|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
08.03.2010
13:36
-
[AC II] Alle Kodex Seiten finden
|
|
heym
ich bin jetzt in der Sequenz 13(glaube ich) und muss ja alle Kodex Seiten finden um weiter zu kommen. Da liegt das problem. Ich habe 26/30 und finde einfach keine mehr. Weder in Venedig, Florenz, Forli, oder in Montedingsda. Eigentlich sollten ja alle auf der Karte verzeichnet sein.
Sind die 4 anderen irgendwo anders oder speziell versteckt?
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
09.03.2010
14:14
|
|
Ok, ich suche nochmal. hab aber eig ziemlich genau geguckt.
naja, wir werden sehen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.03.2010
21:09
|
|
 Zitat von Ravencrest
heym
Weder in Venedig, Florenz, Forli, oder in Montedingsda.
Du hast jetzt die Toscana/San Gimignano nicht erwähnt, hast du dort auch nachgesehen?
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.03.2010
17:09
|
|
 Zitat von Lialice
Du hast jetzt die Toscana/San Gimignano nicht erwähnt, hast du dort auch nachgesehen?
Toskana ja, ist San G. nur nen anderer Name dafür?
ich war jetzt wirklich überall, in jedem Winkel und finde einfach nichts.
Hab zwar nen paar bewachte Räume gesehen, da waren aber nur Schatztruhen drinne.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
12.03.2010
11:07
|
|
 Zitat von Assassinsmaster
nein war vorhin auch an der stelle ich hatte das gleiche problem bei 29/30 aber letztendlich hab ich sie dann doch gefunden war auch auf der karte musst einfach wirklich jede stadt auf der karte 10 min lang absuchen dann findest dus
ps: leider biste kurz danach schon mitn spile durch 
Eigentlich ist es total einfach alle Kodexseiten zu finden. Ihr müsst einfach alle Aussichtstürme abklappern sobald ein neues Stadtgebiet begehbar ist. die Kodexseiten werden dann auf der Karte markiert, und sind einfach zu finden. Ich hatte alle Seiten zusammen, noch bevor ich die Karte bekommen habe von Sforza.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
12.03.2010
18:23
|
|
Also bei mir war es so, dass sich vor einer kodex seite auf der karte eine schatztruhe versteckt hat...
musste die karte ganz nah ranzoomen...
|
|
|
|