|
 |
|
 |
-
18.03.2010 23:20
-
Bhelen OR Harrowmont: Kann man für einen voll und für den anderen teilweise Partei ergreifen?
|
Ich weiß, ich weiß, es gibt schon genügend andere Threads zu diesem Thema, Suchfunktion habe ich auch schon bemüht. Aber die Ergebnisse dazu warem mir nicht eindeutig genug.
Ich weiß, es ist äußerst problematisch wenn man versucht für beide Parteien voll zu arbeiten.
Ist aber nun folgendes möglich: Für die eine Gruppierung nur ein paar Quests erledigen, während man für die andere vollkommen Partei ergreift oder kommt man dann auch in Teufels-Küche, sprich das Spiel ist so ausgelegt, dass man von Anfang an grundsätzlich nur für eine Gruppierung Partei ergreifen kann und die andere außen vor lassen muss?
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
|
-
18.03.2010 23:37
|
Nun ja sehr zwiegespalten. Es wird anfangs einen Punkt geben, wo sich die Wege spalten werden müssen.
Bhelen:
Gefälschte Papiere vorzeigen
Harrowmont:
Beim Tornei mitmischen
Beide:
Carta ausschalten
Paragon finden
Ich weiß nicht wie ich es das eine Mal hinbekommen habe, aber ich habe am Tornei teilgenommen und an der Eingangstür hat mich Bhelens Vertreter Vartag abgefangen. Ihm konnte ich eintrichtern, dass dies lediglich zum Plan gehört, um Harrowmonts Vertrauen zu gewinnen, wobei ich dann alle Quests machen problemlos machen konnte, bis eben die beiden gemeinsamen Quests eintraten.
Letzten Ende kannst du ja handeln wie auch immer du willst. Für wen du Partei ergreifst, zeigt sich ja am Schluss.
Mein Favorit:
|
|
 |
|
 |
-
19.03.2010 00:33
|
Ah ja, hast mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Werde jedenfalls mich vollkommen erst der einen Partei anschließen und beim 2. Durchlauf der Anderen, wobei die jeweils gegensetzliche immer außen vor gelassen wird.
Recht vielen Dank noch einmal und eine geruhsame Nacht.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
|
-
19.03.2010 11:57
|
@ Tamatebako
Hab ich genauso gemacht.
So läuft man wenigstens nicht in Gefahr in den bekannten Plotstopper zu geraten.
|
|
-
20.02.2011 21:24
|
Der Plotstopper ist doch jetzt weggepatscht, würde mich wirklich interessieren ob man irgendwie beide Quests, also Kampfarena und adlige bequatschen machen kann...
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
|
|
-
24.02.2011 11:12
|
 Zitat von Shoran
Der Plotstopper ist doch jetzt weggepatscht, würde mich wirklich interessieren ob man irgendwie beide Quests, also Kampfarena und adlige bequatschen machen kann...
Ja, kann man. Ich habe erst den Adligen die Scheine gezeigt und habe dann das Tornei gewonnen und dann weiter für Bhelen gearbeitet.
|
|
-
24.02.2011 11:53
|
 Zitat von ziegenbock74
Ja, kann man. Ich habe erst den Adligen die Scheine gezeigt und habe dann das Tornei gewonnen und dann weiter für Bhelen gearbeitet.
Also wie, erst mal beide Quests annehmen? Dann den Adligen die Scheine zeigen udn bevor man zurück zum Questgeber geht das Turnier abschliessen oder?
|
|
-
24.02.2011 12:00
|
 Zitat von Shoran
Also wie, erst mal beide Quests annehmen? Dann den Adligen die Scheine zeigen udn bevor man zurück zum Questgeber geht das Turnier abschliessen oder?
Ja. Genau so habe ich es gemacht.
|
|
-
24.02.2011 12:40
|
 Zitat von ziegenbock74
Ja. Genau so habe ich es gemacht.
Das muss ich dann mal heute Abend probieren...Danke
|
|
-
24.02.2011 14:27
|
Das funktioniert tatsächlich. Ich habe es genauso gemacht. Nach der Karta muss man sich aber glaube ich endgültig entscheiden.
"Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
(Helge Schneider)
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
|
|
-
24.02.2011 15:53
|
Ich habe es immer so gelöst, dass die finale Entscheidung in der Karta fällig wurde, sprich wie ich dort mit den Papieren verfahre. 
Gruß
J.B.
|
|
-
28.07.2012 08:45
|
Muss hier mal den alten Thread ausgraben, da ich auch gerade hierbei bin. Ich habe nun die 2 Schuldscheine den Leuten gezeigt und Lady Dace meinte, ich solle ihren Vater im Thaig suchen. Kann ich dies auch noch machen oder ist, wenn ich das mache und ihren Vater hole und somit die Quest abschließe, meine Entscheidung gefallen?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
28.07.2012 09:09
|
Ähhhmmm... Nein!
Ich habe es mit meinem adeligem Zwerg auch so gemacht. Ich habe die erste Questfür Bhelen gemacht, also die gefälschten Papiere gezeigt. Das habe ich aber nur gemacht, um mit einem verräterrischen Bruder persönlich sprechen zu können. Danach bin ich dann zu Dulin (Harri´s Berater) und habe ihm erklärt warum ich es gemacht habe. Allerdings kannst du nicht die Schuldscheine abgeben und das Tornei machen. Denn wenn du im Aeducan Thaig warst, ist das Tornei in Orzammar beendet.
Gruß Steam
|
|
-
28.07.2012 09:25
|
Okey, aber ich möchte ja das Tornei bestreiten, also darf ich nicht zu Lady Dace Vater gehen!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
28.07.2012 09:33
|
 Zitat von Stinger
Okey, aber ich möchte ja das Tornei bestreiten, also darf ich nicht zu Lady Dace Vater gehen! 
Genau, denn das Tornei findet in dem Zeitraum statt, in dem Du Dich mit Lady Dace´s Vater triffst... Also entweder Tornei oder Aeducan Thaig beides geht net.
|
|