-
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
Hab ich doch gar nicht. Habe nur Hard Gay erwähnt! 

Ich habe es auch gar nicht so gemeint. Da ich den Text nicht verstehe achte ich bloß eben nicht auf den Inhalt.
-
Hm leider nicht so mein Fall, das von In Extremo gefällt mir da momentan besser. Allerdings muss ich sagen, das die Frau die Worte sehr gut betont.
Allerdings gibt es viele Versionen
Чур - Herr Mannelig
Laspis Serpentis - Herr Mannelig
Taranus Herr Mannelig
Rayneke - Herr Mannelig
Seth & Satarial : Herr Mannelig
Dunkelschön - Herr Mannelig
Annwn - Herr Mannelig
Haggard - Herr Mannelig
Herr Mannelig - FAFNIR
Um nur mal einige Anzuzeigen, bei Youtube findet man allerdings noch weitaus mehr Versionen.
Darunter auch Diese hier.
Gruß Runor
-
Hier ist mal eine Herr Mannelig version von der Band Corpsepain eine Band aus meiner Umgebung, bin mit dem sänger der band befreundet http://www.youtube.com/watch?v=QumN3...eature=related
-
Mir gefallen alle 3 Versionen
-
-
ih das singt ja ne Frau.
Is viel schlechter als die Version aus Gothic 1.
Hach das waren noch zeiten: Zu In extremos auftritt scheiße mit Cheats bauen, auf der Burg oben rumklettern, Zuschauer abschießen...
ganz vergessen hab ich zu erwähnen, wie geil die Bandmitglieder getanzt haben, wenn sie von nem Feuersturm getroffen wurden, aber trotzdem weiter Musik gemacht haben =)
-
Danke für Herr Manneling ! Das ging mir unter die Haut.
-
Mir ist es egal, welche Version das ist. Ob Original oder Coverversion. Das Lied finde ich immer wieder geil.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
 Zitat von Lemimus
Mir ist es egal, welche Version das ist. Ob Original oder Coverversion. Das Lied finde ich immer wieder geil.
Das sehe ich genauso wie du. Danke
-
Ich fand die Version von In Extremo besser. Ich finde die hat einfach mehr Bass und zum text passenderen Klang.
-
Was für eine Sprache ist das?
-
bisschen viel geschnörksle, aber auf jeden fall nicht schlecht! 
edit: http://www.youtube.com/watch?v=o2KZb...eature=related
-
Um ma eins klar zustelln. Das isn altes Skandinavisches Volslied...Also wer hats erfunden? ;P
 Zitat von ancariziel
Was für eine Sprache ist das?
Altschwedisch
-Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
-
Tolles Lied <3
Ich wusste gar nicht, dass das so verbreitet ist. Finde ich aber sehr gut.
Gibt es davon irgendwelche Version, die man sich als legalen Free-Download laden kann?
-
-
ist ok aber die Version von In Extremo ist am besser
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

-
 Zitat von Norri
Nichts ist besser als das Original.
Dito
Auserdem ist das etwas öde.
-
Mir gefällt die in extremo version am besten. Diese Stimme ist für meine Ohren einfach nur nervig. Diese Frau singt das Lied im >>Ich-Bin-Halb-Tot-Style<<, der mir viel zu langweilig ist. Da gefällt mir der Elan, mit dem In Extremo singt, schon viel besser.
-
 Zitat von Nemesis23
Ich glaub das ist auch nicht schlecht. Ich hab mir nur den Anfang angehört bis die komischen Typen vor der Bühne angefangen haben zu headbangen. Fremdschämen ist ein Scheißgefühl...
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain