Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Hallo Risen-Forum

Nachdem ich nun das Banditenlager fast ganz durch gequestet hab wollt ich nun auf brechen nur wohin ??

Vulkanfestung oder Hafenstadt ??
    Was lohnt sich mehr wo ist es schwieriger ...

Bitte um eure Hilfe danke
    paladinmirko ist offline

2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Wenn Du jetzt in die Vulkanfestung gehst, wirst Du vom Orden zwangsrekrutiert. Gehe daher erst mal in die Hafenstadt.

Solltest Du Bandit werden wollen: erst in die Vulkanfestung gehen, wenn Du bereits Jäger bist und Dich der Don in die Vulkanfeste schickt, sonst wirst Du Ordenskrieger.
    Solltest Du Magier werden wollen: gehe erst in die Vulkanfeste, wenn Du die Empfehlung von Belschwur und Carlos hast, sonst wirst Du Ordenskrieger.
    TazmanDevil ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt in die Vulkanfestung gehst, wirst Du vom Orden zwangsrekrutiert. Gehe daher erst mal in die Hafenstadt.

Solltest Du Bandit werden wollen: erst in die Vulkanfestung gehen, wenn Du bereits Jäger bist und Dich der Don in die Vulkanfeste schickt, sonst wirst Du Ordenskrieger.
    Solltest Du Magier werden wollen: gehe erst in die Vulkanfeste, wenn Du die Empfehlung von Belschwur und Carlos hast, sonst wirst Du Ordenskrieger.
    Okay danke schon mal
    gibts im forum breits eine Komplettlösung ??
    paladinmirko ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von paladinmirko Beitrag anzeigen
    Okay danke schon mal
    gibts im forum breits eine Komplettlösung ??
    Es gibt eine Lösung zu den einzelnen Quests in der Risen-DB: klick
    TazmanDevil ist offline

5. #5 Zitieren
    Es gibt eine Lösung zu den einzelnen Quests in der Risen-DB: klick
    Danke

Wie komm ich aus der Hafenstadt ??
    Sollte ich nachdem ich 3 von 4 Questen für den Don gemacht habe mich für die Ordenskrieger entscheiden ??
    paladinmirko ist offline

6. #6 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Wie komm ich aus der Hafenstadt ??
    Wenn du aus der Hafenstadt mal raus willst bevor du es offiziell kannst, gibt es einige Möglichkeiten über die Mauer rein- bzw. raus zu kommen:

Sollte ich nachdem ich 3 von 4 Questen für den Don gemacht habe mich für die Ordenskrieger entscheiden ??
    Zunächst mal: Warum machst du überhaupt drei Quests für die Gegenseite? Wenn man konsequent spielen will, macht man alles für eine Seite. Ansonsten kannst du dich entscheiden für wen du willst - du machst dann hat 4 der 7 Wahl-Quests für diese Fraktion. Wenn du bisher nur 3 Quests gemacht und dich dabei für die Banditen entscheiden hast, sind nach Adam Riese noch 4 Quests übrig, die du für den Orden machen könntest.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Wenn du aus der Hafenstadt mal raus willst bevor du es offiziell kannst, gibt es einige Möglichkeiten über die Mauer rein- bzw. raus zu kommen:

Zunächst mal: Warum machst du überhaupt drei Quests für die Gegenseite? Wenn man konsequent spielen will, macht man alles für eine Seite. Ansonsten kannst du dich entscheiden für wen du willst - du machst dann hat 4 der 7 Wahl-Quests für diese Fraktion. Wenn du bisher nur 3 Quests gemacht und dich dabei für die Banditen entscheiden hast, sind nach Adam Riese noch 4 Quests übrig, die du für den Orden machen könntest.

Also ich bin nun fast durch mit der Hafenstadt und wollte nun zur Vulkanfestung geht das auch wenn ich noch kein Ordenskrieger bin ??

Wann kann ich offiziel aus der Stadt ??

In der Hafenstadt fällt die Entscheidung pro Orden oder Banditen. Daher werdet ihr bei den Quest merken, dass einige von ihnen den Zusatz "Für den Orden" oder "Für die Banditen" haben. Wenn ihr 4 Quest für eine Fraktion gemacht hat (4/4), dann habt ihr euch entschieden. Daher würde ich empfehlen handelt es euch so lange wie möglich. Erledigt 3/4 für beide Gruppierungen und entscheidet euch dann.
    Das mach ich für mehr EXP
    paladinmirko ist offline

8. #8 Zitieren
    Also ich bin nun fast durch mit der Hafenstadt und wollte nun zur Vulkanfestung geht das auch wenn ich noch kein Ordenskrieger bin ??

Wann kann ich offiziel aus der Stadt ??
    Willst Du Ordenskrieger werden? Besuch in der Vulkanfestiung ohne Jäger zu sein oder Empfehlungsschreiben zu haben => Ordenskrieger

Offiziell aus der Stadt kannst Du, nachdem Du Dich für eine Seite entschieden hast und von Carlos in die Vulkanfestung oder von Scordo zu den Banditen geschickt wirst
    TazmanDevil ist offline

9. #9 Zitieren
    Willst Du Ordenskrieger werden? Besuch in der Vulkanfestiung ohne Jäger zu sein oder Empfehlungsschreiben zu haben => Ordenskrieger

Offiziell aus der Stadt kannst Du, nachdem Du Dich für eine Seite entschieden hast und von Carlos in die Vulkanfestung oder von Scordo zu den Banditen geschickt wirst
    Danke aber kann ich wenn ich zwangsrekrutiert werde immer noch die Kristallmagie erlernen ??
    paladinmirko ist offline

10. #10 Zitieren
    Danke aber kann ich wenn ich zwangsrekrutiert werde immer noch die Kristallmagie erlernen ??
    Ja, auch Ordenskrieger können Kristalmagie lernen. Nur Runen benutzen können sie nicht (Schriftrollen herstellen geht allerdings auch als Ordenskrieger).

Du solltest allerdings in Der Stadt erst die Quests von Carlos erst fertig machen, bevor Du in die Vulkanfestung gehst (die Exp von Carlos würde ich noch mitnehmen). In der Festung kannst Du Dich dann freiwillig melden und Dich bei Pallas entscheiden, ob Du Magier oder Ordenskrieger werden willst.
    TazmanDevil ist offline

11. #11 Zitieren
    Ja, auch Ordenskrieger können Kristalmagie lernen. Nur Runen benutzen können sie nicht (Schriftrollen herstellen geht allerdings auch als Ordenskrieger).

Du solltest allerdings in Der Stadt erst die Quests von Carlos erst fertig machen, bevor Du in die Vulkanfestung gehst (die Exp von Carlos würde ich noch mitnehmen). In der Festung kannst Du Dich dann freiwillig melden und Dich bei Pallas entscheiden, ob Du Magier oder Ordenskrieger werden willst.
    Okay danke nochmals
    Gibt es eine liste mit den zutaten für schrifftrollen ?
    paladinmirko ist offline

12. #12 Zitieren
    Xorlosch ist offline