Ich bin nur objektiv.
[Bild: manowar.jpg]
Ich bin nur objektiv.
[Bild: manowar.jpg]
Ich hab auch grad so nen absurden Gassturm in meiner Totenburg. [Bild: 384.gif]
Die meisten Metaller stehen ja auch noch auf Leder... als Hosen oder Mantel.. was ja in der schwulen Szene auch recht angesagt ist... ich kann da die Parallelen schon sehen ja... ist ja auch eine sehr von Männer dominierter Bereich.
Wohl kaum, wenn sein Ersatzmann beide Arme hochnimmt, um das Y zu formen.
[Bild: 4827fag.jpg]
Überall umgedrehte Kreuze, Pentagramme... alles so düster und schwarz
Alles Satanisten, Nekrophile und Mörder.
Geht mal auf ein Tokio Hotel Konzert... ist schon echt krass, was da abgeht.
Geht doch nichts über ein ordentliches Konzert der Wildecker Herzbuben... da gibt es Liebe in Tüten. [Bild: 393.gif]
Wofür braucht es dunkle Musik, wenn es doch soviel Liebe gibt?!
"Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
“Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit
nusretniw macht muzak
Ich bin ein echter Mettler!
[Bild: igel.jpg]
Metal gefällt mir selten. Das dumme rumgeschreie geht mir immer auf die Ohren
Chill mal, Alter.
Tokio Hotel ist definitiv Metall. Die ganzen schwarzen Klamotten, die Wimperntusche, die angesprochenen umgedrehten Kreuze, der offen "besungene" Satanismus. Das sind ostdeutsche (Also Nazis!) Kirchenverbrenner, die nie getauft wurden.
Außerdem, du kennst ja bestimmt deren Videos. Wie viele Goldketten und Bitches zählst du da insgesamt? Wohl so um die 0, nicht wahr. Damit wäre bewiesen, dass das definitiv kein Hip Hop ist. Und außer Hip Hop gibt es ja nur Pop und Metal. Pop wird nur von minderjährig aussehenden Mädels mit Silikonbrüsten gemacht. Bill sieht zwar minderjährig aus, hat aber garantiert keine Silikonbrüste. Also bleibt schon rein vom logischen Standpunkt (als ob man den nach der angesprochenen Symbolik und dem erzeugten Höllenlärm noch brauchte) nur noch Metal übrig.
Ist euch schon mal aufgefallen das das Arm heben auf Hip Hop Konzerten stark an den Hitlergruß erinnert?
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
[Bild: Tam%20sign%20of%20the%20hammer.JPG]
Das ist nur einer meiner Metallerbrüder. Jetzt lasst mal Vamperator in Ruhe, oder es gibt aufs Fressbrett. HipHop-Affen!
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein