Zitat von
Tommy
- Sowas ähnliches habe ich einmal probiert. Du installierst den KSE und öffnest den Savegame VOR der Akademie von Telos. Dort stellst du ein, das dein Hauptchar "male" statt "female" ist. Dann speicherst du und spielst. Sobald du die Akademie durch hast, müsste die Dienerin an Bord sein. Dann kannst du deinen Char wieder auf Female stellen.
- Hast du das Spiel als Admin und im Kompatiblitätsmodus zu XP geöffnet?
- So hier beginnt die Kniffelei. Deine Eingabe wird nicht sofort beim erstmal mal aktzeptiert. War jedenfalls bei mir noch nie so. Versuchs ein paar mal die Konsole zu öffnen und die Cheats einzugeben, bis er bei Hotkey-Aktivierung nicht mehr ins Inventar, etc. springt.
1. Es ist trotzdem eine Benachteiligung der Frau 
2. Ah Danke. Es funzt.
3. Ich habs jetzt bestimmt 50 Mal probiert und es klappt immer noch nicht. Ich habs auch schon mit Trainern probiert, aber die arbeiten auch nicht richtig.
Zur Zeit ist das eingetreten, weswegen ich die Cheats haben wollte: Ich bin auf Goto's Yacht und dort habe ich mit meinen Level 15-Helden irgendwie überhaupt keine Chance gegen diese ganzen Droiden und Geschütze.
EDIT: Ich habe es rausgefunden: Die Cheats funktionieren nur beim Admin. Jetzt muss ich KOTOR 2 allerdings ganz neu anfangen ...
Geändert von Thoronador (15.03.2023 um 00:42 Uhr)
Grund: Link aktualisiert