Schön, dass hier so viele Leute ihre Erfahrungen posten. Wie gestern angekündigt, habe ich einfach mal auf Hardcore begonnen und werde schauen, wie es läuft. Habe aber erst knapp 2 Std. gespielt, bin grad auf der Normandy angekommen. Einen Unterschied habe ich aber schon auf Freedom's Progress bemerkt, vor allem bei dem dicken Mech.
Rekrutiere doch Archangel einfach noch mal auf "Hardcore", gehe davon aus, das an etwa 3 Stellen des Spiels der Schwierigkeitsgrad deftig heftiger ist, dann hast du schon einen guten Eindruck, was dich auf dieser Schwierigkeitsstufe erwartet.
So werde ich es wohl machen, danke.
Auf Veteran ist mir bisher immer aufgefallen, dass ich Medigel fast nie benötigt habe bis zum im ersten Post genannten Zeitpunkt, wo ich neu angefangen habe. Ebenso habe ich die beiden Kameraden fast nie positionieren oder mein Adrenalin (als Soldat) einsetzen müssen. Ich erhoffe mir von Hardcore daher eine größere Herausforderung, so dass ich manchmal auch etwas taktischer agieren muss. Nur eben hoffentlich ohne Frust. Wir werden sehen...
Danke für die rege Beteiligung auf jeden Fall, ist alles interessant zu lesen!