|
-
Was ist eigentlich der Sinn von Piercings an der Nase, Lippe etc.
Ich hab mir die Frage schon oft gestellt:
Warum verunstaltet sich Menschen eigentlich mit Piercings an offensichtlich ungeeigneten Stellen:
z.B. Lippe oder neben der Nase
Jetzt kommt hier gleich wieder jemand von wegen unterschiedlich Gescmäcker und so.
Aber ich raffs nicht wie man das schön finden kann!?
Trägt jemand von euch ein Piercing mitten im Gesicht?
Warum, was findest du daran toll? Bitte erklärts mir 
Mein Bruder hat jetzt z.B. ne neue Freundin, die würde echt klasse aussehen,
aber ihr prangt direkt neben der Lippe ein fettes Piercing - des macht sie in meinen Augen total unattraktiv 
Die Leute wollen doch alle so perfekt wirken und dann sowas ...
Sowas hier mein ich übrigens als Beispiel
[Bild: cheek-piercing-350.jpg]
-
Es liegt aber ganz einfach an den geschmäckerin, hm als beispiel fällt mir grad stefanie heinzmann an, ich find ihr stehen piercings.
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
Ich glaube das liegt einfach daran, dass die Leute die sich sowas machen denken es gefällt anderen.
Geschmäcker sind halt verschieden...
-
Geschmäcker sind halt verschieden, dieser Satz dürfte es recht einfach zusammenfassen.
Und gerade Piercings können doch auch schön aussehen, ich finde es verleiht dem jeweiligen Gesicht eine besondere Note.
Hier zum Beispiel:[Bild: l_554c79de30fdb3c5eca32aaa1f132365.jpg]
Man sollte es dann aber auch nicht übertreiben:
[Bild: 004+Piercing+1.jpg]
Sonst wird die Wahrscheinlichkeit einem Blitzschlag zum Opfer zu fallen, zu groß......
-
Hab ich mich auch schon öfter gefragt... an manchen Stellen sehen die Piercings aus einiger Entfernung eher aus, als hätte der jenige einen fetten Pickel im Gesicht... 
Ich bin eigentlich Piercings nicht abgeneigt... hab selber welche. Aber nicht im Gesicht... und da kommt mir auch keines hin. Für mich persönlich, sieht das einfach nicht schön aus...
Allerdings stört mich auch nicht, wenn andere meinen, mit einem Gesichtspiercing herumlaufen zu müssen. Jeder hat einen anderen Geschmack... und ich bin schon immer der Meinung, daß man so herumlaufen sollte, wie man sich selbst am besten gefällt und nicht, wie es andere gern hätten.
-
Lippen und Nasenpiercing bei Mädels.... 
Augenbrauenpiercings taugen mir bei Frauen allerdings überhaupt nicht... Dass errinert mich dann immer an mollige, Pit Bull tragende Ich nenn es mal Frauen xD
-
-
Ohrringe, Schminke, verschiedenartige Kleidung - versteh ich alles nicht. Meinetwegen könnten wir alle Uniformen tragen.
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
-
Manche finden es halt schön, ich bin auch nicht gerade ein Fan von aber wen nicht übertrieben wird ist es halt schön ^^
-
 Zitat von Ferox
Ohrringe, Schminke, verschiedenartige Kleidung - versteh ich alles nicht. Meinetwegen könnten wir alle Uniformen tragen.
Das wär dann doch etwas zu militant und unindividuell
-
-
 nomina nuda tenemus
 Zitat von Ferox
Meinetwegen könnten wir alle Uniformen tragen.
Solange die für die - ich nenn sie mal - "Zielgruppe" sexy geschnitten sind. 
Zum Thema: Piercings neben der Nase wie im ersten Bild ganz oben erinnern mich auch immer unwillkürlich an Pickel im Gesicht. Nicht gerade die vorteilhafteste Assoziation...
-
 Zitat von Enternix
Ach was, die verschiedenen Orden würden jedem die individuelle Note verleihen. 
Gute Idee, Individualitätseinräumung an Leistung bemessen.
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
-
-
 Zitat von Ferox
Gute Idee, Individualitätseinräumung an Leistung bemessen.
Ja, finde ich auch....
Und zur Frage der "speziell geschnittenen" Uniformen würde ich solche empfehlen:[Bild: 51zhibaI4sL._AA280_.jpg]
-
Grund fürs piercen ist einfach, weil man es schön findet.
Ich bin ebenfalls gepierct: Nostril und Helix. Weitere piercings sind in Planung
-
Neben der Lippe find ich auch grausam, sieht immer aus wie nen riesiger ekliger Leberfleck.^^
-
kann mit piercings auch nichts anfangen.
-
Am Flughafen zu piepsen. ? §dumm
-
 Zitat von .Recon
Am Flughafen zu piepsen. ? §dumm
Am Flughafen gibt es mit Piercings keinerlei Probleme, der Alarm löst nicht aus.