Hallo,
ich habe den Risen Patch 1.1 installiert, um dem Tür-Sprung-aufs-Dach-Problem zu entgehen.
Nebenwirkung:
Keine Waffengeräusche, keine Lauf-/Sprung-/Wassergeräusche mehr - man glaubt gar nicht, wie sehr das die Atmosphäre killt
Mein System:
Core i5-750
8GB RAM
MSI CD53 Mainboard +Onboard Sound
MSI Radeon HD5850
Win 7 HP 64bit
640+500 HDD
Vor dem Patch lief alles wie geschmiert - nur jetzt hakts eben.
Hat jemand ähnliches erfahren müssen und ggf. ne Idee?
Danke schonmal
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Neuling
-
Lösche mal die ConfigUser.xml und starte Risen dann noch mal (das setzt die Einstellungen zurück).
Die Datei ConfigUser.xml befindet sich in folgendem Verzeichnis:
- Bei XP: %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Risen
- Bei Vista/Win7: %userprofile%\AppData\Local\Risen
Einfach den Pfad so, wie er da steht, in die Adresszeile des Windows-Explorers kopieren und ENTER drücken.
-
Neuling
Hallo,
danke für den Tipp - leider ergebnislos...nun muss ich wohl alles deinstallieren und neu aufspielen - den Patch selber kann man leider nicht so wie er kam wieder heim schicken - naja
-
Neuling
Leider hat auch die Neuinstallation nichts gebracht, irgend etwas hat der Patch kaputt gemacht...hat jemand anders auch diese Erfahrung gemacht?
Glücklicherweise habe ich gerade das 3. Kapitel begonnen und Unter Tage funktioniert der Sound komischer weise noch
-
Kann am alten Savegame liegen.
Ich spiele zwar auch mit meinem alten und hatte noch keine Probleme aber offiziell ist es ja nicht, dass sie völlig kompatibel sind.
Update mal deinen Soundtreiber und teste mal, ob der Sound funktioniert, wenn du ein neues Spiel beginnst.