hallo leute ich hab vor ein paar tagen hdr schlacht um mittelerde gekauft aber noch nicht installiert und hab dann seriennummer verloren.
kann mir villeicht jemand die serien nummer schicken bitte wenn es geht
hallo leute ich hab vor ein paar tagen hdr schlacht um mittelerde gekauft aber noch nicht installiert und hab dann seriennummer verloren.
kann mir villeicht jemand die serien nummer schicken bitte wenn es geht
"One Shot One Kill Whats The Deal"(50 Cent)
Ähm, normal spiel ich ja net Mod oder so, aber hör mal, es gibt ein Spieleforum doch irgendwo. Kannst ja die Leute da fragen, was du machen sollst. Wenn du einen Beweis hast, dass du es dir gekauft hast, dich ggf. an den EA Games Support wenden...
Oder warte....
Esd kommt ja demnächst Schlacht m Mittelerde 2 heraus...
und das du die Nummer verloren hast glaub ich dir nicht![]()
Nett und zuvorkommend...
?? Wie meinst du dasZitat von Estil
warum glaubst du mir nicht bist du vielleicht ein hellseher und was hat das midhdr schlacht um mittelerde 2 zu tunZitat von Meister Innos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laß gut sein diego, du weißt es ist illegal, vordere niemanden auf etwas illegales zu machen.
wende dich an den hersteller, der kann dir bestimmt helfen, aber bitte laß die armen leute im forum mit serien-nummern in ruhe.
ja, ich hab ja mitleid mit dir, aber soweit geht es hoffentlich bei niemanden...
Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...
Belarkhain ehemals Mephistofix
...die Bleicheit, die von deren Wangen schneit, macht sie wie Engel schön...
we don't see the things as they are, we see the things as we are
...waiting for the old republic...for the republic!!!...
Und ein Doppelpost hinterher
Ich denke das dir niemand so bereitwillig einfach mal seinen Key geben wird, ich kenn mich mit dem Game ja nicht aus, obwohl die CD gerade vor mir auf dem Schreibtisch liegt (habs noch nie gespielt), aber ich denke solche Keys sind wie in jedem Game sehr gefragt und wichtig. Kann man das denn online spielen ? Wenn ja, dann hast du überhaupt keine Chance mehr einen Key von Jemanden zu bekommen![]()
doch, er kann das original einschicken, dann sind die bestimmt bereit das spiel freizuschalten...
mehr muß man dazu wohl nicht sagen...
Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...
Belarkhain ehemals Mephistofix
...die Bleicheit, die von deren Wangen schneit, macht sie wie Engel schön...
we don't see the things as they are, we see the things as we are
...waiting for the old republic...for the republic!!!...
ok ich glaube ihr habt recht
hah ich brauchs überhaupt nicht weil die nummer in der cd ist
Die Nummer in der CD?
Meinst du sie ist auf der CD gedruckt, oder in einer Datei auf der CD?
btw. Es müsste ne DVD sein.
Bei Schlacht um Mittelerde steht der DVD-Key eigentlich auf der Rückseite des Handbuches (jedenfalls bei mir). Auf der DVD dürfte eigentlich wenn du da ne Nummer siehst nur die Produktionsnummer sein. Das ist dann ne Erkennungsnummer die nichts mit dem DVD-Key zu tun hat und sich bei jeder Nachfolgend produzierten DVD um eins erhöht.
Und als digitale Nummer ist der Key bei einem Original garantiert nicht auf der DVD, dann wäre das ganze ja Sinnlos.
Das spiel ist scheiße ich hatte das mal das kann man istalieren aber nicht spielen, mein computer hat sich aufgehängt. Der Kopierschutz ist zu stark.
Der CD Key is zum Schutz da ....Zitat von diego038
Woher wissen wir das du das Spiel nicht gebrannt hast ??
Sry, aber selber schuld wenn du ihn 'verlierst'
ich denke Pllux sollte jetzt kommen und CLOSEN![]()
Nett und zuvorkommend...
1. Ist sein Problem nicht das er einen Crack braucht, sondern eine Seriennummer (Welche hier niemand angeben wird, da man sie selber braucht bzw. die die man im Internet findet illegal sind).
2. Würde ich solche Seiten hier nicht öffentlich verlinken! Der Inhalt mag zwar nur strafbar sein wenn man ihn ohne Original anwendet, doch seien wir ehrlich. Von all den Leuten die diese Cracks nutzen werden nicht 10% davon ein Original besitzen. Dieser link bietet imo also die Möglichkeit eine Straftat zu begehen.
3. Seiten wie die von dir genannte fördern die Verbreitung von Raubkopien (auch wenn das nach der Aussage der Betreibe nicht ihr Ziel ist) und dies ist hier im Forum meines Wissens nicht gerne gesehen.
4. Ihm wurde bereits von Estil die beste Lösung genannt: Nämlich sich an den Support zu wenden falls er ein Original besitzt. Sollte er keins besitzen sollte er besser nicht weiter nach dem CD-Key hier öffentlich fragen.
Ich schließe den Thread.
diego038, dir sei gesagt, dass ich solche Threads alles andere als gerne sehe. Und bei der nächsten Aufforderung, Seriennummern oder dergleichen zu verschicken, gibt es eine Verwarnung. Ich sage das hier und jetzt gleich, damit sich im Nachhinein niemand beschwert.
@Migè: Links zu Seiten mit Cracks oder Anleitungen, wie Kopierschütze zu umgehen sind, gelten als illegal. In meinem Forum werde ich dergleichen nicht dulden. Beim nächsten Mal wird es Konsequenzen geben.
Die Suche Nach Ironia I Sturm auf dem Göttersitz I Herz des Feuers
[Bild: sigpic143_1.gif] [Bild: superluemmel%20-%20elitesig.gif]
Heimkehr I Im Auge des Jägers I Durch Himmel & Hölle
"Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan