gespielt.
Soweit ich weiß hat das nicht wirklich eine allzu starke Auswirkung, es gibt dann halt ein paar Stellen im Spiel, wo man denn auf ein paar Vorbild bzw Abtrünnige Antworten verzichten muss für einige Entscheidungen.
Rate dir aber trotzdem sich auf eine Sache mehr zu konzentrieren, will nix von der Story verraten.
MfG
Loken
Das wär ja so wie Abnehmen und zunehmen gleichzeitig.
Ich denke du bewegst dich dann im Graubereich, du bist nicht böse du bist auch nicht gut
[Bild: masseffect23023284949.png]
Wer's auf Deutsch spielt, kommt in die Hölle!
Visit my youtube Channel
http://www.youtube.com/user/BrainDDR
Aber man kann durchaus darauf achten das man beide Seite Annähernd gleich hoch hat. Hab ich beim ersten mal auch gemacht. Dann entgehen einem aber an 2 oder 3 Stellen mehr oder weniger wichtige Antwortmöglichkeiten.
Mal zur Gesamtsituation und ohne zu viel zu Spoiler, hat es außer den Gesprächsfunktionen Vor / Nachteile ? Also schließt mir z.b. ein gefolgsmann nur an wenn ich Vorbild, beziehungsweise Abtrünniger bin? ...?
Machst du gux hier, meine Soldatin, mit der ich durch bin. Ist einigermaßen gleichmäßig... schwer ist es, das hinzubekommen... bekommst nicht beide auf Maximum. Und da man das Ende überleben will, muss man zu seinem Team immer lieb sein, nur zum Rest der Welt ein "Arsch".
[Bild: meqdpw.png]
Es gibt zumindest zwei Situationen, wo du einen sehr hohen vorbildlich oder abtrünnig-Balken brauchst. Das wirst du dann schon mitbekommenIch spiele auch lieber immer so gemischt, wie ich es grad richtig finde, aber dann habe ich leider bei besagten zwei Situationen das Nachsehen.
Das Problem an einigen Stellen war, dass ich weder die vorbildliche blaue, noch die abtrünnige rote Antwort geben konnte. Grund dafür unbekannt. Entweder muss die eine Seite deutlich höher als die andere sein (also relativ gesehen) oder bis zu diesem Zeitpunkt des Spiels muss für diese Option der entsprechende Balken bis zu einem bestimmten Punkt gefüllt sein (absolut gesehen).
Machte aber nichts, da ich im Durchlauf #1 voll auf vorbildlich gespielt habe, Durchlauf #2 voll auf abtrünnig, Durchlauf #3 gemischt bzw. - falls nur verfügbar - neutral, also weiß. So habe ich zu jeder Situation jetzt alle Wege kennengelernt. Das Ziel eines Gespräches ja so ziemlich festgelegt ist, unterscheidet sich jedoch nur, wer was wann sagt. Dadurch wirkt es dann anders. Kann jedem nur diese 3 Wege empfehlen.
Bei diesen Situationen braucht es einen deutlichen Balken rot oder blau. Deine Balken aus deinem Screen reichen da nicht aus. Ich glaube man muss vier Felder voll haben, sprich 80% wenn nicht sogar 90% rot oder blau.
Soweit ich weiß reichen 80%. Aber wenn man sich auf eine Seite konzentriert, dann hat man die ja relativ schnell zusammen. So nach ca 3/4 des Spiels kann man ja schon auf so ziemlich voll sein auf einer Seite.