Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 407

One Piece [spoiler] # 3

Ritter Avatar von Varael
    Die Nachricht ist also doch, zu warten...
    Mal gucken, was die anderen Crewmitglieder da noch machen werden...
    Varael ist offline

General Avatar von Monkey-chan
    hm ja das war wohl die essenz,ich freu mich dass so etwas eintritt,andererseits was werden wohl nami und zorro machen?? zorro trainiert sowieso schon die ganze zeit,also wäre es doch langweilig wenn er dasselbe nocheinmal täte.und nami hat die leute auf dem skyisland verärgert also was will sie machen ??

ich finde es übrigens schade dass sooo viele rätsel in dem kapitel aufgekommen sind
    ich liste mal auf was mir aufgefallen ist:
    -Jewelry Bonneys Rolle und ihre Verbindung zur Weltregierung(wahrscheinlich ist sie so alt wie roger,benutzt aber ihre teufelsfrucht um jünger zu wirken(wie tsunade))
    -Morias Verbleib
    -Wer ist der Auftraggeber von De Flamingo(er trägt eine melone oder wie auch immer man das nennt)
    -Was ist denn nun die Botschaft der Zeitungsnachricht
    -Was will die Marine Blackbeard übergeben?bzw welche Person?
    -Ist es nur taktisches Verständnis das Trafalgar Law zum Warten bringt?

irgendwie kam es mir auf jeder seite des kapitels so vor als ob ein kapitel mit wichtigen informationen ausgelassen wurde..
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

Drachentöter Avatar von Kashmir
    ja es wirft eigentlich nur neue fragen auf und klärt nicht wirklich irgendwelche alten
    die nachricht ist immer noch irgendwie undurchsichtig auch wenn wir jetzt das ergebnis kennen -.-
    wie ich doch das warten hasse
    Kashmir ist offline

Ritter Avatar von Haftamo
    Zitat Zitat von Monkey-chan
    Er wollte sich das Schiff der Marine schnappen, mit dem sie Bonney abholen kommen. Da aber auch Akainu an Bord ist fliehen sie lieber. Tja, mit einem kleinen Floss in die neue Welt zu segeln, war halt eine schlechte Idee.

Wie es aussieht werden dann auch die anderen Mitglieder der Strohhutbande erst einmal trainieren. Hoffentlich wird das nicht wieder so sein dass immer nur zwei Mitglieder pro Kapitel gezeigt werden. Auf Dauer nervt das Zeitschinden nur, die sollen endlich wieder zusammen kommen und sich auf die Reise machen.
    Aber wie es wohl aussehen wird, werden nur zwei Mitglieder pro Kapitel gezeigt (wird sich wohl nicht ändern) und ansonsten halt die Geschichte der Welt weiter erzählt.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

Ritter Avatar von Ork_in_da_house
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    -Morias Verbleib
    Hier ist schon mal klar, dass unsichtbar werden nicht zu den Fähigkeiten seiner Teufelsfrucht gehört. Absalom hat ihn gerettet.

Und Hogback wird seine Wunden sicher heilen können.

-Wer ist der Auftraggeber von De Flamingo(er trägt eine melone oder wie auch immer man das nennt)
    Ich habe nicht die leiseste Ahnung.

-Was ist denn nun die Botschaft der Zeitungsnachricht
    was ich nun mehr verstanden habe: Ruffy ist einmal um Marineford herumgesegelt und dann zurückgekehrt. Das bedeutete für die Strohhüte: Kehrt zurück wo ihr hergekommen seid bzw. bleibt da. Vermutlich hat Rayleigh ihm Bärs Plan erklärt.

Blackbeard wollte Bonney bei der Marine mit einem Schlachtschiff tauschen. Das hat aber nicht geklappt, den Akainu ist gekommen.
    Gothic-Almanach - Admin
    Benutzer-Freischaltung und Betreuung
    Bewerbungsthread

Ork_in_da_house ist offline

die erklärung mit absalom klingt logisch stimmt

deine interpretation klingt vernünftig,mit 16 schlägen könnten auch 2 wochen gemeint sein
    (+2 tage )

und zu blackbeard :die essenz habe ich beim zweiten mal herauslesen können
    da haben sie ihn aber guad verarscht,warum flüchtet blackbeard aber vor akainu?er legt sich doch mit allen an ?

übrigens würds mir an juan wolfs stelle stinken durch die neue welt zu schwimmen
    you want to kill me?

Monkey-chan ist offline

und zu blackbeard :die essenz habe ich beim zweiten mal herauslesen können
    da haben sie ihn aber guad verarscht,warum flüchtet blackbeard aber vor akainu?er legt sich doch mit allen an ?
    Mit zwei Teufelsfrüchten dürfte er mittlerweile vielleicht sogar eine Chance gegen Akainu haben.

Aber er hat damals schon seiner halben Mannschaft beim Kampf gegen Ace geraten, sich zurückzuziehen. Was Akainu mit Ace gemacht hat wissen wir ja.
    Auger, Burgess, Lafitte und Q würden eine Begnung mit Akainu nicht überleben.

Und selbst wenn Blackbeard Akainu besiegen würde, wäre er vermutlich so schwer verletzt, das er Gefahr läuft, selbst zu sterben.

Ich habe übrigens das Gefühl, das Akainu wegen der Sache mit Bonney nun die Stelle des Großadmirals anstatt Ao Kiji kriegt...
    Gothic-Almanach - Admin
    Bewerbungsthread

Ritter Avatar von Haftamo
    Wenn mit 16 Glockenschlägen 16 Tage gemeint wäre, müssten sich die Strohhüte beeilen um rechtzeitig fertig zu werden.
    Beispielsweise will Sanji die Rezepte haben um so ein besserer Koch zu werden.
    Bei der Menge der Rezepte und der damit verbundenen Kämpfe müsste er mehrmals täglich kämpfen und gewinnen. Innerhalb von 16 Tagen wäre das vielleicht möglich aber ich weiß nicht, mehr Tage würde ich für realistischer halten.
    Vielleicht sollen sie erst Neujahr zurück kommen, könnte ja sein.

Mich würde aber auch interessieren wie lange es dauern wird bis Law endlich in die Neue Welt aufbricht. Er hat ja keine Lust jetzt schon los zu segeln.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Wenn mit 16 Glockenschlägen 16 Tage gemeint wäre, müssten sich die Strohhüte beeilen um rechtzeitig fertig zu werden.
    Beispielsweise will Sanji die Rezepte haben um so ein besserer Koch zu werden.
    Bei der Menge der Rezepte und der damit verbundenen Kämpfe müsste er mehrmals täglich kämpfen und gewinnen. Innerhalb von 16 Tagen wäre das vielleicht möglich aber ich weiß nicht, mehr Tage würde ich für realistischer halten.
    Vielleicht sollen sie erst Neujahr zurück kommen, könnte ja sein.

Mich würde aber auch interessieren wie lange es dauern wird bis Law endlich in die Neue Welt aufbricht. Er hat ja keine Lust jetzt schon los zu segeln.
    16 Tage ist unwahrscheinlich, weil die wohl alleine für die Reise von den meisten draufgehen würde. Neujahr halte ich schon für realistisch, obgleich es mir nicht gefällt, dass die neuen Chapter wieder mit den Aufenthaltsorten der Strohhüte gefüllt werden :[

Law wird sicher in einem Zeitraum mit Ruffy aufbrechen. Was er sich davon allerdings verspricht, vermag ich nicht zu sagen. Ich vermute hinter ihm ohnehin etwas viel Komplexeres als einen gewöhnlichen Piraten a la Kid.
    LorD AvengeR ist offline

Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Yeah, mal ein gutes aber unbefriedigendes Kapitel.

Ich finde es gut das, Ruffys Kameraden wieder im Vordergrund stehen. Chopper wird ein bisschen Erwachsener, Sanji geht auf Diebestour, am meisten freue ich mich auf Franky und Zorro.

Also wenn Ruffy die Glocke 16mal geläutet hat, und wenn es heißt, dass sie immer zu Neujahr (oder für das Ende und für den Beginn einer neuen Ära steht), könnte es auch bedeuten, dass alle zwei Jahre Zeit haben um sich zu verbessern? Also so wie wir es alle irgendwie schon gerochen haben, und zwar dass es einen Timeskip geben wird.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline

es mag zwar sein das so ein "timeskip" mal angedeutet wurde,bzw von vielene erwartet wird,allerdings fände ich das das behindertste und unlogischste was der geschichte passieren könnte.meint ihr dass ruffy nach dem verlust seines bruders und der allgemein langen wartezeit noch lust hat weitere zwei jahre,was die doppelte zeit seiner bisherigen reise darstellt,zu warten um dann seine kameraden wieder zu sehen?mal im ernst brook ist erst zwei wochen oder so dabei und darauf folgen 100 wochen ohne die crew?ich finde das steht in keinem verhältnis und ist auch total unsinnig.
    ich meine ja die kaiser die unterwegs sind haben in so langer zeit das one piece nicht erreicht aber blackbeard brennt zur zeit darauf es als erster in die finger zu bekommen ebenso die anderen rookies.ich finde zwei wochen -höchstens vier mehr als ausreichend.
    you want to kill me?

Monkey-chan ist offline

es mag zwar sein das so ein "timeskip" mal angedeutet wurde,bzw von vielene erwartet wird,allerdings fände ich das das behindertste und unlogischste was der geschichte passieren könnte.meint ihr dass ruffy nach dem verlust seines bruders und der allgemein langen wartezeit noch lust hat weitere zwei jahre,was die doppelte zeit seiner bisherigen reise darstellt,zu warten um dann seine kameraden wieder zu sehen?mal im ernst brook ist erst zwei wochen oder so dabei und darauf folgen 100 wochen ohne die crew?ich finde das steht in keinem verhältnis und ist auch total unsinnig.
    ich meine ja die kaiser die unterwegs sind haben in so langer zeit das one piece nicht erreicht aber blackbeard brennt zur zeit darauf es als erster in die finger zu bekommen ebenso die anderen rookies.ich finde zwei wochen -höchstens vier mehr als ausreichend.
    Bedenke aber, was Ruffy vor der ganzen Geschichte mit Ace passiert ist: Er hat mit seiner gesamten Crew gegen die Marine verloren, haushoch, konnte keinen seiner Freunde beschützen und das hat ihn damals schon fertiggemacht.
    Gerade jetzt, wo Ace tot ist, will er keine Chancen offen lassen, dass einem seiner CrewMitglieder dasselbe passiert. Schon gar nicht, wenn er mit Jimbei und Rayleigh zwei Superkämpfer um sich hat, von denen er mehr lernen könnte als je zuvor.
    LorD AvengeR ist offline

bedenke du dass ruffy im rocket man die gear techniken entwickelt hat
    you want to kill me?

Monkey-chan ist offline

bedenke du dass ruffy im rocket man die gear techniken entwickelt hat
    Und? Die haben ihm letztlich auch nicht viel geholfen auf dem Archipel. Und es ist schließlich nur passend, weil jetzt offenbar allen Strohhüten dabei geholfen wird, neue Techniken zu erlernen / stärker zu werden.
    LorD AvengeR ist offline

bitte sei jetzt nicht stur!
    die essenz des gesagten ist dass ruffy innerhalb kurzer zeit eine technik entwickeln konnte die ihn 200 kapitel lang geholfen hat.warum man jetzt also eine zeit von zwei jahren verstreichen lassen sollte geht mir wahrlich nicht auf.und wie gesagt innerhalb von zwei jahren hat blackbeard schon viermal one piece erreicht
    wenn tatsächlich zwei jahre vergehen werden bis die crew wieder zusammen kommt dann werde ich wirklich daran zweifeln ob ich one piece weiterlesen soll
    you want to kill me?

Monkey-chan ist offline

Ein Timeskip wäre wirklich Schwachsinn. Die komplette Geschichte von One Piece hat bisher nicht einmal ein Jahr gedauert.

Jetzt wo Whitebeard weg ist, ist der Weg zum One Piece ja auch ein ganzes Stück leichter.
    Sonderlich groß ist die One Piece Welt auch nicht.

Zwei Jahre, soviel Zeit hat Ruffy nicht mehr.
    16 Tage hingegen könnte hinkommen.
    Wie gesagt, sonderlich groß ist die One Piece Welt nicht, und man kann in weniger als einem Jahr die erste Hälfte der Grandline durchsegeln.
    Wenn es Ruffys Freunde (die in den Blues gestrandet sind) schaffen, einen Weg durch den Calm Belt zu finden sind sie sicherlich innerhalb der Zeit da.
    Gothic-Almanach - Admin
    Bewerbungsthread

bitte sei jetzt nicht stur!
    die essenz des gesagten ist dass ruffy innerhalb kurzer zeit eine technik entwickeln konnte die ihn 200 kapitel lang geholfen hat.warum man jetzt also eine zeit von zwei jahren verstreichen lassen sollte geht mir wahrlich nicht auf.und wie gesagt innerhalb von zwei jahren hat blackbeard schon viermal one piece erreicht
    wenn tatsächlich zwei jahre vergehen werden bis die crew wieder zusammen kommt dann werde ich wirklich daran zweifeln ob ich one piece weiterlesen soll
    Ich weiß gar nicht (oder hab's wieder vergessen), wie überhaupt auf zwei Jahre gekommen wird, ich persönlich rede vom Neujahr und das kann genauso gut 2 Wochen oder 2 Monate hin sein.
    LorD AvengeR ist offline

Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht (oder hab's wieder vergessen), wie überhaupt auf zwei Jahre gekommen wird, ich persönlich rede vom Neujahr und das kann genauso gut 2 Wochen oder 2 Monate hin sein.
    genau weil die reise fast ein Jahr gedauert hat ist Neujahr ziemlich nahe...

ich habe jetzt mal eine generelle frage die ich nicht verstehe... whitebeard war ja schon zu Zeiten von Roger ein Pirat wie kann es sein das er nach dieser langen zeit es noch immer nicht geschafft hat bis ans ende der grand line zu kommen oder wollte der das überhaupt nicht? es muss ja schon unglaublich schwer sein zum one piece zu kommen denn sonst wären diese ganzen alten Hasen die schon mehrere Jahre dabei sind nicht immer noch an der gleichen stelle oder? es ist jedenfalls ein bisschen merkwürdig das es noch kein mächtiger Pirat außer Roger geschafft hat bis zum ende zu kommen...
    Kashmir ist offline

Ritter Avatar von Moeliro
    weil das Ruffys Aufgabe deswegen darf kein anderer dahin

[Bild: Unikon.PNG]

andere Frage wieso erzählen hier alles was von 2Jahren?
    wegen des Tattoos SA2Y?
    die diskussion um die 16 Glockenschläge find ich auch merkwürdig, 8fürs Ende und 8 für den Anfang einer Ära mehr nicht
    Moeliro ist offline Geändert von Moeliro (07.08.2010 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    genau weil die reise fast ein Jahr gedauert hat ist Neujahr ziemlich nahe...

ich habe jetzt mal eine generelle frage die ich nicht verstehe... whitebeard war ja schon zu Zeiten von Roger ein Pirat wie kann es sein das er nach dieser langen zeit es noch immer nicht geschafft hat bis ans ende der grand line zu kommen oder wollte der das überhaupt nicht? es muss ja schon unglaublich schwer sein zum one piece zu kommen denn sonst wären diese ganzen alten Hasen die schon mehrere Jahre dabei sind nicht immer noch an der gleichen stelle oder? es ist jedenfalls ein bisschen merkwürdig das es noch kein mächtiger Pirat außer Roger geschafft hat bis zum ende zu kommen...
    Weil Whitebeard gar kein Interesse am One Piece hatte.
    Erst als er Ace getroffen hat, wollte er diesen zum One Piece bringen.
    Gothic-Almanach - Admin
    Bewerbungsthread

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »