Hallo Risen-Forum
Nachdem ich nun das Banditenlager fast ganz durch gequestet hab wollt ich nun auf brechen nur wohin ??
Vulkanfestung oder Hafenstadt ??
Was lohnt sich mehr wo ist es schwieriger ...
Bitte um eure Hilfe danke![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
"Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
[Bild: sig_HueterDerTaschen1.jpg]
"Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade
ist nur, daß sie alle ihre Lehrlinge umbringt"
-
Wenn Du jetzt in die Vulkanfestung gehst, wirst Du vom Orden zwangsrekrutiert. Gehe daher erst mal in die Hafenstadt.
Solltest Du Bandit werden wollen: erst in die Vulkanfestung gehen, wenn Du bereits Jäger bist und Dich der Don in die Vulkanfeste schickt, sonst wirst Du Ordenskrieger.
Solltest Du Magier werden wollen: gehe erst in die Vulkanfeste, wenn Du die Empfehlung von Belschwur und Carlos hast, sonst wirst Du Ordenskrieger.
-
-
Es gibt eine Lösung zu den einzelnen Quests in der Risen-DB: klick
-
-
Wenn du aus der Hafenstadt mal raus willst bevor du es offiziell kannst, gibt es einige Möglichkeiten über die Mauer rein- bzw. raus zu kommen:
Sollte ich nachdem ich 3 von 4 Questen für den Don gemacht habe mich für die Ordenskrieger entscheiden ??Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Also ich bin nun fast durch mit der Hafenstadt und wollte nun zur Vulkanfestung geht das auch wenn ich noch kein Ordenskrieger bin ??
Wann kann ich offiziel aus der Stadt ??
In der Hafenstadt fällt die Entscheidung pro Orden oder Banditen. Daher werdet ihr bei den Quest merken, dass einige von ihnen den Zusatz "Für den Orden" oder "Für die Banditen" haben. Wenn ihr 4 Quest für eine Fraktion gemacht hat (4/4), dann habt ihr euch entschieden. Daher würde ich empfehlen handelt es euch so lange wie möglich. Erledigt 3/4 für beide Gruppierungen und entscheidet euch dann."Der Mensch kennt keine Ehre im Kampf gegen den Rest der Welt."
-
Willst Du Ordenskrieger werden? Besuch in der Vulkanfestiung ohne Jäger zu sein oder Empfehlungsschreiben zu haben => Ordenskrieger
Offiziell aus der Stadt kannst Du, nachdem Du Dich für eine Seite entschieden hast und von Carlos in die Vulkanfestung oder von Scordo zu den Banditen geschickt wirst
-
-
Ja, auch Ordenskrieger können Kristalmagie lernen. Nur Runen benutzen können sie nicht (Schriftrollen herstellen geht allerdings auch als Ordenskrieger).
Du solltest allerdings in Der Stadt erst die Quests von Carlos erst fertig machen, bevor Du in die Vulkanfestung gehst (die Exp von Carlos würde ich noch mitnehmen). In der Festung kannst Du Dich dann freiwillig melden und Dich bei Pallas entscheiden, ob Du Magier oder Ordenskrieger werden willst.
-
-
Hier ist eine Liste aller Zauber. Wenn du auf den jeweiligen Link klickst, werden die Zutaten angezeigt:
- Berserker
- Eile
- Illusion erschaffen
- Inferno
- Levitation
- Lichtzauber
- Magische Barriere zerstören
- Magischer Schutz
- Magisches Kraftfeld zerstören
- Mittlere Magische Heilung
- Nautilus-Verwandlung
- Schlösser öffnen