|
 |
|
 |
-
26.02.2010 23:11
-
Romanze mit Zevran
|
Ich glaube, ich habe ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Wie genau, bekommt man die Romanze mit diesem Elfen hin? Da müsste dann doch auch stehen Liebe statt Bewunderung oder nicht?
Könnte mir jemand den Ablauf durchgeben, was ich ihm alles antworten muss, dass es zu einer Romanze kommt?
Ich würd gern auch dafür die Trophäe einsammeln wollen.
Vielen Dank für die folgenden Antworten
Richu
|
|
-
26.02.2010 23:17
|
Sei direkt.
Er ist es von Kindheit an gewohnt, über Sachen wie Sex zu sprechen. Er ist da sehr offen.
Wann auch immer du zweideutige oder verschmitzte Antworten geben kannst, tu es.
Sprich aber nicht schlecht über Herkunft.
|
|
-
26.02.2010 23:17
|
Zevran ist schwul, der hat meinen Zwergen angemacht ... also kannst du lange warten ...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
-
26.02.2010 23:25
|
Der ist eigentlich am einfachsten rumzukriegen, im Gegensatz zu Allister oder Leliana.
Du must nur im Gespräch immer die "anzüglichen" Antworten wählen. Und Zevran ist immer am Spieler interessiert, egal welches Geschlecht *g*
|
|
-
26.02.2010 23:31
|
 Zitat von Terradon
Der ist eigentlich am einfachsten rumzukriegen, im Gegensatz zu Allister oder Leliana.
Du must nur im Gespräch immer die "anzüglichen" Antworten wählen. Und Zevran ist immer am Spieler interessiert, egal welches Geschlecht *g*
okay^^
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
-
27.02.2010 06:14
|
Du darfst bei Zevran auf keinen Fall von Liebe reden. Das geht erst ganz spät, wenn er einen Wandel durchmacht. Das merkst du dann schon. Vorher nur ganz direkt und anzüglich antworten.
|
|
-
27.02.2010 10:07
|
 Zitat von Richu
Wie genau, bekommt man die Romanze mit diesem Elfen hin? Da müsste dann doch auch stehen Liebe statt Bewunderung oder nicht?
Ich glaube nicht, dass da Liebe stehen muss. Womöglich hast du die Romanze bereits.
Zevran mit einem Vetrauenswert ~85 und Bewunderung hat genügt, dass Wynne wegen der "Beziehung" herummeckerte, von der ich selbst nichts gemerkt hatte.
send your words, hold the line. playing games? read my mind.
|
|
-
27.02.2010 12:07
|
ah da war mein fehler haha der junge mag nicht über liebe reden. zum glück habe ich noch einen speicherstand, bevor ich ihn angetroffen habe. zwar muss ich erneut die alpträume und den turm machen ist mir aber egal. also nicht die eine antwort geben, was mit liebe sei?
|
|
-
27.02.2010 12:45
|
Nein, erst wenn er womöglich damit anfängt.
Ansonsten immer die zweideutigen Antworten nehmen ala
"Für einen solch einen gut gebauten Elfen wüsst ich eine gute Verwendung" etc
|
|
-
27.02.2010 15:11
|
Also ich habe ijn auf 100 Vertrauen und da steht auch bewunderung, obwohl ich davon ausgehe, das wir eine Beziehung haben... Er wollte ja schliesslich ins Zelt mit mir... Denke mal, das sich das ändern wird, nachdem man auf Taliesen trifft, oder?
|
|
-
27.02.2010 15:42
|
jaja, so was ähnliches wie beziehung hat man dann mit ihm. da alistair etwas...eifersüchtig wurde, als ich ihn angesprochen hatte. aber es muss eine möglichkeit geben, ihn auf Liebe zu bekommen. denn bei alistair und morrigan geht das. so wird es bei leliana dann auch sein. also alles noch mal von vorn und acht auf die gewisse antwort geben. 
und noch ne andere frage... kann man mit zevran das gleiche machen wie mit alistair? also küssen etc oder bleibt das nur beim sex?
|
|
-
27.02.2010 17:39
|
Es wird erst zur Liebe, wenn er diesen Wandel durchmacht und sich für dich und gegen die Krähen entscheidet. Ich habe mit ihm nicht über Libe gesprochen, immer schön frivol, er war auch schnell hoch im Vertrauen und hat mich dann verführt, aber es steht halt immernoch Bewunderung da, zur Liebe wird das erst später. Küssen kann ich ihn nicht, nur ab ins Zelt.
|
|
-
28.02.2010 08:39
|
Lehrling
Es kommt auch drauf an, mit wem du noch anbandelst. Irgendwann will Lili z.B. eine Entscheidung (der ist das Geschlecht auch egal). Wenn Du dich dann für sie entscheidest geht mit Zev gar nichts mehr, auch kein Zelt...
|
|
-
28.02.2010 11:52
|
Kuschel nur mit Zev, alle anderen hab ich abgewiesen
|
|
-
28.02.2010 12:22
|
 Zitat von Lordin
Es kommt auch drauf an, mit wem du noch anbandelst. Irgendwann will Lili z.B. eine Entscheidung (der ist das Geschlecht auch egal). Wenn Du dich dann für sie entscheidest geht mit Zev gar nichts mehr, auch kein Zelt...
jaha das habe ich in einem anderen speicherstand merken müssen. ich weiss nicht, was ich geantwortet oder gemacht hatte, dass ich in meinem aller ersten durchgang mit alistair sowohl auch mit zev das lager teilen konnte. beim zweiten durchgang gab es dann die qual der wahl. da ich jetzt aber ne elfin habe, wollte ich sie ebend zev an den hals hängen naja mal sehen. vielleicht klappts ja doch noch mit dem wandel, obwohl ich bereits mal von liebe gesprochen habe.
|
|
-
01.03.2010 11:21
|
Also eine Beziehung mit Zevran geht auch, wenn man nicht immer direkt ist und auch schon schnell von Liebe spricht... er ist natürlich nicht soooo begeistert, als wie wenn man das lockerer sieht, aber genug Zuneigung bekommt man trotzdem allemal 
Das einzige, was du eigentlich machen musst, ist irgendwann einmal auf einen Flirtversuch eingehen... und da musst du auch nicht direkt sein, sondern nur auf die Art Antworten, dass du nichts gegen seine Avancen hast.
Es gibt eigentlich immer auch die Möglichkeit, eher vage zu zeigen, dass man ihn mag, das funktioniert genausogut.
Ich hab ihn am Anfang auch mal Mörder etc. genannt, ne Beziehung war aber trotzdem noch möglich.
Wirklich entscheidend ist folgendes Gespräch:
|
|
 |
|
 |
-
01.03.2010 15:48
|
Neuling
also ich war ja auch nen männlicher elf
war mit ihm dann irgendwann im zelt
und hatte auch liebe danach gleich erwähnt
begeistert war der da aber nicht grade
bin dann aber jedesmal im lager hin und bin nur noch ins zelt was anderes stand da nimmer
am ende aber
danköööööö
|
|
 |
|
 |
-
01.03.2010 16:28
|
Wirklich eindeutig von Liebe geprägt war die beziehung zu Zevran auch bei mir nicht, aber am ende gab's plötzlich eine Gesprächsoption
"Was immer geschieht, ich liebe Euch"
bis dahin wusste ich gar nicht, dass mein Char mit Zevran zusammen war
|
|
-
01.03.2010 17:10
|
 Zitat von Vierzweisieben
Wirklich eindeutig von Liebe geprägt war die beziehung zu Zevran auch bei mir nicht, aber am ende gab's plötzlich eine Gesprächsoption
"Was immer geschieht, ich liebe Euch"
bis dahin wusste ich gar nicht, dass mein Char mit Zevran zusammen war 
Ja, Zevran und Leliana haben ja eine sehr .. verquerte Ansicht von Freundschaft 
Ich: Wir sind doch gute Freundinnen.
Lel: Ja, sind wir!
Paar Quest später..
Lel: OMG! DU BETRÜGST MICH!!! MIT ALISTAIR!!!111 WIE KANNST DU NUR! DU LÜGNERIN!!!!
Ich: WTF?!
In abgeschwächter Forum auch für Zevran, besonders immer nachdem Landthing.
Gibt es eigentlich einen Mod/Trick, der friendly auch auf friendly lässt wenn es so ist? Das Problem besteht ja nur für Zevran und Leliana.
Alistair rennt ja auch schon dauereifersüchtig rum, wenn ich versuche Zev und Lel auf ein anständiges Freundschaftsniveau zubekommen.
Er gibt mir immer diesen süßen Welpenblick, welches einem das Herz zerbricht
|
|
-
01.03.2010 17:45
|
Probiere es mal mit Geschenken, die können so einiges reißen.
Und dasselbe Problem hatte ich auch in ME 2, als Chars eifersüchtig waren, zu denen ich bloß nett war
|
|