|
|
-
21.03.2010 16:35
-
Vampirismus heilen (wo Knoblauch und Blut)
|
Um den Vampirismus zu heilen brauch ich dringen noch den Knoblauch und das Blut eines Aragoniers oder so. Wie krieg ich das Blut eines Argoniers? Weiss nicht wer das ist. Und kann/darf ich die einfach töten?
Das Blut des Obervampirs hab ich geholt, muss ich das der Hexe nicht geben?
|
|
-
21.03.2010 17:28
|
 Zitat von starup
Um den Vampirismus zu heilen brauch ich dringen noch den Knoblauch und das Blut eines Aragoniers oder so. Wie krieg ich das Blut eines Argoniers? Weiss nicht wer das ist. Und kann/darf ich die einfach töten?
Das Blut des Obervampirs hab ich geholt, muss ich das der Hexe nicht geben?
Argonier sind die Echsenwesen, denen du in so gut wie jeder Stadt begegnest und die du auch selber hättest spielen können. Um an das Blut zu kommen, kannst du (wenn du böse bist) einen in der Stadt angreifen (du musst ihn mit dem Dolch verletzen, den du von der Hexe bekommen hast, du musst ihn aber nicht töten! Ein Kopfgeld bekommst du natürlich trotzdem!), die Arena durchmachen, sofern noch nicht geschehen oder in Banditenhöhlen auf gut Glück suchen.
Knoblauch findest du haufenweise in den Häusern in Skingrad oder allgemein bei Alchemiehändlern.
Das Blut von Hindaril musst du als Letztes abgeben, soweit ich weiß, also besorg erst alles andere.
Gruß
Roscoe
|
|
-
21.03.2010 17:57
|
Oh nee, ich hab das Blut des Vampirs vorher abgegeben. Jetzt hab ich alles abgegeben und die Hexe sagt noch immer ich müsse mich gedulden bis wir alles zusammen hätten. hab sicher schon 48h gewartet..... aber die Hexe hat schon alles
|
|
-
21.03.2010 20:57
|
Kann man irgendwo sehen was man dr Hexe schon alles gegeben hat? Ich meine ich hätte ihr alles gegeben. Sie hat mir trotzdem nicht gesagt das sie den Trank schon braut. Kann man auch anders zu dem kommen? Cheat? Das kann doch nicht sein, das man nicht mehr vom Vampirismus lo kommt nur weil die Frau den Trank nicht brauen will(obwohl ich ihr alles gegeben habe)
|
|
-
21.03.2010 21:08
|
Hast du der auch Blutgras beschafft?
Dafür musst du bei den Dialogen runterscrollen 
Ansonsten kannst du den Cheat hier ausprobieren
player.additem 000977E4 X
X= gewünschte Anzahl

DarkRuler2500
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
21.03.2010 21:09
|
Patch?
Hast du die Hauptquest schon durchgespielt?
Bei einem früheren Patchstand gibt es nämlich den Bug, dass man sich nach Abschluss der Hauptquest nicht mehr davon heilen kann.
|
|
-
21.03.2010 21:29
|
Hab den Heiltrank durch Cheat, aber kann den zweiten Heiltrank nicht dem Grafen bringen (sollte man ja eigentlich..
Hauptquests sind fertig, ja....
Kann man den Pach noch nachträglich installieren?
Oder soll ich jetzt einfach mit den Magierquests weitermachen? Bin ja kein Vampir mehr--
|
|
-
22.03.2010 15:39
|
Hast du PlugIns drauf? Da kann das patchen schon zu Problemen führen.
Ansonsten sollte das Patchen aber den Bug noch im Nachhinein beheben, denke ich.
|
|
-
22.03.2010 21:07
|
Um das Heilmittel dem Graf bringen zu können gib player.setstage MS40 70 ein und cheate dir ein Vampirheilmittel für den Graf(das mittel für den Graf hat nicht die gleiche Id wie das für dich)
|
|