-
The Industry "kills" DMX
Hallo Community,
ihr wisst ja sicherlich, was mit Künstlern passiert die nicht den Wünschen der Industrie entsprechend, und keine Musik nach ihrem Geschmack machen.
Der Künstler "DMX" hat sich gegen die Industrie gewendet, gegen die Leute die die Fäden ziehen, er will nicht mehr so sein wie früher, er hat den weg zu Gott gefundend damit er den Kampf gegen die Industrie gewinnen kann. Er will seine eigenen Texte schreiben.
Er wird langsam darauf vorbereitet, sein Image wird langsam zerstört, ihr Plan nimmt seinen lauf.
http://www.worldstarhiphop.com/video...5Vh8nsX5b31vaf
Sie machen ihn platt, sie zeigen immer wieder ein Bild wo er in einer sehr schlechten verfassung ist, das problem, das bild wird während einer Gerichtsverhandlung gemacht wo sonst keine Zivilen Leute sind, die Medien wurden darüber informiert und haben auf ihn gewartet. Er macht die ganze Zeit andeutungen kann aber nicht direkt sagen worum es geht, man munkelt das einfach zu viel auf dem Spiel steht.
-
Das lächerlichste an dem Video war meiner Meinung nach die Aussage, die Illuminaten würden Musiker dazu missbrauchen die Jugend zu verderben 
Dass Images gezielt zerstört werden, mag sein, aber sicher nicht, weil er auf einmal an Gott glaubt.
-
nein, weil er nicht mehr für Sie arbeiten will, das ist die message in dem Video.
Weil er keine lust mehr auf die Spielereien hat. Ich hab mir mal alle weiteren Folgen angeguckt, da werden ganz interessante sachen gezeigt, z.b das in einem von Rihannas Vids absichtlich nachgeholfen wurde damit ihre körperform irgendeinem Symbol ähnelt, der Typ beweist das im Vid sogar, weil die anordnung der Muskeln in der Position eigentlich ungmöglich sind, es sei den sie ist ein Mutant oder so was
http://www.youtube.com/watch?v=LaWOWpcZufk
Geändert von Owen Jericho (04.04.2010 um 14:45 Uhr)
-
Immer diese Verschwörungstheorien. Ich sage euch, die Illuminaten sind unter uns!
-
 Zitat von *Corey Taylor*
nein, weil er nicht mehr für Sie arbeiten will, das ist die message in dem Video.
Das ergibt auch Sinn, dieser Verschwörungskram ist nach meiner oberflächlichen Beurteilung aber irgendwie unglaubwürdig.
 Zitat von *Corey Taylor*
Weil er keine lust mehr auf die Spielereien hat. Ich hab mir mal alle weiteren Folgen angeguckt, da werden ganz interessante sachen gezeigt, z.b das in einem von Rihannas Vids absichtlich nachgeholfen wurde damit ihre körperform irgendeinem Symbol ähnelt, der Typ beweist das im Vid sogar, weil die anordnung der Muskeln in der Position eigentlich ungmöglich sind, es sei den sie ist ein Mutant oder so was 
Ich habe jetzt grad nicht wirklich Lust mir die anderen Videos zu dieser Sache anzuschauen, aber welchen Sinn sollte es haben, dass Rihannas Muskeln ein Symbol bilden, dass niemand ohne diese tolle Analyse erkennt? Manipulation des Unterbewusstseins? Wenn ich alles glauben würde, was jemand im Internet in einem Video bewiesen haben will, dann müsste ich nackt und schreiend durch die Straßen laufen mit einem "THE END IS NEAR" Plakat um den Hals.
Aber vielleicht ist das auch alles von der Industrie gefaked, damit Leute wie ich denken, dass dieser DMX (von dem ich vorher noch nie gehört habe) wirklich einen an der Klatsche hat, dass er nur durch solche Verschwörungstheorien gerettet werden kann
-
Naja, wenn du böse Dinge tun willst sprich die Menschen manipulieren willst, dann tust du es ja nicht so auffällig das man es bewusst wahrnimmt oder? Man gewöhnt die Leute langsam daran, ich meine wir nehmen mehr wahr als wir überhaupt glauben.
Diese Industrie hat es auch darauf abgesehen die leute zu verblöden, ein trauriges beispiel dazu:
nehm dir bitte 1 minute zeit und guck dir die stelle ab 1:05 an, dann wirst du sehen was ich mit verblödung meine:
http://www.youtube.com/watch?v=udu-zQzVZQk
-
DMX ist schon so ein Heiliger. Drogen und Tierquälerei gehören wohl zum guten Ton eines Menschen der zu Gott gefunden hat.
-
es gibt eine Menge Rapper und HipHop Künstler, die nichts mit der Industrie zu tun haben...gegen die wird aber seltsamerweise keine Kampagne losgetreten, vermutlich weil sie nie etwas damit zu tun hatten...aber müsste die Idustrie es nicht auf alle Non-Profit Rapper (wenn ich sie so nennen darf) abgesehen haben?
-
Die, die Hip Hop leben, sind sowieso nicht im Mainstream zu finden.
-
 Zitat von Amelius
Die, die Hip Hop leben, sind sowieso nicht im Mainstream zu finden.
Nieder mit den nicht konformen Künstlern !
-
Die Künstler die Geld einbringen können, Erfolg haben, die wollen Sie für sich gewinnen, wenn jemand keine lust mehr auf diese Spiele hat sieht es schlecht für seine Karriere aus.
Die die ohne die Industrie auskommen, die sieht man ja auch nur sehr selten in den Medien oder garnicht, weil sie "underground" sind. Und solche Leute können keinen großen Einfluß auf die Mengen haben, wie den auch, wenn Sie kaum im TV zu sehen sind, daher können sie unbesorgt weiter ihre Politik kritisierende, friedliche Musik machen, weil sie ja keine große Gefahr darstellen.
Amelius das konnte ja nicht bewiesen werden b.z einige Straftaten sind schon älter.
-
 Zitat von Ork Oberst
Nieder mit den nicht konformen Künstlern !
Nein, eher mit diesen mainstream/commerz Opfern für die Hip Hop nur eine Egoprotese ist und persönliche Bereicherung.
-
Wenn ihr was dran ändern wollt, dann hört doch einfach auf, den Industrie-gesteuerten Verblödungsrap zu hören...hab ich auch gemacht, und nach ein paar mal hören fällt einem auf, das Conscious Rap eigentlich ganz geil ist. Ratzfatz hört man nur noch linke Rapper und autonome HipHop-Kollektive (wie z.B. Conexion Musical, die echt gut sind!).
-
 Zitat von MoJo218
Wenn ihr was dran ändern wollt, dann hört doch einfach auf, den Industrie-gesteuerten Verblödungsrap zu hören...hab ich auch gemacht, und nach ein paar mal hören fällt einem auf, das Conscious Rap eigentlich ganz geil ist. Ratzfatz hört man nur noch linke Rapper und autonome HipHop-Kollektive (wie z.B. Conexion Musical, die echt gut sind!).
Jop, höre auch viel bzw. eigentlich nur Polit Hip Hop. Zu empfehlen sind meiner Meinung nach Anarchist Academy(!), Albino, Holger Burner oder auch Chaoze One.
-
 Zitat von *Corey Taylor*
Naja, wenn du böse Dinge tun willst sprich die Menschen manipulieren willst, dann tust du es ja nicht so auffällig das man es bewusst wahrnimmt oder? Man gewöhnt die Leute langsam daran, ich meine wir nehmen mehr wahr als wir überhaupt glauben.
Stimmt schon, Manipulation zeigt man nicht offensichtlich, aber man seine Botschaft doch irgendwie besser rüber bringen können, als mit einem Symbol aus Muskeln, wenn man will, dass die Manipulation erfolgreich ist.
So wie ich das sehe, haben sich die Rapper sich ganz alleine ihre Ghettotexte ausgedacht und als die Musikindustrie merkte, dass das bei Jugendlichen gut an kommt, haben sie es halt vermarktet.
 Zitat von *Corey Taylor*
Diese Industrie hat es auch darauf abgesehen die leute zu verblöden, ein trauriges beispiel dazu:
nehm dir bitte 1 minute zeit und guck dir die stelle ab 1:05 an, dann wirst du sehen was ich mit verblödung meine:
http://www.youtube.com/watch?v=udu-zQzVZQk
Verblödung klappt auch ohne Industrie ganz gut. Das hat man schon hingekriegt, als es noch gar keine Industrie als solche gab. Dass sie nicht unbedingt etwas für Bildung tut, ist nachvollziehbar, denn damit kann sie kein Geld verdienen und schadet sich womöglich. Jedoch zwingt sie keinen dazu, den Mist den sie produziert auch zu konsumieren. Das machen die Menschen von sich aus.