In kh1 ueberlaesst doch riku xehanorts herzlosem seinen koerper und somit auch sein herz, oder?genau wie malefiz oeffnet er sein herz der dunkelheit.
Sollte es dann nich auch einen herzlosen und einen niemand von riku und malefiz geben?
In kh1 ueberlaesst doch riku xehanorts herzlosem seinen koerper und somit auch sein herz, oder?genau wie malefiz oeffnet er sein herz der dunkelheit.
Sollte es dann nich auch einen herzlosen und einen niemand von riku und malefiz geben?
ich glaube nicht das die beiden irgendwelche niemande haben die beiden habe keinen starken willen also können die niemande von den beiden nur dämmerlinge sein
Riku war ja immer in seinem Körper, Herz und Körper waren nicht getrennt => kein Herzloser => kein Niemand.
malefiz aber
aber ich glaub mal ihr herzloser war der drache und niemand ist nur ein schwächlicher dämmerling
sie bekommt ja auch ihr herz (wie sora) aus ihrem körper "gestochen" = starker herzloser weil malefiz "stark" war = schwacher niemand weil sie nen "schwachen" willen hatte ::O:
Manchmal, aber nur manchmal, kommt mir vor, dass Axel vielleicht eventuell Riku´s Herzloser sein könnte, weil eigentlich hat Riku ja einen starken Willen: Er möchte Kairi retten, weil er (und jetzt kommt es) in sie verschossen war, ist, wie auch immer.
![]()
ICH KOMM DA LEIDER NICHT MIT...
IHR SEID ZU SCHNELL![]()
ich finde axel sieht aus wie rhino (kleinwenig)
önnte ja seiner sein nur er hat seinen namen xemnas gegen über vorgeschwindelt![]()
muss das denn passieren?
reichts nich wenn man sein herz der dunkelheit öffnet?
woher wissen wir überhaupt, dass Riku nich von seinem körper getrennt wird?
ich glaub auch, dass Malefiz und Riku nen ziemlich starken willen haben
überhaupt, warum lebt Malefiz noch?
es wär ne genugtuung für mich, wenn man sie bald den bach runterschmeißen kann![]()
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei der Rettung von Kairi in KH1 sagt Sora:,,Wer immer du bist, lass Riku in frieden! Gib im sein Herz zurück!" Aber Ansem sagt darauf: ,,Aber zuerst musst du der Prinzessin ihr Herz zurück geben!"
Das könnte bedeuten, das Riku einmal sein Herz verloren hat.